Die Menschen und ihr kollektives Bewußtsein - Schwarmintelligenz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Die Menschen und ihr kollektives Bewußtsein - Schwarmintelligenz

    Jahrhunderte lang wurde eine Wahrheit verleugnet, bekämpft bis hin zur Tötung; "Wir sind alle wie Eins, im Kollektiv geistig verbunden

    "Textauszug Zitat:
    "....So geschieht es auch jetzt...
    Wir alle hier auf der Erde, alle Menschen sind miteinander energetisch verbunden, ja, wir sind alle EINS, eine große Seele,
    oder wie die Wissenschaftler ... in ihrem gerade erschienenen Buch ... es schon im Titel nennen, ein „Welt-Geist“.

    Nach zwanzig Jahren akribischer Forschung mit Zufallsgeneratoren rund um den Erdball haben sie in ihrem Project nachgewiesen,
    dass es ein starkes globales Bewusstsein gibt, wenn Menschen sich im Geist miteinander verbinden, sei es in einem Trauerfall wie bei Prinzessin Dianas Tod,
    in einer Begeisterung wie beim letzten WM-Endspiel Argentinien gegen Deutschland, in einem Konzert oder einer Meditation..."
    :endeZitat
    Quelle: robert-betz.com/mediathek/aktueller-brief/2018/juni-2018/
    ---
    Wie aus den Ergebnis-/Erkenntnis-Berichten der Forscher, welche (wieder einmal) trotz seiner Eigentlich-Wichtigkeit für die Menschheit, in Büchern vermarktet wird,
    hervorgeht, wird somit bestätigt was von vielen schon länger vermutet oder bewußt war, nämlich dass die auf Erden wandelnden Seelen, wie viele andere Lebewesen auf Erden,
    über ein Kollektives Bewußtsein, also Schwarmintelligenz, miteinander verbunden sind.

    Was wiederum bestätigt, dass die Annahme von sogenannten Spirituellen, wie z.B. in der Esoterik u.s.w. zutreffend ist, dass einzelne oder auch eine Gruppe über z.B. Meditation Bewußtsein für dies und jenes wecken können. Also Erkenntnisse, Wissen, Ergebnisse u.s.w. im Geiste ebenso weiter gereicht werden können.
    Und auch erklärt, wie es sein kann, konnte, dass z.B. Erfindungen, Entdeckungen an mehreren, räumlich voneinander getrennten, Orten nahezu zeitgleich gemacht wurden und werden.

    Jedoch belegt dass dann ja auch unsere Vermutung, wie es sein kann, konnte dass die Menschheit Massenhaft sich nicht förderlichen Zwecken wie Krieg gegen dieses und jenes führen ließen, lassen. Was in Folge viele bislang offene Fragen nach dem Wie und Warum auflöst, z.B. im Hinblick auf Experimente über Chemie-Cocktails-Berieselung über Luft, Wasser, Nahrung, nebst denen über Massenmedien, TV und Filmchen u.s.w. !

    Interessant an diesen nun erschienen Büchern der Forscher ist allerdings, dass dies ja nicht erstmalig geschah, sondern fast Zeitgleich kurz vor einem der schlimmsten Kriege vor nun fast 100 Jahren ebenfalls, auch durch Forscher welche sich mit Natur, Körper, Geist, Seele befassten, wie z.B. Viktor Schauberger und anderen zu jener Zeit, welche sozusagen die größte zu beachtende Wichtigkeit versuchten den auf Erden wandelnden zugänglich zu machen, mitzuteilen um vom drohenden Unheil zu warnen !
    Damals bleiben sie unbeachtet, bzw. nahezu ungehört, doch zu der Zeit gab es noch kein so übergreifendes Verständigungs- und Kommunikations-Medium wie heute das Internet !!!

    Fazit (für mich):
    es bleibt abzuwarten ob und wie die auf Erden wandelnden Seelen dies nun bestätigte wertvolle Wissen nutzen werden, auch und gerade, um sich niemals wieder von herrschen wollenden einer weiteren Vernichtung zuführen zu lassen !
    Im Kollektiv (verbunden und vernetzt) würde es klar gelingen dafür Sorge zu tragen, dass schädlich oder missbräuchliche Technik unterbunden wird, oder sich darin zu schulen, dass diese keine Wirkung entfalten können, indem sie sich verbunden dafür einsetzt, dass diese nicht mehr greifen kann - Im Geiste sich die Freiheit und Erde erschaffen, wo es sich wirklich gut und gern Leben lässt ! ?

    Alles ist möglich ohne wenn und aber -> VERBUNDEN & VERNETZT ! :thumbsup:

    LiG
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+