Deutschland ist souverän

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Deutschland ist souverän

    1990 wurde BRD und DDR als besatzungsmittel zur Aufrechterhaltung der Ordnung im besetzten deutschen reich aufgelöst und das deutsche reich in die Souveränität meint Selbstverwaltung entlassen im Verfassungsrang von 1933 mit samt Änderungen und Verordnungen der Alliierten bis 1949.

    Die BRD ist identisch mit dem deutschen reich. Führt dieses fort.

    Die BRD ist nicht identisch mit dem staatenbund von 1871 . Soweit mir bekannt ist.

    Warum die beiden nicht identisch sind, können wir ja hier einmal auflisten mit belegen

    Schöne Grüße
    Grüße Dich lieber Jank,

    ähm Ja könnten wir, dies Forum ist ja extra dafür bereit gestellt worden, um sich zu Vernetzen & Verbinden.

    Jedoch gestatte meine Frage; hast Du dir schon die Zeit genommen und das Forum angeschaut, mit den einzelenen schon hier veröffentlichem Beiträgen ;)

    Viele Grüße
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Hallo, grüße Dich,

    hatte die Tage ein wenig zu knabbern (beschmutzes Papier ect...), seht es mir nach, wenn nicht immer gleich antwortend oder grad täglich hier.

    Eigentlich sind hier ja so einige wo sich damit weitaus besser auskennen, als meiner einer.

    Entweder im Modus; Winterschlaf / Schockstarre das doch nichts nur Verschwörungstheorie / oder veränsgtigt durch merkwürdig illegale Verorndung sich nicht mehr trauend ihr Wissen mitzuteilen ! ? ? ?

    Versuche am So. mal die Verweise zu dem schon vorhanden darüber hier einzubringen, so denn unser Netz es zulässt (sehr minde Leistung...)

    Auf alle Fälle schon mal ein Super-Duper-Genial-mega-schönen Start ins WE !
    LiG Bruecke1
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+