GG oder Verfassung? Weder noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GG oder Verfassung? Weder noch!

    Hallo,

    wir wissen doch, daß das Grundgesetz ein von den Alliierten auferlegtes vorübergehendes Provisorium ist, um in einem besetzten Gebiet Recht und Ordung aufrecht zu erhalten. Wenige wissen, daß einiges im GG ganz böse Tretmienen sind, in die wir hineintappen sollen. So z.B. der Artikel 146.
    "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

    Zuerst könnte man sich ja mal Gedanken darüber machen, was das "gesamte deutsche Volk" ist. Zuerst waren wohl die BRD Bürger damit gemeint? 1990 kamen dann noch die DDR Bürger dazu? Und was ist mit den Menschen, die in den widerrechtlich besetzen deutschen Gebieten leben? Was ist also das gesamte deutsche Volk? Oder gehören da etwa auch alle ausländischen Mitbürger dazu, ob legal oder illegal? Na wenn es nach Merkel geht, garantiert.

    "Nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands..." Wie bitte? Also dann gilt es doch gar nicht, oder? Ist Deutschland etwa vereint? Oder gar frei? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber nur noch lachen.

    Nun aber zum Kernpunkt: Der größte Teil der ....sagen wir jetzt mal.....Deutschen .....laufen mit einem Personalausweis oder mit einem gelben Schein durch unsere geliebte BRD, eine Holding der USA und im internationalen Firmenregister Upic eingetragen als NGO, also eine NICHTREGIERUNGSORGANISATION".
    "„Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“. (Drucksache 19/3734 vom 8.8.18)

    OK, mal langsam: Also als Persoträger oder Inhaber eines BRD Reisepasses ist man nicht automatisch ein Deutscher. (Wer sagt das mal den vielen Türken in unserem Land? )
    Nur der Staatsangehörigkeitsausweis beweist die deutsche Staatsangehörigkeit. Hm, für welchen deutschen Staat eigentlich? Die BRD ist doch eine Holding. Nun wird der sogenannte gelbe Schein, auf den sich ja viele Widerständler stürzen wie Ameisen auf ein Stück Zucker, in der Drucksache 19/3734 vom Deutschen Bundestag auf die Anfrage der AFD zum selbigen Scheinchen tatsächlich als "Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland bezeichnet". Hoppla, darf sich denn eine Holdingfirma und NGO Staatsangehörigkeitsausweis austellen? Die Antwort kann sich jeder denkende Mensch selber geben. Aber gut, jetzt haben wir einen Staatsangehörigkeitsausweis der BRD, ob nun legal oder nicht. Was würde passieren, wenn....sagen wir mal 10 Millionen "Deutsche" dieses Scheinchen hätten und irgend ein Troll zur Abstimmung über eine neue Verfassung aufruft. Denn im GG steht es ja drin, es würde dann erlöschen, hurra. Hurra? Wirklich? Für welches Land kann ein Staatsangehöriger denn abstimmen? Ja natürlich nur für das Land, für das er die Staatsangehörigkeit hat. Also ein Italiener kann nur für eine Verfassung für den Staat Italien abstimmen, nicht für Frankreich, Griechenland etc. Merkt ihr was? Klingelt es langsam? Wenn Gelbe-Schein-Träger, oder meinetwegen auch Personalausweisträger, über eine Verfassung abstimmen, dann ausschließlich nur für eine Verfassung der BRD. Und dann würde diese tatsächlich staatlich werden. Immer noch Hurra?
    Also wer diesen Artikel 146 verfaßt hat war wirklich ein ganz schlaues Kerlchen. Er dachte sich wohl, wenn also irgendwann dieses ausgequetschte BRD-Personal die Schnauze von ihren Besatzern voll hat und versucht, mit einer neuen Verfassung da raus zu kommen, dann haben wir sie eben auf diesem Weg wieder in unserer Tasche. Unterschätze niemals deine Feinde, sage ich da nur.

    Noch ein paar Infos zum gelben Schein:
    Auf dem Antrag dazu steht, daß die Abstammung nach RuStaG nachgewiesen wurde. NACH RuStaG. Rechtlich korrekt wäre aber gemäß RuStaG. Was bedeudet also nach RuStaG? Nun, ich kann nur vermuten, daß sie auch hier StaG meinen. Und was ist der Unterschied? RuStaG bezieht sich auf die Abstammung bis vor 1913 aus einem der 26 Bundesstaaten. StaG wurde von Hitler eingeführt, nachdem er diese Bundesstaaten abgeschafft hat. StaG ist also Nazirecht. Und sie schreiben es ja selbst, dass der gelbe Schein nach StaG ausgestellt wird. Somit nazifiziert sich jeder Besitzer des gelben Scheins erneut. Nun reden sich viele dieser Gutgläubigen damit raus, daß ja ihre Abstammung an ihren Bundesstaat im Esta-Register vermerkt ist. Ich sage, na und? Für mich ist ganz allein entscheidend, was auf dem Papier drauf steht, das ich in der Tasche habe und mit dem ich mich ausweise. Und da steht, daß man Deutscher Staatsangehöriger ist, also eine Staatsangehörigkeit, die es niemals gegeben hat. So nebenbei wird das Esta u.a. auch in Colorado direkt bei den Zionisten geführt. Na gratuliere.
    Der Abstammungsnachweis belegt nur das Recht auf die Staatsangehörigkeit, ist aber noch keine. Also spielt das, was man mal nachgewiesen hat, keine Rolle, wenn es nicht auch entsprechend dem Nachgewiesenen ausgestellt wird.
    Die Reaktionen von einigen gelbe-Schein-Trägern auf diese Informationen entsprechen folgendem Spruch: Lass mich mit deinen Fakten in Ruhe, damit ich weiter an meinen gelben Schein glauben kann. Ich kann nur hoffen, daß ich manche doch zum nachdenken anregen konnte und sie den Betrug gelber Schein begreifen und das Ding sofort zurück geben. Es gibt nur eine Staatsangehörigkeit, nämlich die, die wir ererbt haben, also an einen der 26 Bundesstaaten. Diese könnt ihr euch hier holen.

    staatenbund-deutschesreich.info

    Ich werde anderweitig darauf noch näher eingehen.


    Gruß Martina


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martina E.“ ()


+