RFID Chip unnötig? Neue Methode der Unmenschen offiziel nun auch im MDR

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    RFID Chip unnötig? Neue Methode der Unmenschen offiziel nun auch im MDR

    Wie ich es befürchtet habe ...überschreiten die Unmenschen immer mehr Grenzen....Eine 14 jährige Freundin von meiner Freundin erzählte mir das mittlerweile in Mädchenumkleiden in Schulen Kameras hengen...Aber das schlägt ja schon den Boden aus den Wänden aus aber es geht leider noch besser....

    Zu lesen hier:

    mdr.de/nachrichten/ratgeber/ba…inie-aenderungen-100.html

    Wer profitiert davon?

    morgenpost.de/wirtschaft/artic…-Finanzen-der-Kunden.html

    Wie kann man sich schützen?

    Unter Anmeldung und Sicherheit kann man zumindest personalisierte Werbung ausschalten... Aber das denke ich ist kein Schutz...Schutz ist es seine Transaktionen auf das nötigste zu reduzieren und den Rest auf Cryptocoins zu setzen... denn dort gibt es tagtäglich Erneuerungen ....und man muss nicht alle seine Daten bis zur Verfügung stellen...

    Und falls das noch nicht Beweris genug ist das wir uns in der (D)eutsche (D)emokratischen (R)epuplik 2.0 befinden ...der schaue bitte hier....

    ddrzweipunktnull.de

    und sogar die Unmenschen sehen die DDR 2.0 als Realität an...guckst du


    Post was edited 1 time, last by “Eduard” ().


+