Angepinnt Was kann jeder Einzelne beitragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nun, es ist wichtig, dass man sich austauschen kann, auch hier. Ich entspanne mich auch mit diesem Austausch und mache Leute mündig, die eigentlich schon länger mündig sind, aber das vergessen, verloren oder irgendwo abgelegt haben. Viele Gespräche habe ich dazu, nutze meine Jobs, das mag mir seit Jahren gerne auch immer wieder auf die Füße fallen.
    Jeder Mensch sollte sich bei gutem Willen und auch Mut mit seinen Talenten und Fähigkeiten für Veränderungen hier und da einsetzen.
    Schönen guten Mittwoch Nachmittag gewünscht,
    nur mal kurz ein Hinweis zu einer Online - Umfrage " strawpoll.de/b58b2sy "

    Wie wir der Analyse zu bisheriger Teilnahme "Ergebnis" am 31.01.2018 entnehmen können, machten somit gerade einmal 61 lebende von ihrer Freiheit auf freie Meinungsäußerung Gebrauch 61 von (zuletzt offizielle Zahl) 64 Millionen "deutsch" !

    Bedeutet doch im Grunde nichts anderes als dass 61 lebende sich damit auseinander setzten bzw. irgendwann mal beschäftigt haben und wissen um was es dabei geht und es 63 999 939 am Allerwertesten vorbei geht, sich also im Status WARE als Personal sicher und gut aufgehoben fühlen.

    Verzeiht aber meiner einer sieht für diese Nation bzw. "deutsch" echt keine allzu helle Zukunft kommen !

    Gehabt Euch wohl auch und gerade wo Wahnsinn wird zur Norm :!: :?:

    "Herr / Odin schick Hirn" oder beschütze wenigstens die 61 BITTE :rolleyes:
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+