Endlich. "Deutsche" Leo2-Kätzchen fauchen: Frontstaat "Deutschland"!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Endlich. "Deutsche" Leo2-Kätzchen fauchen: Frontstaat "Deutschland"!?

    Auch "Deutsche" Leo2-Kätzchen fauchen: zerbombt "Deutschland" endlich das Germanen-Kriegsgen!?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit deutschen Schuldfragen soll das ja so eine genetische Sache sein. Denn kaum ein hiervon Betroffener hat wohl jemals offen zugegeben: "Ich habe mitgemacht!". Zumindest, wenn die Folter zur "gerechten" Wahrheitsfindung versagte, oder erst garnicht stattfand, oder wahrheitsfindende, streng-juristische Fragen fehlten...

    Das ist keine Behauptung: Ob nun diese Buchstaben genetisch-bedingt ebenso foltern? Das liegt zweifelsohne immer im Auge des jeweiligen, kundigen Betrachters. Warner gibt es schließlich zuhauf. Besonders in Zeiten von Social-Media, mitsamt seiner "Alternativen" oder Faktenchecker-Internet-Berichterstattung. Querdenker-Demos werden so z.B. begleitet, oder demokratie-verachtende "Reisburger"-Aufmärsche; selbst Bücherverkäufer und Video- und Internetradiokanäle sollen hierzu schon auffällig geworden sein; auch die BRD-Polizei sowie die -Bundeswehr steht unter Generalverdacht.
    Und sie alle vereint (zumindest) Eines: Das Geldverdienen an der Not der Anderen! Das ist ebenso keine Behauptung: warum ist die jetzt beschlossene BRD-Kampfpanzerlieferung (Leopard 2) vom 24.01.23 an die Ukraine, bei allen "Widerständlern" und Demokratiewächtern ebenso kein Thema? Oder: warum stellt keiner die damit verbundene Kriegsgefahr - diesmal direkt das eigene Wohnzimmer in den deutschen Gebieten betreffend, nicht klar heraus? Denn "Iwan der Schreckliche" kann der sog. BRD jetzt den Bruch des Waffenstillstands (seit 1945 bis heute!) vorwerfen. Die BRD ist somit offenkundig zum Kriegsteilnehmer gegen Russland mutiert. Jetzt. Sie liefert nun erstmalig ein schweres, offensives Waffensystem!

    Allen Heilern scheint das bis jetzt ebenso gleichgültig zu sein. Warum?

    Wollen (auch) sie den Krieg? Zumindest für "Uwe"s ddbRadio scheint das ja nun offenkundig Teil der "beruhigend-aufklärenden" Berichterstattung zu sein - auch hier mit auffallend-lautem Schweigen zum nun möglichen, endgültigen "Abschuss" aller Rechteträger an sämtlichen Deutschen Gebieten. Auch der sog. Initiativkreis schweigt. Auch die (Ex-) Teilnehmer der VV schweigen. Ja, sogar die verfassunggebende-versammlung-bundesstaat-preussen, schweigt... und ob jetzt VV-Web diesen zarten Beitrag zum Guten veröffentlicht? Wir werden sehen... keine Behauptung: Nur (gekaufte) Verräter, und Feinde haben ein Interesse an der endgültigen Vernichtung "Deutschlands"! Nur die Verfassunggebende Versammlung kann diesen finalen, totalen KRIEG noch verhindern... z.B. auf der Straße - millionenfach mit der nun endgültig-legitimen Forderung:
    "BRD-Kriegspartei STOP (!) - Nationalversammlung JETZT."

    Andernfalls wird sich jeder "Wissende" (schon bald) ebenso auf einer peinlich-fiesen Liste wiederfinden müssen, wie sie schon diesertage aller kranken Wahrheitsfindung die Krone aufsetzt (span. "Corona" f. Krone) - diese Buchstaben sollen somit nun ebenso fauchen wie ein gut geschmiertes Stahlgewitter-Kätzchen: "Die BRD ist NICHT DEUTSCHLAND - ich habe dennoch mitgemacht"!? Genau das soll jetzt hier das Frädd-Thema sein.

    inDerTat

    P.S.
    Ein von jeder möglichen Schuld entbindender Frontstaat-Kommentar hierzu, wie z.B., "O Du Ketzer, Du Frecher (!) - wer bist Du denn schon..., oder: Krieg - das muss so sein; oder: mein Name ist Hase - ich weiß, dass ich schnell laufen kann...", sind selbstverständlich-natürlich auch gern´ gesehen und erlaubt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „inDerTat“ ()

    Ich habe es hier bereits geschrieben, warum ein Volkskonvent sowie eine VV aktuell nicht möglich ist:

    https://vv-web.net/index.php/Thread/642-inDerTat-wer-noch/?postID=2285#post2285



    "Versprochen, wir sind in Sicherheit":





    Und dann kroch er weiter ...:





    Und das sagt Putin:

    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    @VV-Web,
    Sie schreiben: "Ich habe es hier bereits geschrieben, warum ein Volkskonvent sowie eine VV aktuell nicht möglich ist:
    https://vv-web.net/index.php/Thread/642-inDerTat-wer-noch/?postID=2285#post2285". Das ist Ihre Einschätzung. Sie können somit behaupten was Sie wollen. Das ist legitim. Und umgekehrt gilt genauso diese Behauptung: "VV-Web arbeitet(e) mit Sonnenstaatland zusammen - beiden fehlt somit nicht nur der Wille, eine VV auf den deutschen Gebieten durchführen zu helfen, sie bekämpfen dessen Entstehung sogar aktiv-offenkundig."

    inDerTat
    Wahr oder unwahr? "Die BRD-Elite rekrutiert sich nicht aus sozio-psychopatischen Kriegstreibern, Kriegsgewinnlern, Berufslügnern, Plagiatoren (Doktortitel), Pädophilen, Erpressbaren, Faschisten, Deutschlandfeinden, Hochstaplern, Agenten, Drogenabhängigen, Massenmördern (Corona-Shots), und fremdgesteuerten Korrupten. Denn 24 Stunden täglich (wenigstens) verbessern sie die Lebenswirklichkeit in Deutschland mit aller Kraft. Jeder sieht und spürt es. Sie sind ja Abstammungsdeutsche wie wir - und sie machen mit der aktuellen Leo2-Ukraine-Schenkung Deutschland niemals wieder zur Zielscheibe!" +++BRD-Kriegspartei STOP (!) - Nationalversammlung JETZT! +++ Denn "Deine" BRD IST NICHT DEUTSCHLAND...
    Die Fassung verloren ?

    inDerTat schrieb:

    @VV-Web,
    Sie schreiben: "Ich habe es hier bereits geschrieben, warum ein Volkskonvent sowie eine VV aktuell nicht möglich ist:
    inDerTat - wer noch!?". Das ist Ihre Einschätzung. Sie können somit behaupten was Sie wollen. Das ist legitim. Und umgekehrt gilt genauso diese Behauptung: "VV-Web arbeitet(e) mit Sonnenstaatland zusammen - beiden fehlt somit nicht nur der Wille, eine VV auf den deutschen Gebieten durchführen zu helfen, sie bekämpfen dessen Entstehung sogar aktiv-offenkundig."

    inDerTat



    Nun hast du dich geoutet ... :P


    Kleiner Tip:
    1. Ihr seit ganz genau so, wie das System, das ihr ändern wollt. Deshalb will euch niemand, so einfach ist das eigentlich und das hat nichts mit irgend "Anderen" Dingen zu tun, als das, was euch aus macht, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ein jeder und ein jedes Kolektiv macht sich seine/ihre Welt so, wie es jeweils gefällt.
    Das bedeutet, wenn du und/oder deine Sektengemeinschaft irgend psychischer Verfolgungswahn auslebt/en, dann ist das nicht deren Problem, denen du/ihr etwas andichten wollt, es liegt an dir/euch selbst, da ihr/du die eigene Welt selbst erschafft.

    Und nun ein Wort zu deinen bescheuerten Äußerungen/Behauptungen gegenüber VV-WEB, VV-WEB gibt dir hierfür keine Plattform, da musst du schon selbst etwas aufstellen und nicht die Leute dumm anmachen, die dir auch noch eine Plattform bieten !
    Zumal du per Dekret nun aus deiner Sekten-VV raus bist, da du hier schreibst (Dekret 22).

    Da wir denken, dass dein psychischer Zustand zu weit fortgeschritten ist, als dass du meine Zeilen verstehen kannst, schlagen wir vor, du suchst dir eine andere Plattform für deine Texte, ok ?

    Wir sind auf alle Fälle für eine überfällige Verfassungsgebende Versammlung, hatte ich dir schon geantwortet ..., nur benötigt es hierfür zuvor eine ordentliche Aufklärung des Volkes, ansonsten erscheinen solche diktatorische Kräfte wie euere Sekten-VV, wo das Ergebnis des Volkes die Akzeptanz des Bestehenden als Ergebnis bedeuten würde ...
    Zudem, wenn eure Sekte Erfolg hätte, was wäre dann aktuell ?, wollen 80 Wähler, wo davon maximal 10 Leute die Eier hätten auf die Straße zu gehen, wirklich dem Rest des Volkes gegenüberstehen ?
    Bitte bitte macht eine Demo, dann muss niemand mehr diskutieren, ihr würdet eventuell euren eigenen Fehler erkennen, in absoluter Minderheit von allen Seiten ausgebuht und weg gescheucht.

    Weil, zu viel Schaden seit Jahren angerichtet, zu viele Staaten ausgerufen und zu viele "staatliche Briefe" überall hin versendet, sogar ohne Wissen der Mitglieder ...
    Die ganzen irren Dekrete ... die sind solange aufrufbar, solange es das www gibt und das alleine würde schon genügen ...

    Also..., vergiss es, mache selbst etwas, kann ja sein, es hat dann Hand und Fuß.
    Nur hier bei VV-WEB bitte solange nicht, bis wir von der VV-Sekte Voßbruch nichts mehr hören und sehen und irgend irrsinnige Unterstellungen gegen uns aus bleiben, das alles brauchen wir so nicht :thumbdown:
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    ...tztztz (!), ganz im Gegenteil, @VV-Web: "Nun haben Sie sich geoutet!"
    Denn wer subjektiv-empfunden auf ihm missliebig anmutende Behauptungen/Äußerungen, mit Beißreflexen wie, "(...) deine Sektengemeinschaft, (...) Verfolgungswahn (...)", sowie weiter unfein-unsachlich, mit (s)einer "kundigen" Psycho-Ferndiagnose arbeiten muß, ist selbst der Feind, denn er zu bekämpfen vorgibt. Er zieht selbst alle professionell-psychologischen Kampf-Zersetzungsregister, welcher sich u.a. die BRD- oder sonstige Sonnenstaatland-Anhängerschaft gegen die VV bedienen, und bedient haben. Der böse Gedanke liegt bei Ihnen, @VV-Web. Und die böse Tat. Nur bei Ihnen. Hier erstmalig-offenkundig als Selbstbezichtigung und Schuldeingeständnis dokumentiert. "Getroffene Hunde bellen" eben laut... so war es immer. Ihrer Aufforderung zum freiwilligen VV-Web-Forenausstieg, kann deswegen leider nicht entsprochen werden...

    inDerTat

    P.S.
    Kleiner Tip: Bitte überprüfen Sie (u.a.) Ihr Demokratieverständnis, sowie Ihren daraus resultierenden Umgang mit "Anders"denkenden u. -Schreibenden. Oder suchen Sie sich direkt psycho- neurologische Hilfe... und/oder: übergeben Sie diese "Platt"form an Wohlmeinend-Kundigere, z.B. als Wiedergutmachung u. Geschenk/Wachablösung (zunächst).
    Guten Abend,

    ich bin an der freundlichen Übernahme Ihrer "https://vv-web.net/" - Internet-Präsenz interessiert. Denn immer mehr mit allem Bodenrecht am Deutschen "Staats"gebiet Interessierten, ist dies sicher (zunehmend!) ein ebenso wichtiges Anliegen. Ganz genauso wie mir selbst. Wer ich bin? Ich bin die Deutsche Volksseele. Oft zerschlagen, zerstampft, vergast, verbrannt, im eigenen Blut ersäuft - aber immer noch am leben. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Kraft ist unerschöpflich. Mein Wille ist unbezwingbar. Und ich bin genau der Geist, den mein Volk braucht. Jetzt. Sehr verständlich ist es daher, daß mein Geist Handlungsfähigkeit benötigt. Ihr digitales "Forum" ist dazu geeignet.

    Sehr gut weiß ich daher, meine Landsleute im Ausland sind stets Deutsch geblieben. Diese Wesensart konnte nicht zerstört werden. Weder die Heimatliebe, noch die Kultur.

    Als Daheimgebliebener bin ich jedoch stärker (geschmiedet!) worden, als ALLe der Heimat ferngebliebenen, guten Deutschen, zusammengenommen... prüfen Sie mich. Schauen Sie mir in die Augen. Ich fürchte nichts! Nicht einmal Gott. Die Schöpfung hat mich auf meinen Platz gestellt. Das ist alles. Fragen Sie mich. Geld bedeutet mir nichts. Da ich - genau wie mein Volk - arm bin, und immer ärmer werde. Sie haben insofern etwas zu verlieren, so denke ich. Die Heimat! Die Identität. Die Wurzel! Nicht ich. Ich habe alles geopfert, was jeder Mutige tun würde, um nach seiner urgeindsten Wesensart frei sein zu können...

    Helfen Sie sich daher nunmehr selbst, indem Sie nun mir helfen! Geben Sie mir die vollständige Kontrolle, die vollständige Hoheit über Ihre "vv-web.net"-Site. Meine juristische Unangreifbarkeit soll hierbei vollständig gewahrt u. gesichert sein. Denn natürlich weiß ich, was das "beste Deutschland aller Zeiten" zu tun imstande ist. Schließlich hat die BRD mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin... weichen werde ich darum nicht! Zu viele offene Rechnungen warten. Und ja, sollten Sie jetzt (auch) ins große Lachen kommen - auch ich habe viel Humor. Ich lache besonders gern` über "Kaisergläubige" und sonstige Verirrte - denn das Chaos ist längst programmiert! Krieg! Aber einzig meine (Volks-) Seele bietet JETZT Schutz, Trutz und gutes Leben...

    Mit unkaputtbarer Kraft grüßt

    ------------------------------------
    -------------------
    -----------------------
    ----------------
    P.S.

    Ich distanziere mich nicht, von allem, was ich bislang für mein Überleben, für meine Familie, für mein Dorf, für meine Stadt, für meine Nation, für meinen Staat, getan habe...




+