Buchtipp: Neue Enthüllungen zum Breitscheidplatz: Ein staatspolitischer Skandal ohnegleichen bahnt sich an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Buchtipp: Neue Enthüllungen zum Breitscheidplatz: Ein staatspolitischer Skandal ohnegleichen bahnt sich an

    Buchtipp: Neue Enthüllungen zum Breitscheidplatz: Ein staatspolitischer Skandal ohnegleichen bahnt sich an


    Die Seite zum Buch von Ex-Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert:
    https://www.kopp-verlag.de/Die-Destabilisierung-Deutschlands.htm?websale8=kopp-verlag&pi=972200&ci=000338

    Angela Merkel, Heiko Maas, Thomas de Maizière & P. Altmaier: Diese Enthüllungen fordern Aufklärung!:


    Terror Made in Germany - Insider packen aus - Breitscheidplatz:



    Silberjunge:
    Unterstützt bitte die Verbreitung des Wissens um diesen Skandal. Ihr findet viele interessante Infos und Links im Video. Ich finde das Buch wirklich wichtig. Merkel, Maas, de Maiziere und Altmaier müssen zur Aufklärung gezwungen werden. Macht die Menschen auf die Inhalte des Videos und des Buchs bitte aufmerksam. Wir müssen möglichst vielen Menschen Augen öffnen. Ich baue auf Euch! Es geht um unser Land und um unsere Zukunft.



    Zufälle gibt es ...:




    vv-web




    .
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Danke für´s Teilen / Mitteilen.

    Wo bleiben die Massen, oh wei a
    stimmt, sind ja durch Hitze gelähmt... Mainstream spricht nicht umsonst vom "Sommerloch", Trockenheit, vom Mainstream liebevoll gütig "Sahara-Winde" getauft, wurde tatsächlich aus der Sahara abgesaugt und über den Kontinent gejagt (seit rund vier Wochen sorgen die zwei Klima-Turbo´s vor Grönland und bei Alaska nebst am Fuße Afrika´s Antarktis dafür.
    Betroffen sind allerdings noch mehr nahezu alle Nord-östlichen "Kornkammer"-Gebiete, auch außerhalb Europa, wo Böden teils bis auf 1m tiefe entwässert sind (da wächst die nächsten Jahre kein Kraut mehr, sind sich die Bauern sicher).
    Gefolgt von Starkregen = Überschwemmungen, Schlammlawinen, faulende Ernten... - Strategie ? die Steppe zumindest ist bis tief in den Winter hinein für Truppenbewegungen so leichter befahrbar ! ? mmh ? LiG bruecke1
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+