VV-WEB, was ist das, wo gehört es dazu und wo nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    VV-WEB, was ist das, wo gehört es dazu und wo nicht ?

    Über VV-WEB


    Hallo Gemeinde, hallo Menschen,

    Es gab in den letzten Tagen einige Verwirrungen, einige Seltsamkeiten und einiges an Verunsicherungen ...

    Das tut mir sehr leid ...

    Aber es mussten verschiedene Prioritäten klar gestellt werden.


    Ich will auf Einzelheiten hier nun gar nicht eingehen.
    Fakt ist, dass VV-WEB unabhängig ist und bleibt !!

    Wo der Weg hin geht, bleibt euch Menschen überlassen.

    Ich biete hier eine unabhängige, sichere und moderne Plattform, um Menschen, die sich für die Verfassunggebende Versammlung Deutschland interessieren, um sich zu vernetzen, unabhängig von Uhrzeit und Technik.

    Ich stehe zur Verfassunggebenden Versammlung, das ist absolut dringendst notwendig und unabdingbar, wir müssen uns absolut dringlichst vernetzen und verbinden, absprechen und organisieren, um ein Ziel im Oktober zu erreichen !!

    Für das stehe ich, für das kämpfe ich, für das biete ich VV-WEB an, nicht mehr und nicht weniger.


    Es gibt verschiedene "Mächte", die das scheinbar nicht wollen, nicht verstehen und es gibt jetzt schon Mächte, die verschiedene Angriffe auf VV-WEB gefahren haben.

    Das alles hält mich, so mein Entschluss, nicht davon ab, eine Möglichkeit zu schaffen, damit Menschen der gleichen Gesinnung sowie Menschen, die neugierig sind oder Informationen suchen, das zu bieten.
    Auch interessierte Menschen, die schlicht weder die Möglichkeit, Technik, Zeit oder das Können haben, sich mit einer Mumble-Technologie auseinandersetzen, biete ich hier eine unabhängige modernen Plattform, sich dennoch zu vernetzen ...
    VV-WEB ist Zeit-unabhängig. Jeder kann daran teilhaben, ohne Zeitdruck oder erweitertes Wissen von PC-Technik.

    VV-WEB bietet zudem einen sicheren Email-Dienst sowie einen Web-Messenger, der auf Handy, PC oder Tablett genutzt werden kann, eine sichere Verbindung außerhalb der westlichen Internet-Infrastruktur, außerhalb unserer bekannten Schnüffel-Agenten, die wohl so mancher schon kennt.

    Eine Zensur gibt es hier nur, wenn grob fahrlässig gegen normale menschliche Verhaltensregeln verstoßen wird, Wahrheit, eigene anständige Meinung und verschiedene andere Dinge sind hier kein Thema, mit normalem Menschenverstand kann hier alles geschrieben werden.
    Störenfriede sowie Trolle entferne ich dezent ...

    In diesem Zuge will ich deutlich darauf hinweisen, dass, als Beispiel Google-Mail extrem gefährlich ist, was die Privatsphäre betrifft ...
    Auch ein Wort an die Firefox-Nutzer, lasst das einfach sein, diesen Browser zu nutzen UND..., wer in Firefox seine Passwörter abspeichert, hat diese Passwörter schon an unsere Schnüffeldienste abgegeben, ohne es zu merken, also bitte, lasst gmail und den Firefox sein ... !!!
    Das gleiche gilt übrigens für T-Online-Emails oder andere Konsorten, die dem Warner Bros. Konsortium angehören ...

    Eine weitere Bitte an die Windows-Nutzer, geht in die Systemsteuerung zu eurer Java-Einstellung und deaktiviert bitte bitte das Abspeichern der Temporären Dateien, hinterher noch Dateien löschen.
    Über diesen Weg der temporären Dateien von Java ist die Tür zu eurem PC so offen wie ein Scheunentor, ich bitte auch, seid verantwortungsvoll und befolgt meinen Rat ...
    Wer dabei Hilfe braucht, kein Problem, ich stehe gerne mit meinem Wissen für euch bereit ...
    Ein weiterer Tipp, nutzt den "Inkognito-Modus" oder "privat Browsen" eures Internet-Browsers ... !!!


    Ich glaube, ich habe für dieses Thema nun genug gesagt, ich habe mich zudem entschlossen, VV-WEB nicht weiter zu pushen, also nicht weiter voran zu bringen, es ist eigentlich auch nicht meine Aufgabe, meine Aufgabe ist, wie man so schön sagt, das was unter der Motorhaube geschieht ...

    Es bleibt euch Menschen überlassen, diese Möglichkeit zu nutzen oder nicht, in beiden Fällen schraube ich unter der Haube, ob für Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit zu sorgen, oder um Abzuschalten, es kostet ja auch Geld und Arbeit was VV-WEB angeht..., also es liegt an den Menschen,wie es voran geht, ganz ganz ähnlich wie auch die Verfassunggebende Versammlung, Ironie, Schicksal oder gleiche Wege ;)


    Viele Grüße
    PEtER
    - Mensch -
    - Mensch -
    PEtER, sag mal Danke³ im Namen aller, weiß um den Umfang.

    Sehe diese Seite als Ergänzung zum Austausch, Uns den menschen wird kaum noch Zeit gewährt, FÜR UNS hat man >40 erst verhindert,
    Mein Wunsch & Ziel Dauerhafter Friedensvertrag (möglichst mit allen Nationen, als erstes mit unseren Nachbarstaaten.
    Könnten man demnächst schon mal aufsetzen & anbieten, Offiziell am Besten ? (vorbehaltlich mit dem Hintergrund derzeitiger Vorgänge bei Nachbarn !)
    Denk den "Schutz-manne und -weibe, bei Noch-Firmen aufgrund Dienst-vorschrift/-anweisung (m.Privathaftung), sowie SoldBezieher/in, darf man beruhigt klar machen, dass sie nichts verlieren, nur gewinnen, Schutzmann für Bürger/in sein wollen, friedenssichernd als Berufung wählen, denk auch weiter berufen sein können. Verfassung (gemäß GrundsatzVV vom 04.April 2016 mez 20.30h), wurd zum allgemein Schiutz gemacht, auch für sie mit Familie, Eltern, Großeltern beschlossen.

    Licht im Grusse, maches geht besser zu fusse ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mifeka“ ()

    Guten Morgen all ihr lieben Wesen hier und dort,
    aus gegebenem Anlass (wen erreichte eine wahre Hassflucht auf elektronischem Wege), so viel am Rande;
    "was ist wer im Nachhinein froh, nicht einen Hochkaräter aus BW-Landtag oder gar ein Vladimir als Gast eingeladen zu haben"
    nicht auszudenken ! - "junger Vater, armes Vaterland wen in die Händ von ... kommend" !

    Aber wer wen nicht er sieht es dennoch positiv; "es zeigt sich wieder einmal, wer menschlich und wer im Hirn bereits kastriert"
    Kommt gut in die neue Woche !
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Danke für die Möglichkeit, hier dabei sein zu dürfen ohne viel Vorbedingungen. Als systemgeschädigten alten Esel (59 J. jung) bewegen mich die Diskussionen hier und da sehr, wie kann man was mit verändern, sich machbar einbringen, wie kann man sinnvoll andere Leute mitziehen in vielen Diskussionen. Für mich wichtig, wie kann man Dinge in Ordnung bringen, die aktuell in BRD nicht in Ordnung sind, was aber vielen Leuten egal ist. In Portugal gab es mal eine Nelkenrevolution, eine Diktatur wurde damals durch Hauptleute der Armee dort abgestreift.
    Wie kann man die Dinge hier in BRD mit WEM und welchen Partnern verändern, wo sind Ansatzpunkte? Wer könnte da vermitteln, besonders rechtliche Dinge wirklich in Übergangsschritte zu einer Rechtmäßigkeit gem. Beschlüsse und Urteile BVerfG für BRD erarbeiten? Wer könnte vorher noch viel mehr Menschen hier und da die Augen öffnen?
    Hallo allerseits und einen schönen Sonntag
    (im wahrsten Sinne des Wortes weil gerade mal sonnig),

    die Verwirrung innerhalb der Bevölkerung, auch und gerade beim aufgewacht wissenden Teil, ist groß, nicht allein durch die Systemkonstrukt-Medien, welche seit längerem Fehlinformationen streuen und alle Wahrheitsbewegungen mit Todschlagbegriffen wie "Reichsbürger", "Nazi´s", "Rechte" u.s.w. gezielt Diffamierung einsetzen.

    Weit aus schlimmer wiegt der Schaden den die Gruppe um die Person "Uwe Voßbruch" alias "Uwe von Leonhard", teils auch scherzhaft "Uwe Fußbruch" genannt, durch ihren sich selbst ernannten "1.Rat" angerichtet hat.
    Die Bezeichnung "Verfassunggebende Versammlung" steht mittlerweile bei vielen Leuten für Hochverrat an den deutschen Nationen, kaum zu fassen, jedoch verständlich, in Hinblick darauf was sich diese U.V-VV alles anmaßte nach 2015.
    Es gab hier im Forum schon Versuche klar zu stellen nichts mit der zum Geschäftsmodell mutierten U.V.-VV zu tun zu haben, doch vielleicht war das nicht deutlich genug ! ?

    Meiner Meinung, auch aus Beobachtungen in der Zeit als kommissarischer Beisitzer (von 2014 - Juli 2017) führte eine gezielte Unterwanderung und Einschleusung durch/von ehemaligen Stassi-Spitzeln, Trickbetrüger/in zum Abdriften der VV in eine U.V.-VV, neben der Unfähigkeit bzw. Irrenanstalt-Vergangenheit einiger im 1.& 2.Rat ! Das war denk nicht für uns allein zu beobachten, wäre jedoch die Aufgabe aller Teilnehmer/innen gewesen dies zu vermeiden, aber in erster Linie war diese Aufgabe ja dem 1.Rat zugedacht.
    Im Grunde wäre einfach gewesen, man hätte nicht jene in wichtige Funktionen lassen dürfen, welche aus dem Osten stammen mit dunkler Vergangenheit und vor allem auf jene hören sollen, wo kritisch mitdachten und Fehler im Vorgang ansprachen.

    Nun haben wir den Salat, eine Mehrheit da draußen windet sich schon bei der Erwähnung "Verfassung", selbst schon beim ursprünglichen Begriff "Nationalversammlung" und dreht fast durch bei "Verfassungsgebende Vers..."

    Im Bezug auf VV-WEB.NET ist das nicht viel anders, woran auch die brid-Cyberkriegstruppe "Sonnenstaatland" durch ihre Schergen rundum Spekulationen streute, um mit der U.V-VV in einen Topf geworfen zu werden.

    Vielleicht sollte man nochmals sehr deutlich klar stellen dass VV-WEB.NET nichts von und mit all diesen Spekulationen gemein hat, selbst wenn es beim Studium der Beiträge hier eigentlich einleuchtend hervorgeht !?

    Licht im Gruße, Heil der deutsch sprechenden Hirne !
    :whistling: ?
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Hallo mal wieder,
    all Ihr Lieben Guten hier bei VV-WEB.NET,
    wo/welche meiner einer schon immer fand sehr nett.

    Bin so frei, nehme mir die Zeit, schon weil eine harte hinter uns, als Familie, als Vater..., an dieser Stelle erst mal

    : "ein dreifach Hoch auf ALLE wo halfen, uns stützten
    & ALLEN sich zu echtem HEIL/en berufenen !
    "

    speziell von uns gehn Nordnordost & Nirdnordwest (von uns aus) & Linie bis Nord-Schwarzwald
    +++ ganz doll Richtung Nord-Baden nochmals; "Habt Dank" -> youtu.be/GmmvqUuitY0?t=13 !

    ---

    Ja ! Nun jedoch zumThema betreffend, ursprünglichen meiner einer´s Anliegen...:

    Sie sollten allen vergeben, auch sich selbst, die UWEVOSSBRUCH´s-JÜNGER/INNE$N,
    oder wie der sich auch immer Haufen, sollte nun abdanken, allen vergeben und sih bei allen fuer die Fehler entschuldigen und es dabei belassen.

    Ein Grundstein war ja 2015 noch vorhanden, bevor Profilierung, "Selbst-Beweihräucherung" um sich griff, anstelle stetigem Verantwortungsbewußtsein mit ebenso setiger Selbst-Reflextion
    [- auch Dank(?) biochemischen MIxturen aller Coleur, erhöhte Strahlungswerte, auf mehreren Frequenzebenen, in fast unsichtbarer Form, dazu noch Phäromonen...]

    So denn, man möge sich allgemein vergeben, somit vergessen,
    den die Angelegenheit ist viel zu heikel, dringend notwenig sobald wie möglich es zu TUHEN anstelle labern
    keine Nationalversammlung nötig bzw. möglich derzeit !

    Geht nur, wie schon von PEtER angemerkt und vielen anderen hier auf vv-web, über zunächst erst mal "Herstellung der Grundordnung" bzw. jeder Weg ginge, wenn die Mehrheit EINIGKEIT signalisiert z.B. "erst wenn die Umsetzung & Einhaltung der Grundordnungsartikel vollzogen ist, sicher gestellt wurde, dass sie in ihrem Ursprung Konform für´s Volk ist, durh das Volk selbst ! wird wieder Licht brennen in Kaputtmacheinrichtungen (zusehn wie Milliarden Wesen verwirkt werden, fuer Titel !?? ), ähm Fabriken, Schreibstuben... !

    z.B. nach HGB-Grundordnung (leider!) notwendig, parallel "Angebot Gutmachung" - im Ideal so formuliert, dass klar rüber kommt, "die deutsch-sprechenden Völker & Nationen geloben künftig sih mehr in Neutraltät zu Üben, aus Weltmarktgeschehen zurückziehen und Titel Exportweltmeister zu verzichten, nie mehr dahin streben werden !
    ("höflch jedoch bestimmt)
    vor allem Einig für alle in Freiheit (nicht nur zwei Dutzemd im Froschmaul-Haufen!)

    "Vergebe Dir & mir !"

    LiG
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()


+