WARNUNG für die Zeit 23.Dez. - 08.Jan.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    WARNUNG für die Zeit 23.Dez. - 08.Jan.

    ACHTUNG - Mitteilung erreichte uns heute morgen (hoffen mal blinder Alarm):

    "Liebe Freundinnen und Freunde, da ich diese Nachricht vor kurzem gehört habe,

    fühle ich mich verpflichtet diese Prophezeihung von Antje Sophia an Euch weiterzugeben:

    Nach ihren Sehungen - und sie hat angebl. bisher immer richtig vorausgesagt - soll der Strom flächendeckend abgeschaltet werden
    ab Samstag, dem 23.12.2017 und zwar für 18 Tage (also bis einschl. 09.01.2018)!!! Ich hoffe sehr, dass sie sich geirrt hat,
    denn das wäre der persönliche Supergau für jeden von uns!!!
    Überlegt mal, was alles strombasiert ist!!! Kein Wasser mehr aus der Leitung, meistens keine Heizung mehr (im Winter!!!),
    keine Spritpumpen mehr an den Tankstellen, was in der Konsequenz die Regale in den Supermärkten leerfegen läßt, usw. usf.!!!
    Auch wenn dieses Szenario nicht eintreten sollte, sind diejenigen im Vorteil, die Vorräte haben (mindestens für 4 Wochen), die einen
    Holz-Kohle-Ofen in Betrieb haben, die eine vom Netz unabhängige Propangas-Anlage bzw. -Herd haben und die vor allem ausreichend
    Wasser gebunkert haben, aber auch genügend Kerzen, batteriebetriebenes Radio, usw.
    Ich möchte keine Panik verbreiten, aber wir müssen mit allem rechnen, da die herrschenden Dunkelkräfte mit dem Rücken an der Wand
    stehen, da die Lichtschwingungen sich stetig erhöhen und sie diese allmählich nicht mehr aushalten können! Und ich habe auch noch
    die Worte (vom derzeitigen Papst?) in Erinnerung, dass die letzten Weihnachten 2016, das letzte "normale" Weihnachtsfest gewesen sei!
    Wenn sprichwörtlich die Lichter ausgehen, dann können die Dunkelkräfte verdeckt und unerkannt handeln, man denke auch gerade an
    die vielen eingewanderten IS-Kämpfer!
    Hier der Link dazu:
    ACHTUNG! Weihnachten, Vorhersagen, VORBEREITUNGEN, Fragen, 17. Dez.17 - Antje Sophia


    Nach meiner Rückfrage an die Geistige Welt (ich habe da einen "Kanal") wird weder eine Stromabschaltung stattfinden, noch eine
    Eingreifen der Islamisten! Gehen wir mal davon aus, dass dieser Supergau nicht stattfindet, aber einen ausreichenden Wasser- und
    Lebensmittelvorrat für mind. 4 Wochen ist eigentlich immer anzuraten, sowie der allmähliche Aufbau von stromunabhänigen
    Technologien (Holz-, Kohleöfen, netzunabhängige Gasversorgung für Herde und Heizung, usw.)

    Letztlich sind wir doch alle in Gottes Hand geborgen und wir können täglich die Führung und den Schutz und die Heilung durch unseres
    Höheren Selbstes anrufen, das uns - so wie ich es immer erfahren habe - sicher durch unser jeweiliges Leben leitet!

    Diese Gedanken sind jetzt auch passend für diese Zeit, die zwar einfach von der Kirche willkürlich festgelegt wurde, denn Jesus
    Christus ist nicht in dieser Zeit geboren worden, sondern im Sommer! Es wird einfach in der dunkelsten Zeit, der Wintersonnenwende,
    die Geburt des Lichtes sozusagen, das wieder länger werden der Tage, was in allen Kulturen unabhängig vom Christentum gefeiert wird,
    benutzt von der kath. Kirche, was eines von vielen Beispielen der Manipulation der Gläubigen darstellt. Ich bin grundsätzlich dafür,
    dass Jesus Christus gedacht wird, der eine ungeheure, vor allem sprirituelle Leistung zur Rettung der Menschheit erbracht hat,
    man sollte es sogar täglich tun. Ich bin aber darüberhinaus ein grundlegender Kritiker aller religiösen Institutionen, aber auch
    aller Religionen, wir brauchen sie nicht mehr! Wohl aber den Bezug zu unserer Schöpfer-Quelle, aus der wir alle gekommen sind und zu
    der wir wieder zurückkehren.

    Trotz dieser düsteren Prognose wünsche ich Euch ein gesegnetes (die Geistige Welt ist in dieser Zeit trotz allem den Menschen sehr nah),
    besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!!

    Herzliche Grüße
    Michael

    P.S. Wie heißt es so schön: Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst!!!"
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Hallo,

    also ob es genau diese Zeit betrifft, werden wir ja sehr bald sehen.

    Aber mal zu Fakten, Fakt ist, staatliche Institutionen sammeln seit kurzem so allerlei Material ...

    Als Beispiel, wir suchen LKW Plane und hatten hier paar gute Beziehungen, günstig da ran zu kommen.
    Als ich nun kürzlich nach einer Plane oder Planenreste oder defekte Planen nachfragte, wurde mir gesagt:

    "Du bist leider zu spät dran, diese ganzen Materialien kommen seit neustem zu Sammelstellen..., das wird gebunkert, für den Ernstfall/Notfall ... " !!



    Viele Grüße
    PEtER




    - Mensch -
    Hallo PEtER,
    Danke für den Hinweis !

    Im Nachgang wird deutlich, dass "Anja" gar nicht so sehr daneben lag, Strom wurde zwar nicht Flächendeckend abgeschaltet, naja bis auf ca. 200 000 Haushalte, wo ihre Rechnungen nicht vollkommen begleichen konnten !

    Dafür kam aber fast auf den Tag genau die Ankündigung aller großen Energie-Manipulatoren ab 01.01.2018 die Preise deutlich anzuheben, man höre und staune "weil die Gewinnung durch Alternative (Nachhaltige !) Stromerzeugung so teuer ist" - eine Narretei an sich, denn in Wahrheit liegt es daran, dass still und heimlich den großen Energie-Manipulatoren unter vorgehaltener Hand (durch ihre Spitzenfunktionäre/in im Reichstag) verlautbart wurde, die Subventionen zu kürzen und all Jenen Privathaushalten, welche sich entsprechende Anlagemodelle auf´s Feld oder Dach installieren ließen die Erträge und Förderungen zu streichen bzw. zu Kürzen und den Leitzinserhöhung auf der Agenda steht !

    Und nun haltet Euch gut fest, auch weil die "Sonneneinstrahlung" im Jahresdurchschnitt um ca. 20% zurückging
    - "ChemieNebelStreifen sei Dank ! ruft die Atom- & Kohlekraftwerk-Lobby" !

    Somit erkennen wir, das Kapital-Schlachtfest mit massiver Verlagerung in Form von massenhafter Enteignung (u.a. durch Seerecht...) gestattet sich zum Jahreswechsel zum Rundumschlag auszuholen, erst werden die Klein-Investoren entkräftet, gefolgt von den Mittleren und nun zielen sie auf all die Gierigen Landwirte wo anstelle Äcker Windkraftanlagen betreiben...

    ---
    Tja, wir hatten versucht hinzuweisen, hingehört, wahr genommen, haben die wenigsten, weshalb wir auch lange geschwiegen !
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    Danke lieber Ben,
    wir sprachen ja schon darüber und das Video bestätigt was unabhängige Forscher bereits tausendfach erwähnten - die Nebenwirkungen, wie z.B. allergische Schockreaktionen, Beschreibung der Symptome legen offen; es handelt sich um Vergiftungen u.a. durch Quecksilber (weil billiger / sonst als Hochgiftiger Sondermüll...) nach wie vor bei "Mehrfachimpfstoffen" als Binde- oder Trennungsbarriere eingesetzt wird...

    Ja, in der tat ist es Positiv wie unsere Nachbarn in Italien erwacht zusammen stehen, allerdings ist es ein Witz was bzw. wie Nachgebessert wurde,
    tja Personenstand-Dingsda steht halt fast allen in Europa noch im Wege bzw im Gehört-werden ;)

    Bin dafür, endlich mal zusammen zu kommen und an einem Wochenende das erdachte nun in die Tat umzusetzen (Schritt 1) in allen Sprachen dürfte mit Hilfe mir mittlerweile vertrauender keine Hürde mehr sein ;)

    P.S.: bin froh, dass Du mit hier und bei bist !!!
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+