BSD Handelsportal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BSD Handelsportal

    Hallo Leute,

    habe eine Frage zum neuen Zahlsystem zum BSD Handelsportal.

    bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/

    7) Es ist nicht möglich Guthaben ohne
    leistungsbezogenen Verwendungszweck auf ein anderes Konto zu übertragen.
    Bei unklaren Vorgängen kann das DW weitere Unterlagen (Kaufvertrag
    o.ä.) verlangen.

    8) Ein
    verbliebenes Guthaben ist nicht vererbbar, sondern fällt im Todesfall an
    den Staat zurück und wird neu geborenen Menschen zur Verfügung
    gestellt.

    Wie sollen denn große Fabriken oder größere Unternehmen entstehen um damit weltweit in Konkurenz treten zu können?
    In einem Leben kann man das nicht erwirtschaften und wenn mehrere Leute was zusammen schmeißen um etwas großes zu kaufen, dann bleibt das Prinzip einer AG wie heute.
    Was ist aber wenn die Eigner versterben und ihr Erwirtschaftetes nicht wetergeben können? Also da müsst ihr euch was überlegen.
    Grüße Euch,
    lieber Arthur logisch nachvollziehbare Überlegung von Dir ! Super !

    Tja, was soll man zum BSD da nur sagen, ach ja;
    "Dilettantisches von Dilettanten, welche dilettantisch kurzsichtig denken und sich gern bereichern lassen, solang andere noch etwas zutragen"

    Mehr fällt mir dazu leider nicht ein :rolleyes:

    P.S.: schönen 2. Advent !
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Also wenn unser aktuell krankes System bald krachen geht, dann wäre es gut, dass die Konzerne etc. in staatliche Hand gehen.
    Das Währungssystem finde ich sonst gut, besonders der Scheiß Zins muss weg.
    Doch ich finde ein sparsames Leben oder jemand der eine super Erfindung macht oder gut wirtschaftet, sollte das an sein Sohn/ Tochter vererben dürfen um auch ein Unterneh en weiterzuführen.
    Ohne das gäbe es keine privaten Unternehmen ...
    Lieber Artur,
    alles und zwar ausnahmslos alles was diese Vereinigung um einen Uwe mit seinen 10-12 Eingeweihten da im Namen BSD raushauen und vorschlagen ist nichts anderes als eine Zusammenfassung an Wissen und Ideen von nach 2014 ausgeschlossenen ehemaligen Teilnehmer/innen, welche ausgeschlossen wurden damit sich selbsternannter Rat als wissend, toll aufspielen konnte. In der Summe sind es deshalb nur Zusammen gestückelte Kopien von Konzepten, oder Teilaspekte aus schon da gewesenen Systemen wie Sozialismus u.s.w.

    Die Diskussion kann man ewig fortsetzen, ohne das was bei heraus kommt, denn eines ist einzig und allein entscheidend, die Stimme des gesamten Volkes und dessen Willens zählt, diese kann und darf niemals durch durch ein paar sich selbst dazu ernannten ersetzt werden !

    Aus einer Verfassungs gebenden Versammlung heraus können keine Gesetze heraus bestimmt werden, auch keine Dekrete erlassen werden u.s.w. !

    Hier im Forum VV-Web.net gibt es mehr als einen Beitrag, wo das mehr als anschaulich erklären und begründen, siehe u.a. einzuhaltende Pflichten während einer VgV, Aufgaben einer VgV... !

    Wer das nicht sehen will ist meiner Meinung nach nicht Willens der Wahrheit ins Gesicht zu sehen oder versucht lediglich hier den Namen und deren Symbolik Publik zu machen.

    Zinssystem u.s.w. u.s.f. darüber entscheidet keine 0,01 Promile - Zustimmung !

    Wir haben 26 Staaten, wenn eine VgV dann müßten erst in Jedem eine abgehalten werden und dann über alles weitere Öffentlich abgestimmt werden... Punkt

    Licht im Gruße, Gute Zeit
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    Vielen Dank Brücke1,

    ich habe gewartet, naja, ok, viele haben keine Meinung ...

    Wir müssen nicht suchen, es gibt sehr viele Beispiele, wo das praktiziert wird, auf der Welt ...,also ich meine aus einer echten Verfassungsgebenden Versammlung raus Dinge für das Volk.

    Alleine dass diese Vereinigung um die Voßbruch-Gruppierung raus Zinsen erhebt und..., wo geht denn das Geld hin, wenn jemand sirbt???

    ;)

    Das war der Grund, weshalb wir damals die Softwareentwicklung für diese Gruppierung eingestellt haben, eben, weil nicht konform mit einer echten Verfassungsgebenden Versammlung.


    VV-WEB
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Grüß Euch,
    Artur, scheinst ein gesunden Humor zu haben.
    Der Kern der Sache ist, eine echte Verfassungsgebende Versammlung strickt keine Gesetze, erläßt keine Dekrete, verfasst keine Diplomatischen Noten (bzw. werden nicht als solches Anerkannt werden), bastelt kein Währungskonstrukt, denn all das steht Ihr nicht zu, schon gleich dreimal nicht einem sich selbst ernanntem Rat !

    BSD stand einst für "Bundesstaat Deutschland", davor "Staatenbund deutscher Völker", "Staat Deutschland" u.s.w. u.s.f. (Reihenfolge sei jetzt mal dahingestellt), räupser, auch das hat ansich schon für
    a) Lächerlichkeit (auf Internationaler und Systemebene) gesorgt
    b) im juristischen Sinne für Unwirksamkeit gesorgt
    c) zur, für die halt doch nicht so dumme deutsche Allgemeinheit, für Unglaubwürdigkeit gesorgt
    d) unzählbar weitere fatale Formfehler, nach Februar 2017 u.a. mit arglistigem Vorsatz durch ein "Ratsvorsitzenden" (wo es in keiner echten VgV je gab - aus gutem Grund !)

    Wacht auf und prüft anstelle irgendwelchen Fantasie-Interpretationen einiger weniger Größenwahnsinniger Münchhausensyndrom befangener Spendenveruntreuer/innen zu folgen, nur weil sie sich mit Hypnose und NeuroLinguistischerProgrammierung NLP auskennen 8)
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Artur schrieb:

    Wie sollen denn große Fabriken oder größere Unternehmen entstehen um damit weltweit in Konkurenz treten zu können?


    Das Argument international Konkurrenzfähig sein zu müssen ist ein neoliberales und ein schlechtes.
    Da du sonst, von dem was ich bis jetzt gelesen habe, nicht gerade neoliberal argumentierst empfinde ich es als nicht konsistent mit dem Rest.


    Bruecke1 schrieb:

    Wacht auf und prüft anstelle irgendwelchen Fantasie-Interpretationen einiger weniger Größenwahnsinniger Münchhausensyndrom befangener Spendenveruntreuer/innen zu folgen, nur weil sie sich mit Hypnose und NeuroLinguistischerProgrammierung NLP auskennen


    MUUUHAHAHAHAH!!! 8o

    Finde eine gute Benennung ist auch:
    Der Mann der sich für die personifizierte Verfassungsgebende Versammlung mit absolutistischen Sonderbefugnisse hält
    und sein Gefolge

+