Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“ (Vortrag) | 07.01.2018 | www.kla.tv/11729

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“ (Vortrag) | 07.01.2018 | www.kla.tv/11729

    Ich finde es sehr intressant...Das was ich immer beobachten muss.....Da wir nun ,,von unseren Leitmedien" und deren Gebrabbel keine Lust haben...neigen wir dafür wiederum schneller dazu Dinge zu glauben die in der anderen Richtung gehen.....Zum Beispiel...Alle Menschen wollen nur dein Bestes und sind friedlich gesonnen......Jeder der das liest hier würde ich sagen sagt sofort ,,Vergiss es" ...Aber wenn Menschen nur gute Erfahrungen gemacht haben würden sie jetzt sagen ,,Jup das kann ich so unterschreiben" ...Ich habe es auch in den VVs erlebt ...das die Leute jetzt neigen andere Dinge leichtfertig zu glauben....

    Ich mach dazu ein Beispiel ...mich hat intressiert wer KlagemauerTV ist und woher es kommt....Da ihr umrissendes Impressum mehr als fragwürdig ist...

    Ich sties durch whois und ping abfragen auf elaion.ch ... und da gab es eine Subdomain elation.elaion.ch ...Geht man drauf auf elaion.ch ...xD ...So das habe ich in dict.cc eingegeben Elaion ...heisst übersetzt Hellenismus...Aber witzigerweise benutzen die heutzutage einen anderen Hoster....damit meine ich durch Ping abfragen und ip trace seiten stosse ich nicht mehr auf elaion.ch . Aber die Domain existiert noch und geht man darauf steht dort Please visit kla.tv . Die Domain elation.elaion.ch war der DNS Eintrag zu KlagemauerTV und lustigerweise kein Scheiss finde ich die Übersetzung Elaion in dict.cc nichtmehr omg......Ich such sie gerade......So und Hellenisten haben sich auch bei den Europa Plan Toleranz usw eingetragen.....Angeblich laut Internet.....Ob das stimmt ist dahingestellt....Hinter KlagemauerTV verbirgt sich die Sasek Familie......Die auch Elaion Druck machen....
    Hellenismus ist eine reskontruktionelle Religion...Da legt man die Bibel als Dogmen ab und sagt sich hey das ist Vergangenheit ...Sie gehört zur Geschichte dazu aber wir haben uns weiterentwickelt.....Zur Zeit der Kirche waren fast alle Hellenisten verbrannt....Es ist auch eine Abspaltung von Judentum....Gibt ja verschiedene Judentümer.....konserative Juden und auch Hellenisten Juden.....So.....Also wenn ich das richtig verstanden haben verbirgt sich dahinter Hellenisten Christen.......So und durch Klagemauer TV können sie ihre Religion schön verbreiten.......Das zweite dadurch das immer nur eine Sicht der Medaille gezeigt wird ...ist es in meinen Augen auch Propaganda......Medien müssen neutral berichten....Sie müssen sagen können Merkel ist toll ...aber auch Merkel ist nicht so toll......denn alles andere ist in meinen Augen Interessenvertretung und somit auch Propaganda...Wenn man sieht welche Seite der Journalist vertritt ist es kein Journalismus mehr...sondern Public Relations....Daher finde ich auch wenn KlagemauerTV ich schätze und gut finde trotzdem zu einseitig...und fördert nicht die Glaubwürdigkeit wenn immer nur auf eine Seite gepocht wird....Was man brauch ist eine Mischung aus Leit und Alternativmedien ...Erst dann haben wir wieder echten Journalismus

    Weil so spricht man nur eine Seite an...Man spricht nur die an die schon kritisch denken...aber die nicht so denken gucken sich das garnicht erst an...Das ist meine Meinung dazu

    Ausserdem brauchen wir Medien die man überprüfen kann...Wer sagt den das das ein Ex Cia Agent ist? Die Kamera....und hintenrum wenn die Kamera aus ist ...könnte es sein das der Typ sich kaputtlacht und sagt...Hey man waren die heute mal wieder leicht zu verarschen....

    Natürlich kann es sein das es auch nicht die Sasek Familie dahinter steckt sondern doch noch wer ganz anderes...Weil das Internet sagt es ist die Sasek Familie...Deshalb ich freue mich KlagemauerTV zu haben besonders wenn es um den Bericht geht von Borken ...wo das mit den Missbrauch von Kindern ans Licht kam.....Aber auch hier sehe ich das kritisch ...da man nur paar Kinder brauch ...bisshen Angst einreden....Nur wissen muss was die Leute intressiert und hören wollen und pubb kann man dich manipulieren ohne das du es je merkst......Weil ich finde es intressant wie leichtgläubig wir doch alle sind! Du kannst jeden von etwas überzeugen ...du musst nur wissen wie er tickt...und das finde ich so wahnsinnig intressant...

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Eduard schrieb:

    Weil ich finde es intressant wie leichtgläubig wir doch alle sind! Du kannst jeden von etwas überzeugen ...du musst nur wissen wie er tickt...und das finde ich so wahnsinnig intressant...

    --
    Sagte ja bereits, "im Grunde eigentlich ein lieber Kerl" mit guten Beiträgen !
    Wie sehr würde es mich freuen wenn mehr und mehr beginnen bewußter zu sich, dem Leben insgesamt, der Natur und den um sich lebenden ZU SEIN !
    Wie sehr ist meiner einer FÜR vernetzt und verbindet Euch, denn ein Ergebnis wäre Unabhängig sein können, sich Ergänzen !
    (ist jetzt ein wenig weg vom Thema, nun ja seht es einem mit Dachschaden nach ;) )
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+