DIE GRÖßTEN LÜGEN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE! DIE SELBST HIER KEINER KENNT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallohooo ! Na da scheint der liebe Eduard immer noch sauer auf was auch immer zu sein !?
    Nun gut, in der oben erwähnten "hier nicht bekannten Jahrhundertlüge" behandelt die Aufklärungen durch "Benjamin Freedman"
    neben "wie Hitler Unabhängigkeit von internationaler Zinsversklavung erreichen wollte" oder auch darum, dass das was die letzten Jahre geschah und geschieht ein großes Experiment ist, wie der jüdische "Yascha Mounk" im ard es öffentlich nannte...

    Alles im allem Beleuchtungen welche im Archiv HIER zu finden sind ! was HIER ja nur so zusammen getragen wurde und HIER niemand je gelesen hat, is klar oder ;)
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Es enthält auch alte Photos von Pälastina vor der Zerstörung u.a auch viele verbotene Bücher....auch die Bücher die verbrannt wurden bevor ihr wusstet das sie verbrannt wurden...auch Informationen von bfed.dk die ihr nichtmehr zu Gesicht bekommen habt.... uvm....


    @bruecke
    Finden Sie es fair Anschuldigungen gegenüber mich zu machen? Läuft das auf die hier nicht veröffentlichte Diskussion über eure laut meiner Ansicht zur Überwachung führende Maßregelung über eure TS3 Maßnahmen zurück? Oder warum bekomme ich in letzter Zeit für meine Beiträge die nur zum Geschehen und zur Beihilfe beitragen sollen... immer naja nennen wir es mal konstruktive Kritik? Warum ist diese Unterhaltung wo ihr alle "Vertrauten" dran teilgenommen habt nicht im Forum veröffentlicht? Ich würde zu gerne sehen was andere von dieser Unterhaltung halten? Es geht auch um Benjamins Freedman unzensierte Rede wo er Ankündigungen zum Weltkrieg 3 gemacht wurden! Die über 2 Stunden gehen. Ausserdem befinden sich in den Archiv viele Inhalte besonders darüber das Trump mit Hillary verwandt ist. Stammbäume etc...Sauer auf immer was? Wie kommen Sie zu dieser Meinung? Vielmehr sind sie es doch lieber Mr Brücke der in seine Unterhaltungen Emotionen mit einfliessen lässt. Mein Anliegen war es ausschliesslich ein Beitrag zur Aufklärung beizutragen. Und ja das Archiv enthält nicht nur Inhalte von Herr Freedman... Mittlerweile ist es so groß...Das viele seiner Inhalte ich hier nicht auffinden kann...Tut mir leid...Mir ist es nur wichtig den Leuten eine unzensierbare Möglichkeit zu geben an Informationen zu kommen die ich hier nunmal nicht auffinden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Lieber Eduard, jetzt mal Spaß beiseite, scheinst eh keinen zu verstehen, übrigens nett von Dir mich im Nachhinein zu Siezen, wo wir doch schon vor längerem längst beim Du waren ;)

    Mit Verlaub es reicht, werde Dir nun mal eine der bittersten Pillen auftischen die es gibt, die Wahrheit !
    Werfen wir doch mal einen Umfassenden Blick zurück und reflektieren eine kleine Zusammenfassung - das Internet vergißt nicht !
    Im Grunde denke ich bist ein Wahrheitssuchender und eigentlich ein lieber Kerl, jedoch scheinst Du besetzt zu sein.
    Ganz egal wo es Dich hinzog, es zeigt sich immer wieder das gleiche Schema.
    Fasse mal kurz zusammen:
    zunächst schleichst Du Dich sozusagen vorsichtig heran, mit gut recherchierten Beiträgen beteiligend bringst Dich ein, wobei das meiste im Grunde hier und dort aufgeschnapptes ist und uminterpretiert, dann wenn Du glaubst genug Zuhörer bzw. Leser zu haben versuchst Du Stück um Stück mehr und mehr Raum einzunehmen, teils sogar sehr fordernd für das von Dir eingebrachte erwartest dann wie aus dem Nichts eine Gegenleistung...
    wenn das von Dir erwartete nicht folgt, nehmen Deine Verhaltenszüge zunächst Formen von Provokation an und steigern sich in eine Art sich willkürlich entladende Wut mit sehr ausgeprägt Egozentrischen Zügen, gefolgt von Verdruss wenn Dir klar wird, die Leute so gegen Dich aufzubringen beginnst dann mit alles und jeden schlecht und madig zu schreiben und versuchst z.B. ein Forum oder deren Macher/innen anzufeinden mit Erpressung auf Basis Fadenscheinigster Begründungen wie z.B. "Ihr wollt nur Kontrolle..." und ein Haufen Argumente welche in sich selbst mehr als Widersprüchlich und Haltlos !
    Gefolgt von Darstellungen nur Du wüsstest die Lösung/en und Versuchen Leute auf Deine Seite zu ziehen und so weiter und so fort.
    Ganz gleich wie sanftmütig und einfühlsam auch wer versucht auf egal was auch immer einzugehen oder einfach nur eine andere Meinung vertritt passt Dir nicht, was sich dann in direktem Angriff deinerseits äußert bzw. widerspiegelt !
    Das Dich besetzte spiegelt sich dabei jeweils darin, dass es Macht und Führer sein will !
    Auch wenn clever und geschickt lässt es Dich blind und schäumend vor Wut Sandkastenschlachten anzetteln, zwischen rein versucht vermutlich Dein wahres ich hier und da zu korrigieren, ruderst etwas zurück und versuchst mit falscher Zunge abzumildern doch da ist es meist längst zu spät und wenn Dir das Bewußt folgen Versuche die anderen dazu zu bringen Dich zu Bahnen, auf dass Du wieder das arme arme Opfer mimen kannst und die anderen als die Bösen dar bieten kannst !
    Ende der kleinen Zusammenfassung - erspare den Leser/innen eine Aufzählung all der Foren und Gruppen, wo von Deiner Person genau jenes ausging und all die verwendeten Pseudonyme !!!

    Bei all dem stellt sich doch klar die Frage (Achtung Ironie), mit Deinem so viel mehr an Wissen, über alles erhaben und so viel klüger, verwundert es, dass egal wo Du bislang aufgetaucht bist nach relativ kurzer Zeit angefangen hast Dein Ego von der Leine zu lassen, jedoch Unfähig dazu selbst eine Weltnetzseite aufzuziehen, wo auch nur ansatzweise Deine Forderungen erfüllen könnten, wo doch so sehr wissend um wie es zu gehen hat... auf VK ja gut, das kann selbst meine Wenigkeit !

    Nimm Deine Unverschämte Besetzung, hege und pflege sie weiter oder geh zu wem, wo Dein Ich davon befreien kann,
    kurz gesagt "Geh mit Gott aber Geh" und bitte verschone meine Wenigkeit unter Deiner Würde einer Antwort !
    ---
    Habe Fertig ! Licht, Liebe, Friede sei mit Euch ALLen
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+