Petition gegen Eu-Zentralstaat wird auf facebook als Spamm entfernt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bringen Waffen mehr Recht, können Unrecht verhindern? Mit noch leichteren Waffenbeschaffungen würden ja unten noch mehr durchdrehen, sich selber an den Kragen gehen, ihre Sicht der Dinge mit Waffen durchsetzen und die da oben würden sich freuen, lachen....das für sich noch mehr ausnutzen. Da hat man da oben mehr Angst vor dem Wort als Waffe, vor kritischen Beiträgen hier und da, vor sehr unbequemen Wahrheiten, darum ja auch u.a. das Netz DG.
    Wer die Macht über Waffen hat, Polizei und Militär u.a. befiehlt und kontrolliert, der hat eine gewisse Monopolstellung, könnte auch was auslösen aus u.a. Gewissensgründen, aber hier nicht denkbar. Der kleine "Waffenmann oder Waffenfrau" kann den Staat mit Waffen kaum Angst machen als seinen eigenen Mitbrüdern und Mitschwestern.
    Schönen Guten Morgen, ach wie schön, so viele schöne Ideen und so zahlreich !

    aber jetzt mal gaaanz ehrlich: wie kommt´s, dass so viele immer (nur) aufrufen andere sollen dies und jenes tun, könnte, hätte, würde, sollte... anstelle dergleichen selbst mal zu tun ? ? z.B. etwas verfassen, per Umfrage oder per Unterschriftensammlung ermöglichen, dass sich andere anschließen, Hauptsache nicht allein und TUN ! ? ?

    :huh: "Wie kommt das nur, wie kann das sein" ?(
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Hannemann, geh du voran, wir sind höflich und lassen andere vortreten und wenn es schief geht, waren wir schon immer dagegen. Das ist typisch deutsch. Ich vertrete meine krummen Sichtweisen, habe viele Leute zumindest damit erstaunt, offen und klar über dies und das zu reden und Diskussionen anzustiften. Ich verlasse mich da auf mich selber, auch auf meine vielleicht nicht geradlinigen und schwierigen Lebens- und Berufserfahrungen. Für diese Art und Weise habe ich oft auch berufliche Nachteile sicher gespürt, ohne dass man mir das immer gesagt hat.
    Hallo, Ihr Lieben, Hallo, Eduard, sind wir eigentlich noch ein Land oder bilden wir uns was ein, was schon länger kaum noch der Fall ist? Auf Landkarten sind wir noch da, aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Wir haben uns selber nach und nach abgeschafft, in kleinen und größeren Schritten, vieles ist zwar noch da, aber meist nur Makulatur, kaum wirksam oder unterwandert. Sieht die Masse der Leute, die da lebt, wo das Land ja sein soll und noch knapp zu sehen ist, sich wirklich in Gefahr, wer ist dieses Land eigentlich? Die Gesellschaft dieses "Landes" ist doch allein schon sozial so zerrissen, man redet von einer sozialen Kluft wie vor 100 Jahren. Wo und wie ist also das Land, was so in Gefahr ist? Was soll oder kann noch mit Waffen verteidigt werden? Wer soll wem denn gegen was und wem auch immer verteidigen? Und kaum jemand hat sich aufgeregt, als Politiker sagten u.a. "Der Islam gehört auch zu Deutschland" oder eben "Deutschland wird sich verändern"! Ich habe oft gefragt, auch in Netzen und Gesprächen, soll sich nur Deutschland verändern, wirklich nur dieses Land oder zuerst auch die, die angeblich millionenhaft aus Not zu uns kommen, rein gelassen worden sind?
    Oh, diese Waffen immer, einer hat Angst vor dem anderen.
    Gerade bei Twitter gefunden. Nun hat der "Staat" Angst vor den Reichsbürgern, sogar vor deren Armee.

    Der Focus weiß mal wieder mehr….& Aktuelles aus Ausland und Inland am 12. Januar 2018 von ddbagenturin Allgemein
    Focus: Reichsbürger planen eigene Armee, Vorbereitung auf Tag X Der Focus sieht Gefahren für die Republik durch Reichsbürger: Zahl der Reichsbürger angeblich auf 15.600 gestiegen. Verfassungsschutz: Sie planen offenbar eigene Armee und bereiten sich auf „Tag X“ vor.

    Die bundesweite Zahl der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ ist im Januar 2018 auf etwa 15.600 gestiegen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf die Verfassungsschutzämter der Bundesländer. Die größte Szene gibt es demnach in Bayern, wo die Behörden 3500 Reichsbürger zählen.

    Es folgen Baden-Württemberg mit 2500, Nordrhein-Westfalen mit 2200, Niedersachsen mit 1400 und Sachsen mit 1300 Reichsbürgern. Die bundesweite Zahl ist damit laut Focus innerhalb eines Jahres um 56 Prozent gestiegen. Anfang 2017 gingen die Sicherheitsbehörden noch von 10.000 Reichsbürgern in Deutschland aus.
    Nach Focus-Informationen plant eine bewaffnete Gruppe innerhalb der Reichsbürger-Szene offenbar den Aufbau einer eigenen Armee. Entsprechende Bestrebungen haben Verfassungsschutzämter in Ostdeutschland registriert. Sicherheitskreise bestätigten Focus, dass sich Reichsbürger aus mehreren Bundesländern bei einem konspirativen Treffen mit dem Aufbau einer militärischen Organisation befasst haben.
    „Die bereiten sich eigenen Angaben zufolge auf den Tag X vor“,
    so ein ranghoher Beamter, wobei unklar sei, welches Datum sie damit meinten.
    Staatsschützer befürchten laut Focus, die Idee einer Reichsbürger-Armee könnte bislang unvernetzte Einzelaktivisten und Kleinstgruppen mobilisieren, sich enger zusammenzuschließen und feste Strukturen aufzubauen.
    Zudem sehen die Behörden mit Sorge, dass die Szene über eine große Zahl an legalen und illegalen Waffen verfügt. Mehr als 1000 Reichsbürger besitzen eine oder mehrere waffenrechtliche Erlaubnisse.

    Quelle:

    mmnews.de/politik/43553-focus-…ee-vorbereitung-auf-tag-x
    Nein, ich habe als Uwe Mergel wieder meine komische Vermutung, man betont bewusst plötzlich wieder die Gefahr der Reichsbürger und sogar bewaffneter Gruppen, um vielleicht nach Netz DG viel mehr das in allen gesellschaftlichen Systemen vorhandene staatliche Gewaltmonopol durchzusetzen, man zeigt den Leuten, wo der Hammer hängt, kann schneller als bisher zugreifen wegen der angeblich bewaffneten Gefahr. Das berechtigt zu fast allen möglichen Handlungen der Diener des Systems, gerade weil man sich als System- Staat bedroht fühlt.
    Hallo Reichsbürger ...

    nu mal geschmeidig :)

    Also als erstes..., bitte nicht Lokus-schmier-Propaganda-Blätter ernst nehmen, am besten gar nicht erwähnen, weil macht keinen Sinn und ich brauch diese Verblödung hier eh nicht.

    Also, fangen wir wieder da an, was ich immer sag:

    Reichsbürger?????
    Nehmen nur die Menschen wahr, die echt keinerlei Ahnung haben, weil, leider ist es so, dass wir ungefähr 50 Millionen Reichsbürger in Deutschland haben ...
    Warum?, weil es so ist, es sind Reichsgesetze, regiert vom Reichstag, die Renten kommen wo her?
    Wo und wie und was fährt die Bahn?
    ...
    etc.
    ...

    Ok, das haben wir ja nun mal geklärt, oder ?

    Nun zu Waffen ...

    Natürlich bekommt der Lokus und Co. - Leser nichts mit ...

    Ich rede jetzt einfach mal, wie mir die Gosch gewachsen ist und was ich fast täglich direkt und persönlich mit bekomm ...

    Da ich täglich beruflich sowie privat auch mit anderen Menschen zu tun habe, also auch mit Menscen aus dem Ostblock und auch mit Muslime sowie Kurden ...

    Leute, wird ein Moslem oder Kurde mit einer Waffe "erwischt"..., gibbet Strafbefehl ... > !!!
    Für die ganz naiven Menschen, ein Strafbefehl bedeutet, es wird ein Betrag an Strafe bezahlt, ohne dass diese Aktion irgendwo auftaucht, also weder Vorbestraft noch sonst irgend etwas !!
    Fast in jeder Kneipe, die von Kurden (als Beispiel...) geführt wird, findet sich eine Waffe oder/und scharfe Munition, auch in vielen deren Autos ... !!!
    Wenn unser bunter "Werkschutz ..." nun so einen Fund bei dieser Art Menschen macht, gibbet ganz einfach einen Strafbefehl, somit aus der Quote raus bzw. wird dann da nie erwähnt, eben weil nur Strafbefehl !!!!!

    Umgekehrt, findet sich in einer von Deutschen geführten Wirtschaft, Auto oder Wohnung, oder ähnlich..., Waffen, geht es vor Gericht, Verurteilung und Erfassung in den Quoten !!!!!!!!!

    So, was glauben wir nun den Quoten ???

    Fakt ist schlichtweg, wenn ich eine Waffe kaufen will, ja wo gehe ich denn da hin ???
    Die Araber kontrollieren schon 'zig Jahre lang den illegalen Waffenhandel !
    Wenn die erwischt werden, kommt nicht in den Quoten vor, aber genau da bekommen auch wir, wenn wir wollen..., unsere Waffen her !

    Kleine Frage, wie viele arabisch sprechende Menschen haben wir hier, die unbehelligt Waffen tragen sowie vertreiben, wie viele doch ach so schlimme Reichsbürger haben wir hier, wo viele in Schützenvereine sind oder Jäger?
    Also wir reden hier von legitimen Waffenträger, im Gegensatz zu den Gruppierungen, die hier absolut illegal Waffen tragen sowie illegalen Waffenhandel betreiben ???

    Wer wird nun verfolgt??, der korrekte Waffenträger oder die illegalen Waffenhändler oder illegalen Waffenhändler ?????????

    Also, wie war das Lokus-Wort, ca. 15Tausend Reichsbürger, wo einige bewaffnet sind und eine Arme gründen wollen??
    Im Gegensatz zu den über 10 Millionen arabisch sprechende illegale Waffenträger sowie Waffenhändler?


    Mein Wunsch währe, sachlich zu Diskutieren, aber bitte Leute, lasst die Propaganda-Maschinerie hier auf VV-WEB echt weg, wer hier aufspringt und verteilt und erwähnt, hat den Knall nicht gehört und darf gerne der Sau Ferkel und Co. die "Möse" lecken, sorry Leut, aber ich verliere meine Fassung mal kurz ...

    Und immer wieder versteckt diese sektenartige Verfassunggebende Versammlung mitsamt Rechtschreibfehler zu erwähnen..., kann dann mal in die Hose gehen ...
    Das ist ein kleiner Schuss vor den Bug !!

    Hier gilt Meinungsfreiheit, echte Demokratie und alles, aber eines ist VV-WEb sicher nicht, nämlich eine Propaganda-Maschine... !!
    Das wird hier leider nicht klappen und nun sind die Augenmerke gemerkelt fokussiert...

    Seit es VV-WEb gibt, wurden genau 2 Menschen der Gemeinschaft ausgeschlossen und ein weiterer Mensch kurzzeitig gesperrt worden, ich finde diese Tatsache erstaunlich gut, basisch-demokratisch abgewickelt.
    Es kann gut sein, dass die Quote erhöht werden muss, leider, wenn noch eine Zeit lang hier "versucht-intelligent-unterschwellig" "Komplett-Dreck" verstreut werden soll ...
    Es ist auf VV-WEb der echt falsche Platz dafür ...

    In diesem Sinne, besinnt euch und bleibt erwacht und korrekt.
    VV-WEB ist keine Schleuder für Lokus und ähnlicher Propaganda, oder ein versteckter Platz, irgend welche sektenartige Gemeinschaften so verzwickt anzupreisen, gehört übrigens auch das Video dazu, wo dann dazwischen Werbung der Verfassungslosen Fassungslosen verlassenen gefassten verfassten Entsammlung erscheint.

    Ich find es beschissen dumm und verblödet, VV-WEB für so naiv zu halten ...
    Letzte Warnung !!!!!!!!

    Kann dann ein jeder Betroffene dann hinterher rumbrüllen, wie anti-demokratisch das hier auf VV-WEB ist, grad egal, ich bin dagegen und würde ein Jeden im persönlichen Gespräch grad bloß stellen und intellektuell, geistig sowie von der Intelligenz her zerstören ...


    PEtER
    - Mensch -
    @PEtER So habe ich nach all den Beiträgen die ich von dir gelesen habe dich noch nie erlebt....Alter......

    Wenn ich Peter richtig verstanden habe...geht es ihn vorallen um Gerechtigkeit...die heutzutage garnicht mehr stattfindet...Es fühlt sich eher so an ,,als wenn jeder ein Rassist wäre, ausser der der Deutsche beleidigt" ...Er hat aber recht gerecht geht hier schon lange nix mehr zu.....Und um Propaganda ...ich bin auch kein Freund von Propaganda...Aber eines darfst du nicht vergessen...Wenn ich da zB KlaTV sehe...Propaganda ist in meinen Augen wenn nur eine Seite vertreten wird...Ganz egal welche Seite das seien mag...Wenn unsere Medien sich nicht mit den Alternativmedien vermischen dann ist es in mein Augen auch Propaganda...Aber wenn es um Waffenhandel geht...Ich habe von Berliner Bezirk gelesen Polizei ehrt Drogendealer...oder auchvon Hamburger Abendblatt das unsere Polizisten ...die ihren Job machen behandelt werden wie......So nach den Motto ...Es ist rassistisch gegen Ausländische Verbrecher was zu unternehmen...Ich habe da von Hamburger Abendblatt gelesen das ...Ein Staat mit 100 200 Staatsfeinden leben kann aber Staatsverachtung bis mitten herein nicht mehr lange...und er hat recht...Wir werden behandelt wie Tiere...wenn es darum Peter ging ...geben ihn sogar die Medien recht....
    @PEtER Wegen Basis Demokratisch...Die Frage die hier gestellt werden muss ...sind die Leute die hier schreiben mit den was sie schreiben auf der Seite des Feindes oder auf der Seite der Gerechtigkeit ...unseres Volkes...Und es nützt ja nichts bei aller Basisdemokratie...wenn Leute sich gegen die Menschen stellen...die wieder in ein Land leben wollen ...wo wir wirklich gut und gerne leben


    @Uwe Mergel.....Der Name Mergel erinnert mich an Merkel ....und Uwe an Uwe von Weissbrot , Uwe von Voxxtrott,Uwe von Weichkopf,Uwe von Volksbruch ...

    Ist nichts gegen dich Uwe ...und nimm es auch nicht persönlich...aber ich kann mir auch vorstellen das gerade der Name Uwe bei einigen Traumata auslöst....Besonders auch der Name Merkel...Es tut mir auch Leid ...Das was ich schreibe ist auch nichts gegen dich...Ehrlich nicht.....Du kannst auch gerne deine hart gesonne Kritik zurückschreiben.....

    Ich glaube und es ist gerade wichtig das man hier aufpassen muss...Denn leider haben wir schon genug Verräter...Und ganz ehrlich lieber kann mich jemand als alles bezeichnen Hexe,Verschw...,Rechtsp. Das wäre nicht so schlimm.....Aber als Verräter was Uwe von Waschlappen ...ja auch ist...das ist das allerschlimmste ...Ein Verräter zu sein....Und Uwe eine Frage...Ist dir dieses Land genauso wichtig wie mir? Falls ja habe ich nichts gesagt......Liebst du dieses Land? Ist dir Deutschland heilig? Würdest du in Deutschland sterben? Falls du alles mit ja beantworten kannst und dabei dich auch in den Spiegel betrachten kannst habe ich nicht ein Wort gesagt . Dann tuts mir auch Leid das gerade Menschen die das Vertrauen von so einigen kaputtgemacht haben ...dann auch noch son Deutschen Namen wie Uwe heissen müssen...Denn gerade die Regierenden und Uwe haben das Vertrauen sehr stark kaputt gemacht...Ich kenne eine von SachsenSRV die hat Dank Uwe und ihr aktuelles Leben...Sehr starke Traumata....Sie ist jetzt in einer Biker Gang weil sie innerlich durchgedreht ist.....Also Uwe von Landesverräter ist einfach nur .......nee er gehört weggesperrt ganz ehrlich..Frau Merkel wo ich nicht glaube das sie der Drahtzieher ist...hat auch ihr eigenen Volk geschädigt....Sie ist Jüdin...Ich habe ein Youtube Video gesehen...Israelische Jude würde AFD wählen...Will nur sagen....das diese Frau nicht nur den Deutschen Volk...sondern allen Völkern geschädigt hat.....bzw ich glaube sie ist nur der Sündenbock...dahinter ist wer ganz anderes...Ich glaube das alle damitmachen...Aber es kann auch sein das es eben nicht so ist......Keine Ahnung .....eines weiss ich ....jeder der bei diesen Verrat mitmacht...sollte wenn er sich im Spiegel anguckt...ihn anspucken....

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Hallo,

    ja..., sorry..., etwas ungestüm ...

    Aber ich bin einfach auch nur ein Mensch.

    Ich editiere oder lösche das auch nicht, weil es menschlich ist, es ist meine Meinung oder, wenn ich es später mal bereue, war es zu diesem Zeitpunkt meine Meinung, nehm ich mir raus das recht und akzeptiere auch meine menschliche , naja, vor Wut mal heftig "in de Pfütz dedappt" :)

    Sorry

    Ja, klar.tv , Schweiz, wir wissen, wo wir da sind, jetzt aktuell, Schweiz mit Superumsatz Banken..., wir wissen ja hoffentlich auch alle, dass diese ganze Migrationskacke von den Finanzen her in der Schweiz ansässig ist ;)
    Es gibt Propagandasender, die ich mir als gerne anschaue, weil der schlaue Beobachter versteht es meist, wir wissen wohl alle, dass diese Bösewichte die Wahrheit sagen müssen und das tun die ja auch unverblümt, man muss es nur hören und erkennen können.
    Auch RT-RU, ja was meint Ihr, zu wem die gehören ? ;)
    Aber den Lokus, ne echt ned, dieses ganze Gefolge..., gehört..., nein, nicht in den Knast, Indianer haben ihre Feinde früher langsam gehäutet ... :)
    Der Verfassungslose, naja, da ist es egal, hast du aber recht Eduard, sehr viele Menschen hat er schon extrem geschädigt, dennoch, grad den Tieren zum Frass zugeworfen, maximal... :)

    Zu den jüdischen Völkern noch kurz, wurde weiter oben erwähnt, man sollte sich unbedingt drüber im Klaren sein, das es 2 verschiedene jüdische Völker mit verschiedener Herkunft gibt ... ;)


    Viele Grüße
    der wieder gefasste PEtER :)
    - Mensch -
    Finde die Reaktion voll menschlich und gut.
    Einerseits kann ich auch bestätigen, dass zweierlei Recht gilt im Bezug auf Waffen.
    Im Ruhrgebiert sind Chipsey mal eine Zeit offen mit Schusswaffen rumgelaufen.
    In Mainz sind schon TanzLäden wieder geschlossen worden weil sie nicht für die Schutzgeldleute arbeiten wollten.
    Warum stell die Polizei da kein Fallen und verknackt die Erpresser gleich?
    Wenn Banden sich bekriegen greift die größte Gang nicht ein. Obwohl sie die best gerüstete ist. Die Polizei...
    Da ist es dann Antieskalationsstrategie sowas geschehen zu lassen!
    Mut fehlt den meisten Polizisten.
    Auch hier haben die Globalerpresser ihre Finger drinn.

    Bin schon von Anfang an am vermuten dass Uwe Mergel Uwe Vossbruch ist.
    Seine Werbung für die U-Vv spricht das selbe Bild wie Sprache und Argumente.

    Eine dunkle Erinnerung besagt auch, dass Elfi sich vor über einem Jahr im Teamspeak unterhalten hat
    über seine "gemergelten" Aussagen bei Twitter(auf den sich dieser Uwe ja bezieht).
    Typisch seine Gehirnwäsche: erst um das Thema rumlabern, mit Wissen protzen um dann den Eindruck zu erwecken
    er wäre in Sachen Wissen oder Lösung kompetenter, weil er ja folgend so tolle Fragen aufwirft.
    Hier noch Ideen abfangen und sich schlau vorkommen weil er mit seinen Kritikern noch plaudert,
    passt zu solch offensichtlichem Narzist mit psychopathischen Tendenzen(bewiesen durch Dekret.22)

    Statt zu reifen verurteilt er Menschen die wertvolle Kritik bringen.

    Uwe, wenn dir die Menschenrechte, Deutschland oder irgendwas Gutes wichtig ist
    würdest du die U-Vv auflösen und am Beispiel deines eigenen Charakters VERDEUTLICHEN
    warum eine VV nur komplett basisdemokrartisch ablaufen kann.
    Die letzten dazu kommenden soviel Stimmeinfluss haben wie die frühen.....

    Uwe wer deckt dich?
    Kann es sein, dass deine Aufgabe ist eine mögliche Lösung im Sande verlaufen zu lassen=?
    So als Honigtopf mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für unsere Nicht-Menschenrechte-Schützer die Artikel 25 schützen)

    Vielleicht auch damit es Namen gibt die man für den Propagandafeldzug gegen angebliche Reichsbürger nehmen kann?

    So perfide bösartig wie ich dich kennengelernt habe Uwe,
    findest du es noch geil,
    hier dann die Lokus-Inhalte zu benennen
    zu denen du selbst
    beigetragen hast?

    Oder willst du mir etwa erzählen ihr würdet die Adressen die Menschen die zeitweilig auf euch reinfallen
    technisch gut schützen=?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ben69“ ()

    Einen schönen Sonntagmittag erst einmal vorweg & Danke Peter für seine offenen Worte - so schaut´s nämlich aus

    - die Clan´s verschiedenster Herkunft haben sich bereits, großteils sogar im gegenseitigen Einvernehme, sämtliche Gebiete in Europa und ganz speziell im deutsch sprechenden Raum aufgeteilt !
    Auch in Sachen "Geschäftsfelder bzw. -bereiche" sind die haben die sich nach anfänglichen Kleinkriegen geeinigt, handeln mit Waffen, Drogen, Organen, "Frischfleisch" (wie es selbst nennen) für Schwarzarbeit und Prostitution, Adoption u.s.w. u.s.f.
    All das mit Kalkül (mit einkalkuliert) in Wissen und Absicht der Konstrukte BRD, EU, mit EU-weiter Öffnung der Grenzen nebst "Mauerfall" ging´s erst so richtig los...
    Habe auch schon mit allen möglichen Nationalitäten auf Baustellen zu tun gehabt... - es gibt da auch solche und solche, für jene wo in Geschäftsber... aktiv ist zählt Kohle machen, ganz gleich von wem ;-)...
    Das mal nur Nebenbei.

    Und ja, es ist schon mehr als deutlich und auffällig, dass das Konstrukt U.V-VV hier mitliest und versucht einzelnes was hier aufgeschnappt nachträglich in die UVV einzubauen - man vergleiche nur mal ErscheinungsDatum einiger Diskussionen und Beleuchtungen von VV-WEB.NET und dem was die UVV daraus versuchte nachträglich einzubauen, machte.
    Parallel dann gegen VV-WEB, Verfasser/innen schimpfend und hetzend, wirkt erst mal mehr als Schizophren, jedoch glaubt meiner einer ist es die pure Wut welche sich oft bei der UVV einstellt, weil nicht selbst drauf gekommen und ausgerechnet VV-WEB.NET Wahrheiten nennt, wo sich nicht widerlegen lassen (und dann noch von gebannten kommend...) ;)

    Ach ja, Vorschlag zur Güte, was Uwe Mergel und Verdachtsmomente angeht (ganz einfach);
    erstens bitte ich dich Uwe Mergel um ein Bild, dann trifft sich wer wo aus deiner Nähe stammt mit dir, schaut mal kurz auf deine ID-Karte, wie wir es bei realen Treffen alle freiwillig mal taten um Vertrauensbasis... - freiwillig natürlich !
    - auch weil wissend, das der "Uwe von der UVV" jeglicher realen Begegnung weiträumig aus dem Wege geht (außer mit jenen, wo aus Klapse kennend oder aus Therapiekreis !).

    So dann, LICHT LIEBE FRIEDE - HEIL der Menschheit !

    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Ich bin technisch nicht so versiert, kann gerne meinen Lebenslauf mit Bild an jemanden schicken, sogar mit Sch....Zeugnissen der befristeten Arbeitgeber, musste mich gerade wieder bewerben, da ein Bildungsträger meine Befristung nicht verlängert hatte als weihnachts- Silvestergeschenk. Nun bin ich mit Mindestlohn als Abenteuer mal bei einem ostdeutschen Wohlfahrtsverband in sozialer Arbeit in einem Heim, Zukunft heißt so wie mein Arzt in Goldberg, Ungewiß! An wem kann ich es senden im Vertrauen, wer kann dann mein Bild hier einstellen? Kein Problem, habe nichts zu verheimlichen, stehe sogar im Telefonbuch von Lübz. Ob das aber mehr Vertrauen bringen wird? Was bedeutet überhaupt heute Vertrauen? Nebenbei, wer bei XING zufällig mit drin ist, wird mein Bild sogar auch dort finden, bin da u.a. auch in der Gruppe Gegenöffentlichkeit, Russland, ....sind ein Teil Gruppen, wo ich auch aktiv bin. Bei Twitter kann man bei @Uwe Mergel auch ein größeres Bild von mir finden, in den kleinen Rahmen habe ich da nichts hinein bekommen, zu blöd oder meine Technik zu alt.
    Und es mag lustig klingen, meine biologischen Erzeuger wollten mich damals nicht haben, leben lassen, Zufall, dass ich also hier sein kann, weiß aus eigenem Erleben, was Menschen anderen Menschen sogar in Familie antun können.

    So, ich sehe mich nun selber auch hier, ohne Pseudonym oder anderes Tarnbild, "Gesicht zeigen" selber kann ich nun auch von denen fordern, die mich immer mal so hinterfragt haben. das ist nun lustig, für mich. Ich verlange sonst auch von den Leuten "Gesicht zeigen", Mut dazu haben, Gesicht nicht verschleiern oder verdecken. Bei XING ist es ja Pflicht, sein Bild zu zeigen, finde das nicht mal schlecht, wenn es technisch eben klappt. Die Ämter, Behörden, Leute bestimmter Dienste, die wissen wollen, wer hinter der oder dem Pseudo- Namen steckt, werden es sowieso heraus fischen und finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uwe Mergel“ ()

    @PEtER
    Was sind denn die Kriterien für legalen Waffenbesitz?
    Da geht auch um Psyche und Beruf oder?

    Finde es auch beunrühigend, dass ein neues Feinbild geschaffen wird.

    Wette es wird absurd wenn öffentlich wäre wer alles als Reichsbürger gilt!

    Da ließe sich die ganze Hetze als Inhalts leer enttarnen.
    So eine Foto von jemanden und ne Liste was derjenige alles in der Kultur macht
    dann sieht jeder auf einen Blick, dass dort was nicht stimmt
    Ich bewerbe mich mit diesem Bild klein auf Lebenslauf, man kann sich ja nach EU- Richtlinie auch ohne Bild bewerben, anonym, aber das ist hier in Firma BRD wohl nicht gewünscht. Ich halte nicht viel vom "Mehr Schein als Sein", finde schlimm, dass man Menschen oft nur nach äußeren Werten einstuft und einstellt. Aber das fängt ja schon unter den gleichrangigen Leuten an, bei der Partnersuche, was wird da alles auch per Foto gelogen, ....schlimm, wie weit wir schon gekommen sind.
    Hi ben,

    tja, also legal wäre, mit gutem Führungszeugnis Waffenschein beantragen, Schützenvereine oder als Jäger arbeiten.
    Illegal dran kommen, hat ja unsere Polizei nun gezeigt, reise in ein Kriegsgebiet, komm zurück als Abdul Dings, lasse dir neue Papiere geben und bewerbe dich dann bei der Polizei, viele IS-Kämpfer machen das ja auch :)
    Ironie aus.

    Nein, Spaß beiseite, ich denke, es ist nur wirklich legal und in Ordnung, wenn du überhaupt keine Meinung hast oder politisch links bist oder dich gar politisch links engagierst ...
    Dann ist der Waffenschein und/oder der Schützenverein ok.
    Hast du einen legalen Waffenschein, bist aber sozusagen ein Systemgegner, dann bist du ein illegaler Reichsbürger, bewaffnet und gerade dabei, eine Armee zu gründen ...
    :whistling:

    Aber noch mal um meinem kleinen "Ausfall" weiter oben, ich denke nicht, dass man sich illegal eine Waffe besorgen muss, wenn es soweit ist, laufen genug Waffen auf der Strasse rum ... ;)

    Schaut mal in die Geschichte, was eine einzige Kugel alles verursachen kann ...
    Wir sollten länger als nötig friedliebend sein !!!


    Liebe Grüße
    PEtER
    - Mensch -

+