Uwe Voßbruch auf der Spur! Wer ist Uwe Voßbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Uwe Voßbruch auf der Spur! Wer ist Uwe Voßbruch?

    Habt ihr euch auch das schonmal gefragt?

    Wer ist Uwe Voßbruch?

    Wie es aussieht kann ich bei dieser Frage helfen.....

    Um das zu beantworten sollte man sich zuerst den Gründer der orginalen VV Page und der VV Webseite Page angucken

    vk.com/public114086558
    vk.com/public147995748

    Es taucht nur einer auf Fred Dosch

    vk.com/fred61

    Schaut man aber nun in seine Freundesliste tauchen 2 ganz intressante Profile auf...

    Beide wohnen in Ratingen heissen jeweils Yvonne Amin und Thomas Neuigkeiten...

    vk.com/ddbnews
    vk.com/ddbnews2


    und auch ihre Seitennamen ddbnews und ddbnews2 wirken sehr verdächtig...

    Gut gucken wir weiter die Freundesliste von Fred Dosch an....

    Wir finden dort mehrere Uwes......

    Wir finden dort auch ein Uwe Tagesschlau....

    Ein Vorbild für ihn scheinbar wo er offensichtlich eine Menge Sendungen über diesen Typen gesehen hat...

    Gut nächste Frage wie kommt er dann auf den Namen Uwe Voßbruch?

    Also die Ortsangabe von Fred Dosch ist Frankfurt am Main...

    und zufälligerweise ist 186km entfernt ein Ort namens Voßbruch

    guckst du

    google.com/maps/dir/Vo%C3%9Fbr…2d50.1109221!3e0?hl=en-US

    Ist Uwe Voßbruch in Wirklichkeit Fred Dosch?

    Fakt ist das er überall wo die anderen beiden in der Freundisliste auftauchen er mit auftaucht...

    Fakt ist das der Server bei php-friends.de/ gehostet ist und sich in Frankfurt am Main in Colo im Rechenzentrum befindet...

    Ping und Whois Abfragen bestätigen das...

    Fakt ist auch das er der einzige ist der die VVs Seiten in vk gegründet hat....

    Kein anderer Kontakt....

    Ihm gehört der Server, die Domain

    oder auch diese

    vvv-boeden.de

    Im Impressum ist auch sein Uwe Voßbruch Name zu finden...

    Auf Kontakt findet man auch eine Adresse in Ratingen...

    vvv-boeden.de/kontakt/index.html

    So und wenn man jetzt Ratingen zur Route hinzufügt...

    Sieht der Ort Voßbruch und Frankfurt am Main schon garnicht mehr soweit entfernt aus...

    google.com/maps/dir/Vo%C3%9Fbr…2d51.2964148!3e0?hl=en-US

    Wenn man jetzt nur Voßbruch und Ratingen einstellt ist Voßbruch nurnoch 72,7 km entfernt...

    google.com/maps/dir/Vo%C3%9Fbr…2d51.2964148!3e0?hl=en-US

    Heisst wenn alle 3 in Ratingen wohnen bzw ein Büro nutzen gebe das zumindest soweit Sinn das sie alle miteinander sprechen können.....Aber es gibt noch ein Hinweis das ich mit dieser These Recht habe....

    bundesstaat-deutschland.com/impressum-01.html

    Vergleicht man das Impressum mit Kontakt von vvv-boeden.de fällt ein zumindest auf das die Vorwahl 02102 zumindest die selbe ist. Schaut man nun nach dieser Vorwahl in Google

    google.ch/search?source=hp&ei=…..10.0.0....0.64I0ZYm9z2M

    Findet man heraus das die Vorwahl zu Ratingen gehört....Hm alle 3 sind also in Ratingen.....hmm

    Fakt ist der Uwe liebt es Uwe Namen zu verwenden.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Kennt den jemand? Warum läuft der noch frei rum?

    Zu deiner Recherche passt auch, dass jemand der mir schön häufiger als Volldepp aufgefallen ist
    und aus der Ecke Frankfurt kommt sowie für eine staatliche "Einrichtung"(!!!) arbeitet
    der erste war aus dessen Mund ich von der Schein-VV hörte!

    Er hat sogar Aussagen gebracht wie (sinngemäß): "Mit dem Eid werden dann alle Polizisten der Brd übernommen .(...)"

    Was sehr darauf hindeutet, dass er Kontakt hatte mit den internen, wenn nicht gar mit dem schwerkriminellen Uwe,
    der ja bekanntlich die Idee und das Recht der Menschen auf eine Verfassungsgebende Versammlung,
    durch antidemokratische Sinnentlehrung (siehe Dekret 22.) und formelle Fehler,
    im Sand verlaufen lässt.

    @ Peter vielleicht wäre es hier mal an der Zeit Uwes Beiträge in denen er sich auf seine eigenen "Verfassungsgebendeversammlung"Quellen bezieht (typisch ohne S)
    sowie seine typischen Argumente auspackt mal zusammen zu fassen?
    Oder immer die gleiche Vorgehensweise in der Argumentationsstruktur:
    Viele zustimmungssuchendes Gefasel um das Thema herum in dem dann viele Fragen aufgeworfen werden die suggerieren, dass Uwe kompetenter in den Themen ist.
    Oder auch die Argumentation die nur offen lassen, dass es eine Lösung geben kann.

    Da ist es für die Mächtigen praktische, dass in einer juristischen Flickenteppischkonstellation
    das Recht eines jedes Volkes nach Völkerrecht eine VV einzuberufen, von dem Honigtopf blockiert wird.

    Das ist es eben für die Mächtigen auch praktisch, dass unter dem Argument der Beschattung Menschen wie Uwe, Ivonne und co
    agieren dürfen.
    Wieviele Menschen haben den angezeigt? Wegen Betrug usw.?
    Was ist passiert?
    Praktisch oder?

    Der Honigtopf klebt weiter und die Idee ist blockiert.

    Kann in einem Rechtsstaat doch nicht sein, dass jemand völlig gegen den Geist der Demokratie verstößt
    und in völliger Anmaßung und Verkehrung von Aufgaben einer VV ein Dekret-22 erlässt und Kritikern Bürgerrecht entzieht,
    UND DANN NOCH FREI RUM LÄUFT!

    Kann in einem Staat der von den Menschen für die Menschen ist so einiges nicht sein und läuft und läuft
    bis
    WIR
    bei uns selbst ankommen
    und jeder selbst
    seinen Weg geht.

    Wenn jeder seinen Weg aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit WIRKLICH geht
    führt der große Weg
    von selbst
    zu fairen basisdemokratischen Lösungen
    und deren friedlichen Umsetzung,
    weltweit.


    Nochmal:
    WER KENNT DEN HIER?
    Bilder
    • Uwe ...jpg

      40,17 kB, 618×448, 3.104 mal angesehen
    @ben69 Uwe (was wahrscheinlich nichtmal sein Name ist) hat nix zu sagen......Das kann sich aber ändern.....Ich habe in vk die Gruppe vk.com/verfassunggebeneversammlung gegründet und jetzt schon 7 Follower der echten VV......Die hinterfragen nix die sehen das es genau so aussieht wie die Original VV Seite von vk und glauben mir ohne zu hinterfragen alles......Ich glaube das es garnicht darum geht die VV real zu machen.....Es ging nie darum.......ich stiess auf olivebiodiesel.com/censortest.......Leider wurde die Seite abgeändert/zensiert......Im Cache konnte ich es noch sehen.....habe ein Screenshot gemacht.....Das Problem der Unmenschen ist das das Internet zu frei ist.......Man möchte am liebsten das Menschen nurnoch das lesen und hören was die Unmenschen wollen.....Ihre Angst ist so sehr gross das wir uns von Nachrichten beeinflussen können das man in den Jahren viele Strategien ausgearbeitet hat......Um das erkennen zu können muss man darauf geschult sein und wissen wer daran intressiert ist neutral zu berichten (Ohne Erkennbarkeit auf besondere Interessenverlegung) und wer eher gezielt daran ist eine Meinung zu verkaufen........Und man kann das erkennen und auch gezielt gegen diese Begriffsverlegerei vorgehen......Ich zb wurde von einen Interessenvertreter verbal attackiert und habe mich erfolgreich zur Wehr gesetzt.......Das erste Argument ist häufig Verschwörungstheoretiker.........Wichtig ist wie man dagegen vorgeht.........Und am besten ist oft Angriff.......Wenn zb einer diese Keule auspackt.......sollte man gezielt mit Gegenangriffen entgegensteuern......Soeinfach ist das nicht und man muss dafür ein Gefühl entwickeln.......Ich mach ein Beispiel........Peter sagt Was für eine Verschwörungsscheisse .....ich sage........Ach noch sein Meinungsfaschist der ohne das Gesagte selbst auf Richtigkeit zu überprüfen gleich jeden und alles auf Begriffe reduzieren muss.....Wichtig ist dann vielleicht sich auf eine Mainstreamquelle noch zu beziehen aber eigentlich reicht das hier schon......Wichtig ist es sich nicht zu sehr zu rechtfertigen das könnte nämlich Verzweiflung und Unsicherheit ausstrahlen aber gleichzeitig ist es auch wichtig auf sachlicher Ebene zu bleiben um ihn so aus der Reserve locken zu können.....Denn Wut ist ein schlechter Begleiter......Wegen Uwe Voßbruch.........Ich finde ihr solltet euch mal ein Account bei vk machen und auch diese Beiträge hier die API von vk mit einfügen sodass man Beiträge auch auf vk teilen kann und nicht auf amerikanische Unternehmen festkleben muss........Aber ich glaube echt nicht das Uwe eine Bedrohung ist falls aber ich mich irren sollte...........dann solltet ihr dementsprechend agieren.........fakt ist das ich glaube er kommt mit den anderen 2 aus Ratingen.....der Name passt auch......Ratte.........die drei Ratten von Ratingen........Besonders auch der Name Rat........russisch Sowjet.......Und man will ja die vereinigten Staaten von Europa .....In Youtube auch zu finden unter EudSSR oder vk.com/eudssr .....:Da sieht man schon das Uwe sich für Vereinigte Staaten von Europa ausspricht........Aber wegen der Zensur .....Der Plan der Unmenschen ist es uns in Seifenblaßen gefangenzuhalten sodass wir nur Kontakt mit denen haben die auf unseren Stand sind....Deshalb wird auch Youtube etc analysiert genau was wir uns angucken wann wir stopp drücken usw.......und der Plan ist es auch uns zu sehr für eine Richtung zu öffnen.....Denn komischerweise gibt es auch Leute die jetzt zB obwohl sie etwas Wissen haben aufeinmal Strar Dreck Empfehlungen bekommen.....:Denn durch die Pay Service Directive 2 Richtlinie und allgemein durch Überwachung kann man auch gezielte Werbung anbieten.....also auch eine bringende Geldquelle der Unmenschen......Besonders von Überwachung sind auch Windows Betriebssysteme und auch Browser betroffen ......hust LocalStorage ausschalten.......First Class Cookies....und auch der DNS Server sollte nicht Google sein.......Es wird sehr stark ausgebaut......Aber dazu werde ich nach und nach noch mehr veröffentlichen.......Also wichtig ist es auch ......auch mal in Plattformen zuschauen die euch nicht intressieren und die absolut nichts mit euren Interessen zutun haben.......smeet.com habbo.de moviestarplanet.com usw.......Es ist wichtig zu unterwandern......und überall auch wenn man Lüge und Kurroption dafür einsetzen muss um die Leute wieder von der Wahrheit überzeugen zu können zB Schau dir das an da stellen sich Leute gegen Rassisten......Hauptsache er klickt es an! Um die Lügenmaschinerie ein Ende zu setzen.........Versteht ihr wie müssen mehr werden!

    Ich glaube es geht darum in erster Linie das Denken und die Meinungen unter Kontrolle zu griegen! Das geht am besten wenn man den Leuten Demokratie suggeriert damit sie ihre Schnauze halten und heimlich doch wieder diktatorisch über sie regiert.......ja was....... so sieht die Realität aus........das macht Uwe........
    Gut möglich, diese Person gab´s au scho in strohigBlond ( so ne Kartoffelnase vergisst man nicht)

    Erstmalige Intuition beim Betrachten des rechten Bildes; "ah, sie sieht sich als gern selbst als Gruppen-Domina-Therapeutin" *lach mi schlapp
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    Hallo allerseits, setze mal diese drei Verweise dazu ein, in manch "Live-Mitschnitt" sind die Stimmen und auch die Art und Weise zu einzelnen Darsteller/in zu hören (- Spaß muss sein, sprach michelein und stach ins Nest hinein ;) )
    1. "Regist ... irrung"
    2. "...Sitzung im Führerhauptquatier 1v2"
    3. "...Sitzung im Führerhauptquatier 2v2"

    An deren Art & Weise hat sich nicht viel geändert, wie uns mitgeteilt wurde, nur dass alle paar Wochen solche, wo zu viel berechtigte Fragen stellen, ausgetauscht und/oder gebannt werden.
    Eine ganze Menge Leute von verdrängten bzw. wo aus dem Nähkästchen plaudern können, was das für eine Verein ist, findet beim sogenannten "Vertrauenskreis der Aufrechten" hatten mal einen Teamspeak-Canel (irgendwas mit Sachsen..) - z.B. https://archiv.okitalk.net/audio/2018/07/2018-07-08_Vertrauenskreis_Was_ist_hier_los_Was_koennen_WIR_tun.mp3

    LiG schönen Samstag
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+