Uwes OffTopic1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uwes OffTopic1

      Also, wenn der vorhandene Staat mit seinen Instrumenten etwas gegen einen oder mehre Leute hat, die was verändern wollen, gegen den Strom bewusst schwimmen, dann wäre es sicher schon passiert. Ich kenne das aus DDR- und Wendezeiten, man hat dann Opposition bewusst von Seiten des alten Systems unterwandert, löchrig gemacht, sich sogar bewusst dort in Gruppen und auch neue Parteien hinein geschmuggelt und so die Veränderungen lange mit gelenkt und gestaltet. So hat man ja auch u.a. nach der Wende in BRD die NPD unterwandert, V- Leute waren dann plötzlich in der Führung, lenkten die Partei, das war dann sogar dem BVerfG zu viel für ein Verbot. Das soll nur mal begleitend zum Thema genannt sein. Jeder Mensch hat ja seinen Kopf zum Denken und auch zum Handeln und Entscheiden.
      Verzeih mein Hinweis auf einen entscheidenden Fehler bzw. Trugschluß,
      welcher allzuoft ringsumher zu beobachten ist; die BRD ist kein Staat, sie war nie einer, zuerst Treuhand und dann sich selbst, unter Arglistiger Täuschung und Mißachtung aller "Guten Sitten", nebst dem Völkerrecht, mitunter Mißachtung des Übergangs-Grundgesetzes, als Geschäftsführung erhob !
      Kein Staat = keine Hoheitliche / Legislative Berechtigung !
      Arglistige Täuschung = Nichtig / Unzulässig !

      Fatal ist nur, das Ganze wird Legitim wenn 30 Jahre voll sind, also im Falle BRD mit Erfolgreichem Hinhalten, Aussitzen bis 2020 !!!
      (was auch erklärt warum "IM Erika" sich verhält wie sie sich verhält !!!)
      - sie siegen und besiegeln durch Hinhalten und Nichtreaktion der Unterdrückten !
      WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
      "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
      " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

      Ob DDR oder BRD nun Staaten waren- sind oder Firmen, ist mir eigentlich egal, so hart das klingt. Menschen regieren über Menschen so oder so, ob nun in Politik oder in Firmen. Vielleicht ein blöder Vergleich. Wie oft werden Menschen durch Menschen getäuscht, bewusst belogen, ob nun hier oder da, in welchem Interesse auch immer. Ich frage mich auch bei XING, wo ich in mehren Gruppen aktiv bin, was muten Menschen anderen Artgenossen so zu, was passiert so zwischen Menschen, in wessen Auftrag auch immer. Wer hat was von Krieg, Terror, Hass, Neid, Gier, wer verdient gar daran, wer fördert das? Für mich sind der soziale Riss durch die Gesellschaft viel gefährlicher, diese soziale Kluft, diese Spannungen zwischen sozialen Schichten und Menschengruppen, diese Zivilisation schafft sich nach meiner Meinung nach selber ab. Da spielt es kaum eine Rolle, ob BRD ein Staat ist oder nur eine Firma, wer IM Erika war oder was vorher war! Können Menschen als Politiker was verändern, so lange eben "Geld die Welt regiert" und das "Teile und Herrsche" ein Grundprinzip dieser furchtbar freien Ordnung in Firma oder Staat ist, weltweit faktisch ist. Meine Gedanken mögen nicht hierher passen, aber ich wollte diese mal nennen.
      @Bruecke:
      du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht:
      Ich kannte mal einen angehenden Juristen, der kannte auch diesen Video wo Anhand dem juristischen Wörterbuch gezeigt wird,
      dass die drei Teile eines definitionsgemäßen Staates: Gebiet, Volk, Gewalt
      hier durch allerlei rechtliche Tricks abhanden gekommen sind.

      Dieser Jurist, der heute wieder besseren wissen eine seltsame Karriere macht,
      nannte dies:
      arglistige Täuschung im Rechtverkehr in Tateinheit mit ....(an dieser Stelle ist Einiges einzusetzen, nach Definition wohl auch
      "§ 6
      Völkermord


      (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

      1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
      2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
      3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
      4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
      5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

      wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

      (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

      " Quelle:
      dejure.org/gesetze/VStGB/6.html )

      In der Jura wird davon gesprochen, dass eine Verhältnismässigkeit der Mittel und Rechtsgründe/Ursachen(sinngemäß) abgewägt wird.
      Gewohnheitsrecht ist auch juristisch nicht zu unterschätzen.
      Wenn ich Jahrzehnte über Land mit dem Kfz fahren durfte sind z.B Gewohnheitsrechte entstanden.

      Genau wie du raus gearbeitet hast, Bruecke:

      über das Gewohnheitsrecht wollen sie den inkonsistenten Rechtsmischmach
      legal machen.
      Oder andere Fallen, wie ein Volksentscheid ohne klare Regeln wann, wie (Vorwahlgang für Frage notwendig) weitere direkte Entscheidungen einbezogen werden.
      Dann hätten wir einmal z.B Glyphosat gestoppt und zu dem bestehenden See und Handelsrecht ja gesagt. So ähnlich wie der Widerspruch den Kunden einfängt (statt Zurückweisung.)

      Daher Volksentscheide nur mit abzustimmenden Regeln wie neue Volksentscheide entstehen (mindestanzahl einer Iniative/Petition)
      Regeln für Vorwahlgang zur Fragefeststellung etc) mitmachen und drauf aufmerksam machen.

      Ein basisdemokratisches Vetorecht könnte ja schon alleine, das Schlimmste verhindern. Mit abgestimmten Regeln für Volksentscheide und der Fragefindung, gern.


      Inkonsistent ist derzeit angewandtes Recht, weil z.B die Anwendung von Nazi-Recht verboten ist und wir alle fleißig Grundsteuer zahlen... (das einzige Land der Welt mit so etwas, wurde zur Enteignung von Juden geschaffen)
      Da gibst eine ganze Hand Steuern aus der Zeit noch obwohl die Allierten festlegten, dass kein Nazi-Recht angewendet werden darf.
      Zu melken der Menschen wohl ok.

      Fakten:
      [bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?s….pdf%27%5D__1502304114015

      Bestehende Gesetze aus der Ns-Zeit:

      1. Grundsteuergesetz (zur Enteignug von Juden geschaffen) 01.07.1937

      2. Gewerbesteuergesetz 01.12.1936

      3. Einkommenssteuergesetz 16.10.1934

      Quelle; gesetze-im-internet.de/gewstg/BJNR009790936.html

      gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html Veränderte (Reichs)abgabenordnung 16.10.1934 / Umbenannt 1977 AO §415 "Sie löste die bis dahin geltende Reichsabgabenordnung (RAO) ab" Quelle Wikipedia ]



      Das Absurde: allein für die nun geschriebenen Sätze passe wir schon wieder in das Raster der Tiefschläfer.

      Daher mal die direkte Frage an die bezahlten Grundgesetzschützer (Was ja eigentlich wie direkte Menschenrechtsschützer sein sollte)
      Wenn ich die oben benannten FAKTEN zur Gesetzeslage schreibe bin ich dann nach dem euch vorgegebenen Raster ein "Reichsbürger" obwohl ich mich lediglich an der Anwendung von NS-Recht störe?

      Nein kein Witz, ehrliche Frage .

      Gewohnheitsrecht wird, wenn wir nicht zusammen, als Mehrheit andere Lösungen einfordern,
      über uns alle Wegfahren.


      @ Peter: ich finde den Text, der "verloren" ging beim Abspeichern nicht mehr. Bitte erklär mich nochmal
      für Langsame wie ich daran komme.

      @Artur,Bruecke, Uwe, Peter,

      Finde es so eklig wie die oberschlauen Systemlinge auf Ihren Seiten über Menschen, die auf Honigtöpfe reinfallen, herziehen.

      Wo waren dies arroganten Typen, denn als das Grundgesetz undemokratisch ausgehöhlt und gebrochen wurde=?

      Wann? Brauch ich wohl nicht erklären: Steht selbst in diversen Urteilen der Brd Gerichte.

      Bin daher auf dem Dreh die arroganten Typen die unser Grundgesetz (was meiner Meinung nach bis auf Artikel 25 sehr gut ist)
      hier mal ausgiebig öffentlich zur Rede zu fordern,
      was es den für eine moralische oder sonstige Überlegenheit sein soll sich über Menschen in Honigtöpfen zu amüsieren?
      Honigtöpfe die erste entstehen konnten, da diese Typen,
      ihre Arbeit (auf öffentliche Kosten)
      die auf die Einhaltung und Wahrung der im Grundgesetz verbrieften Menschenrechte zielen sollte,
      nicht richtig gemacht haben.
      Stellt euch mal vor diese Organe hätte oder würden die Menschenrechte wirkliche verteidigen.
      Also auch medial vor all den Gefährdern richtig ausgiebig und wahrheitsgetreu warnend...(Vielleicht bin ich doch kein Träumer)
      Was haltet ihr davon?

      So als öffentlicher Aufruf zur Stellungnahme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ben69“ ()


    +