Operation Kräfte sammeln! Die Zeit läuft uns davon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Operation Kräfte sammeln! Die Zeit läuft uns davon!

    Leute hi,

    ich hätte nie gedacht das es mal soweit kommen musste.....Das woman glaubt es geht nicht mehr noch gute Leute die wir nun brauchen könnten um unser Land zu schützen nun bei den Volksverarschenden Versammlung rumhengen...bzw bei den Vertrauensbescheiß der Aufrichtigen....
    Ab 1 August werden 1000 Einwanderer + Härtefallregelung pro Monat hiereinmarschieren....Wir wissen das es mehr wie 1000 werden....

    Unser Land war noch nie so groß in Gefahr unterzugehen bis jetzt....Unsere einzige Change ist Zusammenhalt(Souverinität)....uns vermehren...und gemeinsam uns mit Waffen auszurüsten...bzw größer zu werden...Fakt...ist wenn wir unsere Grenzen nicht sichern......wenn wir nichts unternehmen.......wird wie in Schweden(Schwedendemokraten sind dort stärkste Macht) unser Land untergehen.......IBD ,Pegida,und wir...und alle die dieses Land lieben....bitte macht euch ein Account auf vk.com das erste das zweite....In Facebook ......Whatsapp insta ganz egal......Wir müssen mehr werden...wie eine Lobby........Die einzigen die diese Kurroption aufhalten können sind wir.......Das ist unsere Letzte Chance unsere Nation zu retten...und ich hätte nie gedacht.......das es einfach nur kranke Schweine gibt......die so sehr über Leichen gehen...den Wunsch haben ein Krieg auszulösen...und solche Leute wollen links sein........Nein .................schmierige Verräter......die für ein paar Metallmünzen ihre Beine breit machen.......
    Hallo,

    ich denke, es ist einfacher zu erklären, damit auch Menschen, die nicht so informiert sind, das eventuell verstehen können.

    Also, wie war das jetzt, Sondierungsgespräche für die Groko ...
    Sondierungsgespräche, also Gespräche, wo geprüft wird, ob so eine Regierung möglich ist, ob man sich Einigen kann.
    Ok?, also reine Gespräche ...

    Da wurde nun ..., also das abgeklärt, Thema "Familiennachzug" UND, ähm, eine Einigung eben, dass ab August jeden Monat 1000 Verwandte einreisen dürfen.
    Sondierung, ja ? ;)

    Und der Gipfel der Verdummung..., das wird nun vor der Bildung einer Groko im Bundestag beschlossen, von einer Gemeinschaft der Geschäftsführer, weil wir im Moment keine Regierung haben, darüber sollte sich ein Jeder im klaren sein !!

    Also, weder bei Sondierungsgesprächen noch als geschäftsführende Gemeinschaft..., kann so etwas beschlossen werden !!!


    Nun kann man ja, obwohl nicht nötig, da unfassbar genug..., noch genau überlegen, welche oder wie viele Verwandten ein Migrant denn hat, wenn er doch ohne Ausweispapiere da her kommt, somit illegal in das Land kommt, irgend einen Namen angibt und dann "Verwandte" her holen will..., wie soll das denn gehen ?????

    Das genügt eigentlich, um den Pappnasen in Berlin auf den Schlips zu treten, egal, welche politische Auffassung man hat, jeder normal denkende Mensch müsste es eigentlich erkennen können ...


    VV-WEB
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

+