Wie gründe ich meine eigene Partei ? Wie trage ich zur einer echten VV bei? Gibt es eine Alternative zur Alternative?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Wie gründe ich meine eigene Partei ? Wie trage ich zur einer echten VV bei? Gibt es eine Alternative zur Alternative?

    1.) Wie gründe ich eine Partei?




    2.) Ja die gibt es, zu erwähnen sei hier Serge Menga und seine Partei DHD Das Haus Deutschland

    youtube.com/channel/UCf4WJRXsgDEP7KH2eNGv8Hw/about

    dashausdeutschland.de

    dashausdeutschland.de/bundesvorstand-uebersicht

    Besonders ist dort hervorgehoben Dirk Schmidt. Wo nach zulesen ist das er mit Serge Menga zusammenarbeitet...

    Was haltet ihr davon?

    Das Kurzwahlprogramm ist auch sehr intressant.....Serge Menga hat seine Meinung zur unserer Politik gesagt....Wurde darauf als der schwarze Nazi beschimpft

    Dennoch glaube ich nicht mehr daran das ganze hier allein demokratisch lösen zu können.....Ich glaube unsere ,,Demokratie" dient zur Hinhaltetaktik.....Das sicherste ist zur Zeit und das ist nunmal die Wahrheit das wir uns unabhängig machen müssen...Dazu zählt uns Eindecken mit Nahrung,Waffen und gleichzeitig auf das schlimmste drauf vorzubereiten...Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht....

    Post was edited 3 times, last by “Eduard” ().


+