Kranke Gesellschaft, kranker Arbeitsmarkt, Perspektive Altersarmut, meist nur funktionierende Menschen- Menschen brauchen Existenzsicherheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Chips hin oder her, in diesem Land braucht man diese bei der Masse der Leute nicht, sie sind gut funktionierend gegen den eigenen Willen, wollen ja nicht auffallen, haben den Kopf abgeschaltet, nutzen viele Suchtformen zur Ablenkung, haben sich abgefunden und eingerichtet mit ihrer Lage, meckern zwischendurch mal, aber ja bitte nichts verändern oder gar aktiv mitmachen bei oder für Veränderungen. Es lauft doch wunderbar "verrückt" im Marionettentheater, immer mehr Menschen sind ja psychisch- seelisch zumindest nicht gesund in einer schwer kranken Gesellschaft.
    Warum hier wieder diese Trennung Ost- West? Ostdeutsche müssen nicht immer an der Spitze sein, ich nehme das nicht in Anspruch. Nach der Wende hat man ja ca. 80% der DDR- Elite (Intelligenz früher genannt) abserviert, entlassen, für systemnah erklärt und weg....! Einige Ostdeutsche haben es dafür ganz hoch in der Politik geschafft, ob die aber die Richtigen waren, ist bei mir fraglich.
    @Uwe Mergel weil es im Osten ein Aufstand gibt....Bzw man versucht gerade ...Da muss man ausholen






    deutschetageszeitung.de/videos…ga-der-schwarze-nazi.html

    welt.de/debatte/kommentare/art…inker-Rechtspopulist.html

    fr.de/politik/meinung/kommenta…alitaetsverlust-a-1426381

    linksfaschisten.blogspot.com/2017/01/linke-afdler.html

    huffingtonpost.de/jutta-ditfur…stagswahl_b_17973374.html




    spiegel.de/politik/deutschland…eutschland-a-1146782.html



    Warum ich das zeige ist ganz einfach!

    Die Begriffsverlegerei auch wenn die BRD ein Unternehmen ist...laut dem Internet...hält dennoch der Propaganda und Lügen nicht ewig aufrecht...

    Man befürchtet stark der Beginn einer Revolution im Osten...Danach begründet das ich auf Lebenszeit überall gesperrt bin und in Youtube nichtmal mehr Links senden darf ...weil nur ich dann das Kommentar sehe.....Zeigt doch wie stark die Feiglinge die sich hinter Kameras verstecken Angst haben....Ey wenn Ausländer mittlerweile das auch so sehen....

    Wenn ein Schwarzer Kritik hat und nun als schwarzer Nazi bezeichnet wird...Wenn sogar Linke die Kritik haben als Linke Rechtspopulisten bezeichnet werden...Was zeigt uns das.....Sie brauchen ein Sündenbock bzw. ihnen gehen langsam die Begriffe aus...Denn umso mehr Leute Kritik haben umso mehr müssen mit Begriffen abgestempelt bzw wegzensiert werden.........Um die Hetze untereinander und Spaltung fortzuführen müssen ja Leute mit Begriffen abgestempelt werden...wenn aber die alten Begriffe nicht mehr funktionieren...Da die Lügen nicht mehr aufrecht erhalten werden können....Versucht man es mit einer neuen Strategie.....Man jagt jetzt die Deutschen und benennt sie ,,Ostdeutsche"...Ey viele wechseln doch zu vk....vk gehört Russland...ohne Russland hätten wir nicht die DDR und würden wahrscheinlich jetzt den Lügen im TV glauben.....Heisst da ja aktuell auch Hetze gegen Russland läuft....russland.RU .....(youtube) Wo gewaltig gegengesteuert wird...Versucht man nun auf den Widerständer Jagd zu machen ..Russlanddeutsche" ...Was totaler Schwachsinn ist...aber denen Feiglingen gehen langsam den Begriffen aus da auch die Nazikeule sich immer mehr totgeschlagen hat....Denn wenn jeder ein Nazi ist sogar Schwarze....dann kann irgendwo was nicht stimmen.....Achja Serge Menga bezeichnet sich selber als schwarz....Und um zu zeigen wie weit das geht...hier bitte zeit.de/politik/ausland/2016-0…el-general-nazi-vergleich

    Es gab sogar weiss nicht mehr wo das ist Youtube Videos wo ...ach seht doch selbst.....

    stern.de/kultur/buecher/topics…ng-schwingen-7557076.html

    Kurz und knapp......irgendwo wirds lächerlich..................

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    @Uwe Mergel Nun darauf zurückzukommen ob sich was ändern wird....Wenn Leute in meiner Umgebung die auch jeden als Verschwörungstheoretiker bezeichnen die so denken wie wir...dennoch über Bargeldabschaffung reden und auch darüber das es so nicht mehr weiter gehen kann.....bzw auch RTL als einseitig bezeichnet wird......als unglaubhaft....Man auch hier im Umkreis es kein Geheimnis mehr ist das man den Medien nicht trauen kann.....Trotz das diese Leute immer noch jeden abstempeln und quasi immernoch gefangen im Sumpf des zentralen Denkens sind.....zeigt doch...............das es auch bei den letzten angekommen ist und auch das ich über RFID Chips reden kann ohne das ich abgestempelt werde bzw ohne das man noch glaubt das Trump der böse ist....Oder das viele schon sagen Hillary Clinton zu wählen ist WW3 ....Das sogar bei Jugendlichen die gerade 18 geworden sind darüber geredet wird...oder das 15 jährige schon über Frühsexualisierung wissen......Oder das in Sachsen Anhalt eine Klasse mit 14 jährigen Kinder die ganze Klasse als Nazi Klasse bezeichnet wird......Der Lehrer das auch so sieht das es so nicht mehr weiter gehen kann....Das Türken die Deutschland lieben auch AFD wählen und das sogar Erdogan.....hier bitte zeit.de/politik/deutschland/20…schtuerken-bundestagswahl oder das es die schlechteste Wahl seit 1949 ist...Was hier passiert ist......... Geschichte und ihr alle seid mitten drin.......und das alles immer teurer wird ist auch kein Geheimnis mehr..Die Leute decken sich alle ein..ich habe schon gelesen das einige sich darüber unterhalten haben ob das Internet WW3 standhalten wird....Das letzte Jahr wahr ein Jahr das nicht in Vergessenheit gerät und auch hier mal gucken......




    Und für diejenigen die es aufgefallen ist wie die Unmenschen arbeiten.....ab und zu kommt rechts ein Symbol RIGHT SIDE......Na ein Doofer sieht es und denkt oh gott ...rechtsradikal ausschalten.......Sieht ihr wie korrupt das ganze ist...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Ja, Nationalgefühl hatten die Deutschen in beiden Teilen damals vor allem bei Sport, bei WM, Olympia, sonst war das weg, man zeigte aufeinander, wurde von außen gegeneinander ausgespielt und dann zur einseitigen Wende nur im Osten, da ging es so weiter, man durfte sich deutsch nennen und jubeln sogar gewollt nur bei sportlichen Höhepunkten. So sehe ich das. Jeder lebt heute für sich mehr oder weniger in seiner engen Welt, die meisten Leute wollen- müssen zur Sicherung ihrer Existenz eigentlich nur noch funktionieren zur jeweils vollsten Zufriedenheit ihrer Ausbeuter- Arbeitgeber- Dienstherrn. Wahlen werden da zum Protesttag, da kann man es den Herrschenden zeigen, so richtig, man darf ja auch in die Kabine, aber bringt das wirklich was? Wer soll jenseits von GroKo oder auch Jamaika was an der Lage hier ändern? Diese Gruppe müsste über 50% der Stimmen bekommen, sich einig sein, sich nicht gegeneinander ausspielen lassen. Die AfD hat sich selber ausgespielt, deren Führer stiegen gleich nach der letzten Wahl aus, haben somit auch ihre Wähler belogen und hingehalten. Damit hat man als Partei auch viel Protest- Vertrauen verloren. Und die AfD will ja auch nicht grundlegend was verändern, ist so eine Art frühere CDU- CSU. Also hält sie fest am "Geld regiert die Welt" und "Teile und Herrsche". Und ohne Partner wird die AfD auch im Osten nicht über 50% der Stimmen kommen.
    Mmmh, massenhaft Verweise auf dies und jenes Kanälchen, Übel... !?

    Schön und gut, *räusper doch wo bitte sind Hinweise zu Lösungsansätzen, so löblich manch Erklärung oder Versuch von Hintergrunderklärung auch sein mag, Kulturpflege des meckern, motzen´s, jammern´s oder wie ??

    Verzeiht mir den Hinweis und Erinnerung an die Universellen Gesetzmäßigkeit von "Resonanz"
    Ja, über 70 Jahr Konditionierung und Umerziehung zu Spaltung, Brot und Spiele, Aufregen...
    läßt sich nicht von heut auf morgen wegwischen, oder doch ? - meiner einer sagt "JA DOCH" !

    LiG
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    @Bruecke @Uwe Mergel

    Der beste Beweis das sich etwas ändern wird ist der

    openpetition.de/petition/argum…t-von-silvester-feuerwerk

    Man will Feuerwerk verbieten zu Silvester...Die Industrianer Parteien sehen eine Gefahr darin das sich Menschen gegen ihre korrupten Machenschaften zur Wehr setzen...

    Das hat dazu geführt das sowohl in Österreich als auch in Deutschland es zu grossen Protesten kamen...

    Ich habe zB gelesen wo einer schreibt...Ja verbietet es doch ,doch dann werdet ihr sehen was ihr davon habt...Nimmt man den Volk Brot und Spiele weg so stürzen sie den Kaiser...schrieb er weiterhin noch...

    Bleigießen wurde ja schon verboten....

    Einige Parteien fordern ein Stufenmodell...und auch jetzt dürfen einige Städte nicht mehr Böller benutzen...

    Sogar AFD Anhänger die sich gegen Polen Böller aussprachen bekamen mächtige Kritik Antipaganda sei hier erwähnt...

    Was ich damit sagen will ist ...Das Problem der Unmenschen ist das sie sich in ihren Rausch immer mehr zumuten werden...sie werden immer perverser...Das das bei jeden Menschen so passieren kann zeigt mehr als deutlich die Geschichte....Deshalb da sie immer perverser werden und den Volk immer mehr Rechte enteignen...sowie der Kaiser damals....muss es soweit kommen.....das Menschen sich immer mehr zur Wehr setzen...Leute letztes Jahr hat man Leute in Facebook gesperrt.....Dieses Jahr will man Feuerwerk verbieten....und dieses Jahr soll überall diese Frühsexualisierungspläne in Kitas und Schulen sein.....Sogar Seminare und Weiterbildungspläne werden gefördert........Leute es wird wohl oder übel zum Aufstand kommen müssen.....Sowie in 2015 in Hamburg....und Köln Silvesternacht uvm.....Es wird einfach immer schlimmer......

    brigitte.de/aktuell/gesellscha…ten-werden--11041094.html
    spiegel.de/wissenschaft/mensch…-sie-ruhig-a-1184708.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eduard“ ()

    Nicht vergessen, Weihnachtsmärkte bekommen immer mehr andere Namen, neutrale Namen, Ostern wird vielleicht ein Eierfest, die essen Zuwanderer auch gerne, alte Namen und Werte verschwinden so ganz nebenbei. Aber der Masse der Leute scheint das zu gefallen oder man nimmt es nur zur Kenntnis. Nun, Polen- Böller sind doch offiziell verboten, der Zoll sucht doch nach solchen Dingern vor Silvester.

+