DIE „EHE FUER ALLE“ DIENT EINZIG UND ALLEINE ZUR WEITEREN VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS UND ALL SEINER: „BIODEUTSCHEN MENSCHEN“ DURCH DIE DAMIT LEGALISIERTE ADOPTIONSBERECHTIGUNG FÜR AUSLÄNDISCHE KINDER DURCH (GRUEN / LINKS / ROTE- ) SCHWULE- und LESBENPAARE!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    DIE „EHE FUER ALLE“ DIENT EINZIG UND ALLEINE ZUR WEITEREN VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS UND ALL SEINER: „BIODEUTSCHEN MENSCHEN“ DURCH DIE DAMIT LEGALISIERTE ADOPTIONSBERECHTIGUNG FÜR AUSLÄNDISCHE KINDER DURCH (GRUEN / LINKS / ROTE- ) SCHWULE- und LESBENPAARE!

    WIR VERTEIDIGEN JETZT:

    >>>DIE DEUTSCHE SUBSTANZ<<< !!!



    Nicht einmal die „RUHR – KULTUR“ ist das letzte was wir verteidigen, nicht einmal die „HEILIGE IDEE“ ist es, die >>>WIR<<< verteidigen, sondern >>>WIR<<< verteidigen jetzt:

    >>>DIE DEUTSCHE SUBSTANZ<<<!!!

    >>>WIR DEUTSCHEN<<< kämpfen heute einen >>>KAMPF<<<, wie wir >>>IHN<<< vielleicht noch >>>NIE<<< hatten!!! Es ist das >>>EINMALIG<<<, was heute dieses:

    >>>DEUTSCHE VOLK<<< durchmacht und durchkämpft!!!

    Es kämpft der >>>DEUTSCHE MENSCH<<< als der Sohn mit seinem Leben, mit seinem Blut, es geht um die:

    >>>SUBSTANZ DEUTSCHLANDS<<<!!!

    ES GEHT DARUM, OB SIE:

    >>>WEITER LEBEN WERDEN ODER OB SIE UNTERGEHEN WERDEN<<<!!!

    >>>BEGREIFE ES, ES GEHT UM ALLES!!! UM DAS LEBEN DES EINZELNEN DEUTSCHEN MENSCHEN!!! UM DEINE EXISTENZ, DEINE FAMILIE, UM FRAU UND KIND, UM ALLES<<<!!!

    Der >>>FEIND<<< ist grausam Hart und er will: >>>DEUTSCHLAND VERNICHTEN<<<!!!

    Sein >>>ZIEL<<<, >>>ER<<< hat es tausende mal gesagt und >>>WIR<<< haben keinen Grund auch zu >>>ZWEIFELN<<< an alle dem:

    >>>ES IST DAS SEIN HEILIGER ERNST, DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN<<<!!!

    DIE ERKENNTNIS, DAS DIE GESCHICHTE, DAS DIE GESCHICHTE DIESES VOLKES ABBRECHEN WÜRDE, DAS ES DAMIT >>>AUS<<< WÄRE,…

    …>>>DIE IST ES<<<, DIE UNS ZUR ZEIT ZU DIESEM ERNST TREIBT, DER UNS ALLE DIKTIEREN MUSS, DER UNS NOCH HÄRTER MACHT, DER UNS DIE MOTORISCHE KRAFT GIBT, DER UNS ZÄH UND VERBISSEN SEIN LÄSST, DIE UNS IMMER WIEDER VORWÄRTS TREIBT!!!

    Wenn >>>DU<<< nun diesen >>>KRIEG<<< verurteilst und den >>>KAMPF<<< nicht willst, wenn du >>>FEIGE<<< und >>>BEQUEM<<< bist, dann heißt das nichts anderes, als:

    >>>ENTWEDER WIR SIND FEIGE, ERBÄRMLICH, BÜRGERLICH BEQUEM, DANN MEIDEN WIR DEN KAMPF, UND DANN IST DIE HÄLFTE DER DEUTSCHEN MENSCHEN ZUM >>>TODE<<< VERURTEILT<<<!!!

    ODER ABER, UND DASS >>>SAGEN WIR<<<, ODER ABER:

    >>>WIR ERKLÄREN DEN KAMPF<<<!!!

    >>>WIR WOLLEN LEBEN, WIR KÄMPFEN FÜR DIESES LEBEN<<<!!! AUS DIESEN BEIDEN: >>>TATSACHEN<<< KOMMT DIESER >>>KRIEG<<<!!!

    >>>EIN TOTALER, UNABÄNDERLICHER UND UNERBITTLICHER KAMPF<<<!!!

    >>>WIR DEUTSCHEN WISSEN ES<<< und es ist >>>UNSERE AUFGABE<<<, es >>>IHNEN<<< immer wieder zu:

    >>>SAGEN<<<!!!

    Nicht >>>MÜDE<<< zu werden, sie auf den >>>ERNST DIESES KAMPFES<<< hinzuweisen, >>>IHNEN ZU SAGEN<<< dass es:

    >>>EIN AUSWEICHEN DARAUS NICHT GIBT<<<!!!

    DU KÖNNTEST DEUTSCHLAND FLIEHEN UND MEIDEN WOLLEN UND KÖNNTEST BIS AN DAS ENDE DER ERDE FLIEHEN, ES LIESSE DICH NICHT LOS:

    >>>DEUTSCHER ZU SEIN<<<!!!

    >>>DU GINGST UNTER, ODER DU >>>KÄMPFST<<<, >>>EINS VON BEIDEN<<<!!!







    WO STEHT UNSER VOLK BIOLOGISCH?

    Auf eine deutsche Frau kommen zur Zeit etwa 0,6 Geburten, Tendenz abnehmend!!! Mindestens 2 Kinder sind notwendig, um ein Aussterben zu verhindern!!!

    61% aller Neugeborenen sind Ausländer / Migranten!!!

    Jedes zweite Kind ist Ausländer und jeder vierte Erwachsene ebenso!!!

    Im Jahr 2020 leben in Deutschland etwa soviel Ausländer (Muslime) wie Deutsche!!!

    Etwa 2025 werden die Deutschen nur noch ein drittel der Bevölkerung ausmachen!!!

    Das sind offizielle Angaben, die man sich verschaffen kann!!!

    In Mitteldeutschland wandern außerdem viele Jugendliche – vor allem vom Land – in den Westen oder ins Ausland, so das in wenigen Jahren viele Dörfer weitgehend entvölkert sein werden!!!

    Von 2011 bis 2017 gab es die aller meisten Auswanderungen aus dem BRD – operative Holding System seit dem II. Weltkrieg!!!

    Der Großteil davon sind Deutsche, etwa 340.000 pro Jahr!!!

    DIES ALLES IST KEIN ZUFALL, SONDERN EIN PLAN GEGEN UNSER VOLK UND DIE ANDEREN WEIßEN VÖLKER!!!



    >>>DER LETZTE DEUTSCHE<<<!!!

    Nur eine Weltanschauliche Erneuerung die einen Machtwechsel herbeiführt, könnte diesen Vorgang noch stoppen!!!

    ABER DIESE ERNEUERUNG EXISTIERT NICHT!!!

    Dekadenz und Materialismus haben die Menschen seelisch, geistig und körperlich krank gemacht!!!

    Nur dadurch finden Schuldgefühle, Angst und Feigheit einen Nährboden!!!



    ALLES IST AUF DEN KOPF GESTELLT!!!

    – Materieller Reichtum ist erstrebenswert, möglichst ohne Arbeit!!! – Hässliche Kunst ist: „Interessant“!!! – Alles Fremde ist gut, alles DEUTSCHE schlecht!!! – Abnormitäten, Verblödung und Charakterschwäche ist zu fördern!!!



    DAS IST GEHIRNWÄSCHE!!!

    Diese Gehirnwäsche ist Teil des Plans!!!

    Der zum Ziel hat, unser Volk erst seelisch zu ermorden und am Ende biologisch!!! Verdummung und Degeneration wird weitergehen, genauso wie das biologische Aussterben unseres Volkes!!!

    UM DIESEN VORGANG AUCH NUR ANSATZWEISE AUFZUHALTEN, MUSS MAN BEGINNEN ZU VERSTEHEN UND ZU ERKENNEN!!!

    REALITÄTEN ANERKENNEN UND SIE NICHT MEHR VERDRÄNGEN!!!

    Wir befinden uns nicht mehr in einem Befreiungskampf, indem wir darüber philosophieren können, welche Grenzen wir gerne hätten, die von 1913 oder 1937…!!!

    WIR BEFINDEN UNS IN EINEM ÜBERLEBENSKAMPF IN DEM ES NUR NOCH DARUM GEHT, DEN BIOLOGISCHEN UND KULTURELLEN ERHALT UNSERES VOLKES ZU BEWAHREN!!!

    >>>ES GEHT NUR NOCH UM DIE: DEUTSCHE SUBSTANZ<<<!!!

    FORTSETZUNG FOLGT…

    https://videopress.com/v/sbUh4AuX

    Post was edited 2 times, last by “Eugen” ().


+