Der Plan der Uwe VV Aufgedeckt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Der Plan der Uwe VV Aufgedeckt!

    Ich war so auf Vanessa Mensch Profil und musste das hier lesen und das gab mir zu denken!

    Den vollen Text findet ihr auf der vk Seite von ihr....

    Zu Schade, es melden sich manchmal die Falschen bei mir.
    Im System Rumirrende, Verbrecher Parteien Anhänger, (CDU, SPD gut nicht mehr)
    dafür aber verstärkt AfD Anhänger die immer noch nicht kapiert haben das diese
    auch nur ein Teil des BRD Systems ist !

    Ihre Seite:
    vk.com/id471578918

    Die CDU,SPD gehören jetzt nicht mehr zu den Verbrechern sind also die Guten ?

    War die BRD nicht eine Firma oder sowas mit Geschäftssitz?

    Hatte ich nichtmal was dazu gepostet?

    Näturlich ist die Frage ob die Internetquellen vertrauenswürdig sind? Denn das schöne am clearnet es wird zensiert....

    Trotzdem entweder meinte sie damit das CDU,SPD Anhänger aufgewacht sind...was ich für sehr unwahrscheinlich halte ...alleine der Vergleich zwischen AFD und CDU,SPD Anhänger ...Die schlafen doch erst recht...Oder sie meinte das die CDU und SPD nun auf der Seite des Volkes sind....Was ich sehr bezweifle...Tja wie es aussieht hat Uwe mit seiner Volksverratenen Versammlung bzw mit seiner Volksverarschenden Versammlung ganze Arbeit geleistet...Das erinnert mich an der Andreas VV ...Oh wie gewaschen muss man sein bei den Satz wie,, Habe früher soviel Geld gehabt das ich nur im Intershop eingekauft habe bzw das ich mal mit der Stasi zusammengearbeitet habe indem ich sie 20Mark zugesteckt habe ...Weil man Stasi Mitarbeiter sehr leicht bestechen kann...Ob er sich nur wichtig machen wollte weiss ich nicht aber alleine bei dieser Aussage läuten bei mir alle Alarmglocken...unabhängig ob es stimmt oder nicht..Ich wollte das eigentlich nicht schreiben...Aber ganz ehrlich es wird Zeit für die Wahrheit...Lügner gibt es leider schon genug....Deswegen ich sehe ja das zumindest Andreas mit Ralf versucht aus seinen Anhängern sorichtig schöne Reichsbürger zu machen...Denn wenn ich so die Informationen mir angucke...Glaube ich langsam das die sogenannten Reichsbürger....nicht den Teil sehen der die Weimarer Repuplik (Nationalversammlung) ausmachte...Unabhängig davon fakt ist...wir müssen sehr aufpassen nicht von den falschen beeinflusst zu werden.....

    Post was edited 3 times, last by “Eduard” ().


+