Das letzte Geheimnis der Unmenschen (Der Rassenzusammenhalt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das letzte Geheimnis der Unmenschen (Der Rassenzusammenhalt)







    Hillary mit Trump verwandt?
    washingtontimes.com/news/2015/…on-are-related-genealogy/

    Blut ist dicker als Wasser! Hitler wurde nur zum Anfang des Krieges von der USA unterstützt! Aber als er dann sein eigenes Geld druckte und Zertifikate ausstellte und über Tauschhandel auch den Welthandel wieder aufnahm(was Venezuela auch tut deshalb versucht man es zu unterdrücken) musste er gestoppt werden...

    Warum Familiensinn zum Überleben einer Gesellschaft wichtig sind!
    heise.de/forum/Telepolis/Komme…pur/posting-1965628/show/

    Da wir von einer starken Zensur umgeben sind habe ich alles in meinen Archiv hochgeladen und da ich auf vieles hier dort schon näher eingegangen bin...Auch auf die Vergangenheit unserer Geschichte uvm...verweise ich auf meine Archive.
    Das eine Archiv beschäftigt sich mit unsere Geschichte vk.com/historyofgermany...Das andere mit den Lügen unserer Geschichte. Auch mit den offenen Fragen wie wo und warum Hitler es zB geschafft hatte Deutschland erneut aufzubauen...Es enthält viele Informationen von alten Bildern von Pälastina (bevor England einmarschiert ist) bis hin zu Reichtagsreden der damaligen Zeit...Verbotene Bücher und auch aktuelle Bücher sind dort in PDF Format zu finden. Da hier das alles zu veröffentlichen den Forum schaden könnte verweise ich genau deshalb auf diese Archive hin.

+