Meine Anleitung zur Souvenerität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Meine Anleitung zur Souvenerität

    1. Souvenerität heisst Zusammenhalt...wichtig ist also Zusammenhalt schaffen...doch wie geht das? Dazu dienen Plattformen und Netzwerke.
    Besonders Netzwerke die nicht Beiträge löschen...vk.com und gab.ai sind 2.

    2. Sich einen gelben Schein ausstellen...Denn um die Freiheit und Souvenerität zu erlangen sind viele von euch staatenlos. Denn dank der Unternehmensgesetze wird das ganze hier noch am Leben erhalten. Wenn aber jeder einen gelben Schein hat wäre das schwieriger...

    3. Zu Wissen wie man sich gegen die politischen Unmenschen wehrt. Sie benutzen oft Begriffe ,,Verschwörungstheoretiker,Rechtspopulist,Versager etc"
    Ein Begriff ist eine sehr mächtige Waffe...Zu mächtig...Seid Jahrhunderten von Jahren dienen Begriffe dazu jegliche Kritik auszuschalten oder in anderen Worten zu zensieren. Im Mittelalter (Hexe,Heide,Gottestlästerer) , Im Römischen Reich(Sklave) , In der DDR (Staatsfeind), und heute gibt es die auch. In Amerika werden alle heimatliebenden Menschen als Repuplikaner bezeichnet. Wichtig ist hier Gegenbegriffe zu haben...Die Unmenschen befürworten die Globalisierung und den Kommunismus. Aber nicht den Kommunismus den ihr kennt nein...Sie wollen alle Rassen und Völker zur einer verschmelzen...Was hat das für einen Sinn? Wenn man nur ein Volk kontrollieren muss kann man eine Weltregierung gründen. Besser man kann seine eigene Kultur und Religion in seinen Interesse gründen....Man kann eine Weltwährung die man unter Kontrolle hat(am besten in Form eines RFID Chips) an den Markt bringen. Wer den Handel kontrolliert kontrolliert die Welt. Sie wollen auch das nur Unternehmen das sagen haben...Personalausweis sagt ja schon alles....Sie wollen also alles industrialisieren....Wie bezeichnet man nun Sie? Industrianer..... Denn mit einen ähnlichen Begriff Indianer haben sie diesen Menschen ihre Rasse weggenommen...Oder schwarze als Neger zu bezeichnen...Wie man sieht brauch man in erster Linie einen Begriff um Menschen zur Jagd freizugeben ...sie auf ein Tier reduzieren zu können...Ich habe mal ein Industrianer als er mit sein Versch...Begriff abgewehrt indem ich schrieb... Hans Meier der Begriffsverleger König der glaubt Menschen auf Begriffe reduzieren zu können ...Der lässt den Industrianer heraushengen...Igeal was er sagte immer ein Begriff drauf...Ihr glaubt garnicht wie mächtig ihr dann seid...Dann beschränkt ihr diese Menschen...auf eine Art Tier....Mark of the Beast....

    3. Nun da ihr euch wehren könnt ist es wichtig weiter aufzuklären,egal in welchen Foren ...Fakt ist aber auch das ihr darauf achtet euch nicht selber auszuschalten...Begriffe wie NWO,Reichsbürger,Russlanddeutsche werden mit Absicht verbreitet um die die sie benutzen in eine Ecke drängen zu können... Deshalb ist es zb wichtig wenn ihr Menschen von den gelben Schein überzeugen wollt... Das ihr nicht sagt ey willste Reichsbürger werden...Das ist brutal gefährlich ihr müsst sagen...Wenn du mal Beamter werden willst um mal richtig kohle zu verdienen...brauchst du einen Staatsangehörigkeitsausweis...Fertig wenn er den Schein hat und viel später erfährt was eigentlich Fakt ist es zu spät ..Er hat ihn ja schon...Also wichtig ist es auch das ihr bei politischen Diskussionen ...immer ruhig und sachlich bleibt...Der Gegner versucht euch aus der Reserve zu locken um euch dann als Trottel hinstellen zu können...um euch so die Glaubwürdigkeit rauben zu können...Am besten wir sollten mal Rollenspiele im Chat machen...Um gerade das sehr wichtige debattieren beibringen zu können...da das hier ein politischer Machtkampf ist....

    4. Wichtig ist das wir immer mehr unabhängiger werden...Leute die sich mit Telekommunikation auskennen müssen her...die Erfahrungen mit bestimmten Themengebieten haben....usw...Das wir eine Struktur von Leuten besitzen die jedes Feld bedecken können...Meines ist Informatik...Ein Markt...Ein Handel abhalten können...um eine eigene Versorgung zu haben...

    5. Der Friedensvertrag........Das muss man den Leuten anders anbringen....Wie wäre es denn wenn man das mit einer aktuellen politischen Lage verbindet...Willst du Frieden um dein eigenes Land,das die illegale Migrantenkrise ein Ende hat, und das die Parteikriege ein Ende haben? Dann unterschreibe...So würde das auch funktionieren...Das mit einen kleinen Deckmantel an den Mann bringen
    Schönen guten "Donardág" Morgen allerseits,

    @Eduard, es ist spürbar, dass es auch für Dich ein Herzensanliegen ist, Heimat und Heimatlingen deutsch sprechender Völker helfen zu wollen, was erst mal Lobenswert ist.
    Nach Durchsicht "deines" Fünfpunkteplan´s, stellte sich erst mal ein ausschnaufend langes Puhuuh ein (nicht zu verwechseln mit buh bitte) und gedankliches "liest sich langwierig bekannt & Kompliziert".

    Nun könnte meiner einer länger ausführen, womöglich empfindest Du es als Kritik, beides liegt mir fern !
    Was mir nahe liegt, ist auf zwei Dinge hinzuweisen, erstens dass wenn wer bei Ausführungen betonend mit "Meine Anleitung..." beginnt, Fragen aufkommen, wie; "wenn es Seine ist, können sich andere damit identifizieren, nutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass wer (wieder einmal) eine Führungsrolle einzunehmen gedenkt ?"
    Zweitens, mir scheint, es ist Dir entgangen, dass hier durch einige Mitglieder von VV-WEB.NET schon ausgiebig über Möglichkeiten diskutiert und philosophiert wurde, wodurch Machbarkeitsstudien gewachsen sind, auch was viele Inhalte/Punkte "Deines" fünfpunkteplan´s angeht und einiges geklärt bzw. abgehakt werden konnte !

    Schau doch mal in die Themen dieses Forum´s, auch was die nach wie vor gültigen Definitionen/Bedeutung angeht, wie z.B. Souverän bzw. souverän u.s.w. -
    Danke ! Bitte, gern geschehen.

    Hinweis (auch lieb gemeint): man kann als Einzelener nicht einfach hergehen und anordnen, "so ab jetzt hat das diese Bedeutung und das jene..." und erwarten alle sollen das hinnehmen,
    naja bis auf eine sich selbsternannte Elite von einer UVV oder deren Papageien-Gefolge natürlich *kicher ;)

    Licht im Gruße, schönen Donarsdág
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    @'Eduard
    Meines Empfindens nach ist Souveränität, dass alle Menschen gleich stimmberechtigt sind, sich also keine Mächte über Menschen stellen. Und, dass die Menschen nur kollektive Entscheidungen zulassen, in denen jeder gleich viel wiegt.
    Reine Unterstützung kann auch so Mafia-Familien-Strukturen führen.

    Das Video ist so gut, dass sich es lohnt die künstliche Stimme auszuhalten.

    Der 16 Punktplan der Nwo wird schon am ersten Punkt, die Aufweichung der nationalen Identität scheitern.
    Nicht wegen Deutschland sondern wegen anderer Länder, die sich ihre nationale Kultur nicht nehmen lassen.

    Am Ende des Videos ist sehr gut erklärt: Die Wahrheit ist wir sind alle gleich stimmberechtigt. Keiner wiegt mehr. Alle Entscheidungen die nicht aus freien, gleichberechtigten Abstimmungen resultieren können daher nicht rechtskräftig sein.

    Dies entspricht einer Erkenntnis: Keiner hat irgendwen zu irgendwas! Außnahme kann nur die Durchsetzung von Gesetzten, die auf gleichberechtigen Entscheidungsprozessen beruhen, sein.
    Also alles was von der direkten demokratischen Mehrheit beschlossen wird darf umgesetzt werden.

    Ansonsten gilt: Keiner hat den Anderen zu irgendwas...



    Interessant auch, dass selbst der vorherige Papst zwischen "geltendem Recht" und "rechtens" unterscheidet.

    Mitglieder IHR SEID GEFRAGT !

    Welchen der 5 Punkte wo Eduard vorstellt, haltet Ihr für angebracht und umsetzbar Zielführend ? 2
    1.  
      Punkt 1 (1) 50%
    2.  
      Punkt 4 (1) 50%
    3.  
      Punkt 5 (1) 50%
    4.  
      Nichts davon (1) 50%
    5.  
      Punkt 2 (0) 0%
    6.  
      Punkt 3 (0) 0%
    7.  
      Punkt 1-5 insgesamt (0) 0%
    Ergebnis wird nach Ablauf sichtbar, Teilnehmer nach Ablauf sichtbar, es werden keine Daten weitergegeben !
    Bis zu fünf Antworten sind möglich.
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+