Internationaler Haftbefehl aus Russland, Rothschild und Soros werden gesucht.....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Internationaler Haftbefehl aus Russland, Rothschild und Soros werden gesucht.....

Hier ein interessanter internationaler Haftbefehl aus Russland, vielleicht kennt jemand die gesuchten Leute, ist schon spannend.

Bitte um Mithilfe bei Suche nach bestimmten sehr mächtigen LeutenAuch interessant, wer da nun per Haftbefehl gesucht wird, Leute, die Politik, Regierungen und Oppositionen kaufen, finanziell ausrüsten, die wirklich als Mächtige hinter vielen Entwicklungen stehen:
    news-for-friends.de/russland-g…hschild-und-soros-heraus/

Auch interessant, wer da nun per Haftbefehl gesucht wird, Leute, die Politik, Regierungen und Oppositionen kaufen, finanziell ausrüsten, die eben Weltpolitik kaufen und machen, oben im Marionettentheater stehen.
    @Uwe

Das Menschen wie Duerte und der neue Kanzler von Österreich gegen die Soros -Stiftungen gehen ist bekannt.

Allerdings glaube ich die Meldung dann wenn Sie auf rt oder aljazeera kommt.

News for friends ist unsicher.

Doch wünschenswert...

Ohne Kopfgeld von etlichen huntert Millionen Dollar bekommt keiner den Typ wohin.
    Killer und Söldner gibt es doch genug: 100 von diesen mit einem Lohn von 10Millionen Us Dollar pro Mann (oh pardon habe ich die weiblichen Profikillerinnen vergessen)
    und Soros kann nicht mehr an die Erdoberfläche.

Für die ganzen DUMBS und unterirdischen Städte der Elite wird es wohl genug Sprengkörper geben um diese meist in Höhlen gebaute Gebilde zu zerstören...

Preisfrage: Wo ist der oder die Bunker der Globalerpresser (die auch Japan mit Erdbeben erpressten) ???
    Im Teamspeak hast du lieber Uwe doch immer über Benjamin Fullford hergezogen.

Stimme dir zu es gibt mehrere Quellen die oft richtig liegen, die dies sagen.
    Der Schlag gegen die Pädos in Usa,Spanien, Australien und weitere wurde mit einer Pressekonferenz der Us-Polizeien bestätigt.

Sowas ist ne Quelle :
    Hallo, ich- Uwe Mergel bin über niemanden namentlich hergezogen. Das mögen andere Leute mit Vornamen Uwe sein. Meine Kommentare sind frei nach meinem Kopf gefasst oder ich berufe mich auf Quellen, die dann sichtbar sind.
    Rothschild, andere Hochfinanzler, Soros und reiche Stiftungen machen eben Politik immer wieder käuflich, sehr geschickt, man kann ja auch Oppositionen sich so zusammen bauen, dass es dann mancher Regierung schadet.

+