SPD- Hr. Schulz wollen ja viel mehr- Vereinigte Staaten von Europa, Fragen über Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    SPD- Hr. Schulz wollen ja viel mehr- Vereinigte Staaten von Europa, Fragen über Fragen

    Ist es der Masse der Leute eigentlich klar, was es bedeutet, wenn Hr. Schulz und SPD nun die Vereinigten Staaten von Europa ernsthaft wollen, sich als Ziel setzen? Ehrlich sind sie, Schulz und SPD, sie schreiben und reden offen darüber, viele haben auch jubelnd zugestimmt. Viele andere schweigen, sind noch immer meckernd zufrieden, wollen abwarten, lassen andere mal machen, haben Angst, hier auch klar Nein zu sagen und so auch aufzutreten. Da BRD ja noch keine neue Regierung hat, wird das ja noch spannender, wie wird sich die neue Regierung- Koalition, sprich BRD- Geschäftsführung dazu stellen? Was bedeutet das für EU- Europa, was wird untergehen mit den geforderten Vereinigten Staaten von Europa, was und wer werden aufblühen? Was wird konkret mit der hier ja auch diskutierten Souveränität der einzelnen EU- Mitglieder, der Parlamente und Regierungen dieser EU- Länder? Was wird mit den jetzigen Staatsgrenzen, die es ja noch zumindest auf der Landkarte noch gibt? Welche Rollen spielen dann die Leute in den EU- Ländern, will man über die neuen Vereinigten Staaten wenigstens die Völker abstimmen lassen? Was wird mit kommunalen- und Länderstrukturen in den jetzt bestehenden EU- Ländern? Welche Verfassung soll dann gelten?
    Dann der wichtige soziale Bereich, der Arbeitsmarkt, was soll da für alle EU- Leute gelten? Wer hat die Macht über Polizei, Militär, Nachrichtendienste, Grenzsicherung etc.?
    Mich bewegt da schon einiges, auch wenn ich das sicher biologisch bedingt nicht mehr lange dann erleben muss- darf. Souveränität geht dann sicher auch fast vollständig baden oder eben neu auf mit den Vereinigten Staaten von Europa.
    Hallo,

    tja, gute Frage und leichte Antwort eigentlich und…, klare Dinge wenn man nicht total verblödet ist … !!!

    UNBEDINGT, UNBEDINGT… !!!, muss die vereinigten Staaten von Europa her…, weil doch !!!, das Konstrukt in Deutschland ist mal sehr sehr wackelig und hat keinerlei Grundlagen, ob Völkerrechtlich oder sonst was … !!

    Nun aber, die dummen Menschen sehen es nicht, es ist reine Diktatur… !!!, oder hat irgend jemand aus dem Volk weder die Vertreter gewählt noch Mitspracherecht an den Gesetzen/Regeln??????
    Hat die Mehrheit mal in die Papiere oder in das Archiv vom EU-Parlament geschaut?

    Ist eine Militär-Polizei in Deutschland zulässig???, wurde das schon mit der europäischen Militärpolizei geregelt????????????

    Ich sage es immer wieder, 30 Millionen Tote, dann wird es watt !!!

    Die BRD !!!, also sorry, die gibt es nicht mehr …
    Deutschland im jetzigen Zustand darf keine Regierung haben, weil besetzt !!!!!!!!!!
    Handlanger und die Spiele dazu, max, was wir haben können !!

    Uwe, du hast, meiner Meinung nach, eine total falsche Erwartung oder Anschauung, oder es ist Satire … ;)

    Weil nichts von dem im jetzigen Zustand möglich ist ;)

    Viele Grüße
    PEtER
    - Mensch -
    Man muss die Leute ja immer wieder ablenken, unbequeme Wahrheiten kaschieren, es klingt doch gut, wir sind vereinigt in den Vereinigten Staaten von Europa, das ist doch ein edles Ziel, vielleicht noch besser werden als die anderen Vereinigten Staaten von Amerika. Grenzen und reiche kommen und gehen, in der Geschichte ist das oft passiert, meistens nicht friedlich. Man muss da nur in die Geschichtsatlanten und Geschichtsbücher schauen. Ich erinnere mich noch an alte DDR- Zeiten, da sagten West- Politiker manchmal so in etwa "die deutsche Frage und auch Einheit ist nur in einem vereinten Europa zu lösen und zu erreichen"! Das klang so damals weit weg. Aber aktuell scheint das nun so zu kommen, man will für das EU- Europa eine neue Konstruktion schaffen, alles darunter legen oder ordnen. Ob man da viele EU- Bürger, auch hier Einheimische, vor den Kopf stößt sinnbildlich, hat da keine Rolle zu spielen.
    Aber wir können aktuell auch froh sein, dass sich viele EU- Regierungen und Politiker nicht wirklich einig sind, wie es künftig weiter gehen soll. Viele Länder wollen ja nationale Rechte nicht aufgeben oder sich einfach brav unterordnen.
    Eu-Demokratiedefizit ist ja bekannt. Parlament in Scheinfunktion. Ministerrat entscheidet = Konzern Diktatur.

    In den Eu-Verträgen steht bereits seid etlichen Jahren, dass bis 2022 oder 2025 alle nationale Gesetzgebung, auch gegen den Widerstand der Länder, in Eu-Recht überführt wird.
    Eine Studie besagt, dass bereits vor jahren 80% der neuen Gesetze von der Eu kommen.
    Landwirtschaftswahn ist ja bekannt. Nur noch Saisonkräfte dürfen bei Bauern mieten...

    Das beste: Kabel werden nicht mehr zwingend vertikal geführt zur Steckdose!!!
    = es werden viele Sterben, selbst die Auflösung der DIN zeigt es schon...
    @Uwe Mergel.........


    Der einfachste Beweis ist die Währung....Der Euro.....Da wo eine Währung ist da ist auch ein Land...Man hat versucht Euro zentral zu machen.....Die auf der Seite dieses Regimes sind haben in meinen Augen nicht den Euro.....Ich glaube das jedes Land die Euro hat das Opfer spielt und da wo kein Euro ist man mal da genauer hinschauen sollte......ob vielleicht hier der Täter ist......Vereinigstes Königreich.....Vereinigte Staaten von Amerika ......aber eines fehlt noch Vereinigte Staaten von Europa.......und diese Propaganda sind sogar in Videospielen und Serien zu finden .....Ein Beispiel


    Reichtum Macht und Ruhm der Mann der sich dies alles erkämpfte war Gold Roger...Der König der Piraten...Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte ...Ihr wollt mein Schatz sucht ihn doch irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt...Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line....Damit fing das grosse Piratenzeitalter an...Ruffy und seine Freunde begehen ein Abenteuer nach den anderen...und werden zu ein Gegner für die Weltregierung den sie nicht mehr länger ignorieren können....Gemeinsam reisen Ruffy und seine Freunde auf die neue Welt zu.....

    So und spätestens hier befindet sich die erste Propaganda....

    Grand Line = Grossen Linie
    Grand Line = Gerade Linie
    Grand Line = Finale Linie
    One Piece = Der eine Frieden
    Es gibt eine Weltregierung.....Es gibt dort Transen,Homosexuelle,alles...und es gibt Widerständische.....Es gibt einen Schatz der nie gefunden wurde...(Der heilige Gral) .....Man glaubt das der eine Frieden dort ist wenn alles auf einer Linie ist......Auf einer Linie...Wenn alle der selben Meinung sind? ....Gold Roger ist der König der Piraten.....hmm....Der König....Das erinnert mich an die Templer...die geflüchtet sind ...sich mit den Freimaurern zusammenschlossen und Amerika gründeten....Aber das Internet und Fernsehen erzählen viel.....Laut den Medien sollen 12 Templer geflohen sein.....Aber vielleicht ist auch das gelogen....aber witzig ist.....Das gerade die Zahl 12 als Glückszahl etabliert ist.....und das gerade am 13 Oktober 1307 ja die verbrannt wurden....und 13 ist eine Pechzahl....Sogar die Uhr unterstützt die Zahl 12.....und 5 * 12 = 60 ....und 5 soll dort auch eine Zahl sein die eine Bedeutung hat....natürlich könnte das auch alles nur Humbug und ausgenutzter Zufall sein.....Aber intressant ist es trotzdem.....Ich spiele auf mein Nintendo DS Anno 1404 .....Der erste Satz des Spiels war....Das Volk ist schwach und hungrig.....Hmm Der König ist ein Heinzelmann und das Volk eine ganze Armee...Aber wers glaubt ordnet sich dem schön unter.....Ich installier mir das Addon für mein PC Anno 1404 ...da kann man sich Landräte kaufen um die Insel zu erorbern...Man kann die Insel unterwandern...indem man Brunnen vergiftet.....Marktplätze vergiftet....Man kann Armenhäuser(Asylheime) bauen und griegt dafür Punkte....Man kann mit son Assasine reden...der plaudert dann aus den Nähkästchen...Man kann also sehr viele Angriffsstrategien machen die mit Hinterhalt zutun haben.....Sogenannte Logenmitglieder einkaufen.....und immer wenn eine Insel mit soner Strategie angegriffen wird...erscheint son Pyramiden(Illuminati) Symbol über die Insel die sich in Kreis dreht.....Alles auf Unterwanderung und Heimtücke gelegt.....Wie heisst der Titel des Spiels eigentlich....Anno 1404 Erschaffung einer neuen Welt..... Am 14.09 wurden die Templer angeklagt.... 9-1 = 8 / 2 = 4 1404......näturlich kann keiner das Beweisen....dich kann man sogar in der Ecke eines Spinners legen...witziger weise ist die Quersumme von 1404 = 9 ...Näturlich alles Zufall.....Muss sein ja ich spinne......Dennoch ist es intressant....Nun weiss man auch wie die angreifen......XD

    Doch sind wir nicht so erzogen wurden das ab einen Bestimmten Wahnsinnsgrad wir das nicht mehr glauben können? Was ist wenn jemand diesen Umstand weiss und das gerade ausnutzt und nun fügen wir paar Hinweise hinzu die eigentlich keine Hinweise sind und nun können wir jeden der darauf hinweisst mit ein Begriff zensieren.....Keiner kann was tun im Gegenteil es ist gerade wichtig sich nicht auf diese Schiene zu begeben um nicht deine eigene Glaubwürdigkeit zu untergraben nicht wahr?

    Habt ihr schonmal mit einer Taschenlampe den Personalausweis ganz genau beobachtet.....Ihn gedreht etc.....Da sind die Sterne erst fest dann verstreut.....Da ist ein rundes D dann wird das D etwas eckiger usw usw und am Ende ist ein Hexagon mit ein Adler in der Mitte.....Na wer hat das gesehen.....Geile ist jeder der davor warnt kann nun mit ein Begriff ausgeschaltet werden.....genial oder?

    Der Adler ist ein Symbol für Amerika xDDD Für Erneuerung (Phönix) Aus der Asche erhebt sich der Phönix.....Man sieht überall das Symbol Schwarze Adler sieht etwas aus wie ein 5 eckiger Stern...mit vielen Sterne dadrin.....Kurz man muss schon komplett verblödet sein.....wenn man nicht merkt das es hier um eine Weltregierung geht ......wer unbedingt Beweise brauch sollte das lesen.....Da steht auch sehr wichtiges zum Thema Geld........

    https://www.bilderberger.ch/?p=17782



    Ich habe ja die Schweiz vergessen.....mit ihrer Schweizer Franken Währung......Wisst ihr was die Schweiz ist ja auch nicht ein Volk....Dort gibt es Deutsche,Franzosen,Rumäner alles vermischt xD......Nicht wahr?

    Das heisst dort wo noch keine Vereinigung stattgefunden hat...da gibt es den Euro...xD


    Post was edited 4 times, last by “Eduard” ().

    @Eduard
    Kann deine Gedanken und Feststellungen gut nachvollziehen.
    Diese arschgeilen Logenbrüder (falls du mal einen von denen extrem reitzen willst einfach sagen, dass sie arschgeil sind sonst
    hätten sie die Vergewaltigung von Männern als altertümliches Ritual für die oberen bei den Freimaurern längst eingestellt)
    stehen wohl auch auf in Nummerologie verpacktes.

    Kriminalistisch gesehen sind zwei youtube-Kanäle hervorragend.
    Allerdings geht es eher darum, dass hier von der okkulten Musikindustrie der Illuminaten(die die meisten okkulten Gruppen steuern) mittels Marionetten
    über kommende Anschläge informiert wird. Die Ankündigung der pariser Anschläge im Opernhaus sind eindeutig.



    "Beweise für das Vorwissen von Shindy und Bushido zum Berlin-Anschlag verdichten sich" :


    Trolls of vienna wurde gelöscht:
    Heiko Maas und seine Gleichgesinnten lassen grüßen.
    Flache Erde ist wohl ein Quatsch für Menschen, denen die Vorstellung des runden den jahrmillionen genetisch geprägten flachen Boden unter den Füßen wegzieht,
    allerdings war der Kanal sonst wohl zu tiefgehend.

    Letztlich ist die Katze aus dem Sack: die Mehrheit weiss von den Gegebenheiten der kranken Elite. Auch wenn es vielen, wie du sagst, noch zu viel ist sich einzugestehen wie umfassend der Satanismus in dieser Welt ist.

    Die Menschen weit über den Bilderbergern (Rat der 300) haben schon lange den teuflischen Plan in eine zeitlinie gebracht.
    Ab 2017 steht die offene Zellebrierung ihrer Weltregierung aus einem Erpressernetzwerk an.
    Sicher bin ich mir damit, dass ALLE Gesichter wie Rockefeller, Soros und Rotschild, die in der Öffentlichkeit zu sehen sind
    noch unter den selbsternannten Königen stehen.
    Sie arbeiten daran wie Kaiser Augustus, alle Menschen seelisch zu unterwerfen...doch sie werden alle gerecht gerichtet werden.

    Jüngst war ein berühigender Klartraum für mich wahrzunehmen: die Menschen hatten sich eingefunden die zu richten welche sich gegen Alle vergangen haben.
    Kurz überlegt ich den öffentlichen Prozess zu stören, da mich das Mitgefühl für Täter von deren Kindheit ich weiss trieb, doch ich erhielt eine Eingebung in der ich sah, dass diese Menschen sich etliche male bewusst für das Böse entschieden haben und andere Menschen, mit ähnlicher oder schlimmerer Prägung, sich ebenso bewusst entschieden hatten einen guten Weg zu gehen.
    Daher wurde mir in dem Klartraum deutlich, dass ich mir nicht selbst Karma auflade indem ich korrupte Schuldige verteidige, dich 100% selbst verantwortlich sind für ihre Taten. Auch wenn sie selbst geqäulte Seelen sind trifft sie die Schuld nicht an sich gearbeitet zu haben und wiederholt zu haben von dem sie wissen, dass es böse ist.

    @ Alle
    Hier die offizielle Seite der Illuminaten: mit Likes auf facebook!
    facebook.com/Illumicorp-522492614484731/
    illuminati.am/
    Wer kennt gute Hacker?



    Bruce Lee hat in seinem letzten Film sich selbst beim Ausbrechen von einem Label gespielt:
    Der Film war jahrelang auf dem Index in Deutschland. In der heutigen Version fehlt die letzte Stelle in der er mit der 50er rumfährt...
    Warum wohl wa der Film zensiert?
    Er hat gezeigt wie es geht die Brüder die alle Stars erpressen zu behandeln...
    Er hat mindestens einmal seinen eigene Beerdigung inszeniert.
    Der gute Bruce hat bestimmt nix dagegen wenn ihr denn Film seht:
    Triggerwarnung: der Film Button (blau) ist zwischen Pornowerbung und die Werbung ist heftig.
    Der Stream ist allerdings einwandfrei:
    Preisfrage; Was hat Bruce Lee auf seinem Nummernschild stehen?
    "http://streamcloud.eu/nvhonpfl9wjd/Bruce_Lee_-_Mein_letzter_Kampf-kinox.to_23617_-bySGexx.mp4.html#"
    (Der link ist in " " gesetzt, ging sonst nicht, also alles dazwischen rauskopieren)



    Nur das gemeinsame Ausbrechen aus der Angstherrschaft macht uns frei!
    Ziemlich dasselbe Szenario wie zu Zeiten in denen die okkulten Herrscher Roms die Unterwerfung forderten.
    Und dann Einer keine Angst mehr hatte...
    Gemeinsam kann uns nix halten, alleine sind wir bremsbar.

    Nur die Angst kann uns noch stoppen...

    Es wird Zeit, dass die Menschen bereit sind mehr als ein Taq auf die Straße zu gehen.
    1 Millionen gegen Aufrüstung damals im Ruhrgebiet. 24 Stunden später alle wieder daheim, auf Arbeit, bla bla....

    Erst wenn Genug bereit sind sehr beharrlich, friedlich, faire Lösungen einzufordern
    wird sich was bewegen lassen.
    Ob dies noch vor dem großen geplanten Crash der Wirtschaft durch Hyperinflation kommt
    liegt wohl mitunter in unserer Hand!
    Stellt Euch bitte mal vor: die ganze online Aktivitäten von aufgewachten Menschen mit Wissen die Lösungen sehen
    würde auf der Straße stattfinden!!!
    Alle Energie statt in den Tasten auf der Straße: Wir könnten überall schöne Festivals aus dem Wandel machen
    HAHAHA in einer Woche wäre die NWO gestoppt....
    Wir sind alle gleich stimmberechtigt....

    Da die Rettung vor der NWo wohl kaum durch absolut korrupte Nationalstaaten stattfinden kann liegt auf de Hand.
    Dies Staaten von der Korruption zu befreien scheint wohl ein Ding der Unmöglichkeit weil zu viel Macht in den Händen von wenigen liegt.
    Daher sehe ich die einzige kollektive Rettung in nicht abrechenden Festivals mit Security und organisiertem Reinigung.
    Ob diese dann zu direkten Demokratieformen über Volksentscheide
    oder über ein Meutern der einzelnen Regionen führt bleibt offen.
    Dabei fühlt es sich für mich so an, dass erst einzelne Regionen aufbegehren
    und dann die ganze Welt(die dies will) zur der Wahrheit der Universalen Wesensrechte(auch Menschenrechte genannt doch wer sagt, dass diese nur für Menschen gelten? Ein schützbedürftigter abgestützer Alien ist mir wahrscheinlich lieber als ein frauenverachtender religöser Depp mit kultureller Invasionsabsicht)

    ein gruß
    vom Herz

    Post was edited 1 time, last by “ben69” ().

    Wie bekommt man meist egoistisch eingestellte Menschen in größerer Masse zusammen, um über gesellschaftlich- politische Dinge ernsthaft nachzudenken, sich gemeinsam Gedanken auch über Wege und Brücken zu Veränderungen zu machen? In den Köpfen der meisten Leute regiert doch mit das große Motto "Ich will mehr, noch mehr, ich will bestens und brav funktionieren zur vollsten Zufriedenheit von....., will nicht auffallen, nicht anecken, will nicht meinen Job oder Beschäftigung verlieren, will nicht der Nächste sein, der entlassen wird oder dessen Befristung nicht verlängert wird...."! Jeder hat für sich sein Leben und seine Ängste, Befindlichkeiten, viele hängen an nicht schlechten Besitzständen, vor allem auch ältere Leute. Ja, man muss gemeinsam ausbrechen aus einer Angst- Wegwerf- Lügengesellschaft, wo viele Leute täglich gegen ihr Gewissen lügen, um eben zu funktionieren im Sinne eines Systems. Darum ist ja "Teile und Herrsche" so mächtig, mit mehr oder weniger Geld sind die meisten Leute eben abhängig gehalten, bleiben abhängig und oft ist das sogar eine bequeme Abhängigkeit von den jeweils Herrschenden. Ich finde es gut, wenn dann mal was nicht so klappt, was sich herrschende politische und wirtschaftliche Eliten wünschen oder ausdenken, auch vereinbaren, es kommt auch das mehr ans Tageslicht. So lange es nach meiner Meinung Geld noch gibt, so lange wird der Ausbruch aus dem vorhandenen System kaum wirklich möglich sein, Geld blendet die Leute, lenkt wunderbar ab und macht auch Menschen, Parteien und Vereinigungen käuflich.
    Ob es das Geld selbst oder die bei vielen damit verbundene Raffgier ist, bleibt für mich offen...
    Ein nach oben und unten limitiertes Geldsystem mit sinnvoller Besteuerung, ohne Zins und Aktiensystem, indem nur fairtrade-bio Investitionen möglich sind, würde auch die Wahrnehmung auf das Geld ändern.

    Das bisherige Geld ist mit schwarzer Magie versehen und zieht daher die Leute in den Bann.

    Die kollektive Erkenntnis über die schädlichen Seiten der Gier, manifestiert im jetzigen Geldsystem, ist
    gefühlt nicht weit von dem Durchbruch.
    Die Frage der Konsequenz gilt es basisdemokratisch zu finden.

    Die Vermutung das die 1500Tonnen deutschen Gold in der FED nicht vorhanden ist(keine Kontrollrechte)
    kommt ja selbst von der Brd.

    Erst ein durch z.B Gold gedeckte Währung würden eine echtes abkoppeln vom Petro-Dollar ermöglichen.
    Habe da nie eine richtige Antwort bekommen, warum lagert so viel deutsches ? Gold im Ausland, weit weg in Amerika, unter Aufsicht fremder Mächte? Der Krieg soll ja angeblich lange vorbei sein, aber deutsche gold- Geldreserven liegen im Ausland? Das war- ist für mich als dummer Normalbürger kaum nachvollziehbar. Haben dafür als Vertrauens- Gegenleistung andere Länder, auch USA ihre Gold- Geldreserven zumindest teilweise bei uns liegen? Vertrauen gegen Vertrauen? Kann ein Land, egal wo auch immer, eigentlich souverän sein in Sachen Politik und Wirtschaft, wenn man nichts über sein- das Geld oder die Banken zu bestimmen- zu sagen hat? Vielleicht zu einfache und blöde Fragen?

+