Komische Feuer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Komische Feuer ?

    Hallo,

    es kommen immer wieder Meldungen durch, dass die Waldbrände in Kalifornien und Portugal sehr seltsam waren.
    Ich bin kein Mensch, der schnell irgend welchen Theorien glauben schenkt.
    Ich schaue lieber selbst.
    Ich habe einfach mal bei Google in den Bildern geschaut.
    Auf alle Fälle sehr sehr seltsam das...

    Also so wie ich das nun nachgelesen habe, schmelzt Aluminium bei ungefähr 650°-700°
    Das V2A-Blech, da wird es schwieriger, aber ich glaube, das schmilzt nicht unter 1300°-1500°

    Dann, das Wissen hab ich, bei einem Feuer ist die Hitze eher oben, als unten.
    Ich frag mich nur, wie da das Aluminium der Alufelgen schmelzen kann und vor allem exakt ganz unten.
    Auf den Bildern wird es ja schon seltsam, da schmilzt Alu, aber das Holz bleibt angekokelt stehen, auch wieder, unten Alu, oben Holz, müsste nicht das Holz komplett weg sein, wenn unten drunter am Boden das Alu schmilzt ?
    Das eine Auto, wo da abgebrannt im grünen steht, hmmh, also mal ehrlich, so wie es aussieht, könnte das eher ein Unfall gewesen sein, wenn man nach rechts auf dem Bild schaut.
    Dennoch, die Alufelgen geschmolzen, muss ja ein heftiges Feuer gewesen sein, aber was geht nur mit den Stromleitungen da ab ?

    Auch das abgebrannte Auto im grünen Wald, also da sind ja auch die Alufelgen geschmolzen, muss auch enorm Hitze gewesen sein, nur rund herum schaut das etwas anders aus..., warum ist auf den Schildern noch die Farbe drauf ??

    Und so weiter, kann sein, dumme Zufälle das..., aber für mich sind da einige Fragen offen.
    Es gibt noch viel mehr Bilder, wo man das nachschauen kann, schon sehr seltsam ...


    - Mensch -
    Hallo Menschen,

    also ihr könnt mich auch für verrückt halten, kann sein, das denken schon so einige über mich :thumbsup:

    Aber umso mehr ich mir das anschaue und drüber nachdenke, umso mehr glaube ich nicht, wie im Video, an eine Agenta oder ähnliches.

    Weil, wenn die USA solche Waffen testen will, haben die massig Kriegsschauplätze, wo man so etwas ungestört testen kann.
    Ich glaube auch nicht, also zumindest nicht daran, dass eine westliche Regierung oder Organisation dahinter steckt.

    2 Möglichkeiten bleiben mir hier, in Anbetracht der Bilder, das sind absolut gezielte Attacken, eine heftige Demo, es kann ein einzelnes Auto treffen oder auch einzelne Häuser, ganze Straßenzüge, zwischen Bäume durch, die eine Palme, fast halbiert, das macht kein Feuer.
    Ich gehe hier eher von einer nicht irdischen Technik aus ...
    Also ob das nun Außerirdische sind oder jemand wie der Iran (macht euch mal schlau, was im Iran vor paar Jahren war), der solche Waffen einsetzt, bleibt sich dann gleich.
    Die ganzen Vertuschungen und gerade jetzt bei den Feuern in Kalifornien und Portugal, wie hier sofort alle möglichen Spekulationen und Videos, Propaganda-Videos, Fake-Videos, Troll-Videos etc. auftauchen, ein ganz klarer Hinweis, dass irgend etwas vertuscht werden soll.
    Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass dies keine gezielte militärische Aktion einer der westlichen Mächte war, das hat eine ganz andere Dimension ...

    Wir dachten schon des öfteren drüber nach, was es noch für einen Sinn haben könnte, das ganze Zeugs da vom Himmel sprühen zu lassen, die Zusammensetzung ist ja bekannt, das Eine reflektiert, das Andere verstärkt, kann sein, die Sonne soll abgehalten werden, kann sein, etwas anderes soll abgehalten werden.

    Egal wie und was, diese Feuer..., da steckt wohl etwas anderes dahinter, meine Meinung.



    Bei diesem Bild kann man es etwas erkennen, dieser Wagen ist gegen die Leitplanke geknallt, aber warum nur?
    Es sieht aus, als wenn in dem Moment, wo das Auto auf die Leitplanke geknallt ist, schon heftigst Hitzeentwicklung da war.
    Das Auto ist dann noch weiter geschleudert, aber gebrannt kann es nicht mehr haben, eben wegen den Stromleitungen da über dem Auto.

    Also, was kann in dieser Geschwindigkeit (max 2-3 Sekunden) solch extreme Hitze verursachen?


    Viele Grüße
    PEtER
    - Mensch -
    Hallo,
    nein, da ist absolut gar nichts verrückt, nur sehr vieles mehr als merkwürdig !

    Wo physikalische Grundgesetze auf den Kopf gestellt werden, steckt meist Militär und/oder viel Energie dahinter,
    seit den 60er wird mit im Orbit schwebenden Kriegsgerät experimentiert, mittlerweile reicht die Palette von Mikrowellenkanonen wo tektonische Erdplatte zum Schwingen bringen, über Brenngläser wo Sonnenstrahlen bündeln, bis hin zu Wolframlegierten Stahlstabschleudern, welche beim Einschlag Zerstörungen im Ausmaß von Wasserstoffbomben anrichten (nur ohne radioaktive Verseuchung)... kranke Entwicklungen Ja, in jedem Fall !

    LG

    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Es gibt doch bald so ein Hollywood Film im Kino, indem es um den Missbrauch von Wettersatelitten geht?
    Vorschau schon gesehen, Name vergessen...

    Hollywood kündigt durch Musik und Filmindustrie häufiger Anschläge etc. an.

    ein guter youtubekanal, auch im Bezug auf Musikindustrie hier ist :

    Ein Video ist sehr verdächtig die Anschläge in Paris anzukündigen.

    @ Peter : ein Haufen Troll Videos gibt es z.B auch über das Sonnensystem, wovon ich und mir bekannte Zeugen teile sahen.
    Regionale Basisdemokratie ist in der derzeitgen Situation am ehesten Wirksam um die Nwo zu stoppen.
    Es sieht für mich so aus als ob die Regionen, die diesen Weg gehen einen über gebraten bekommen.
    Quasi Aufständische .

    Soros investiert in beide Seiten, Hauptsache ist Spaltung.
    Auch hat er eher Interesse, daran dass es so aussieht als ob er dies wolle damit viele dagegen sind....

    Alle Bilder sehen für mich so aus als ob dies auch von einem bekannten Fluggerät wie Heli, Jet, Drone, ausgehen könnte.
    Falls es wirklich Aliens sind tauchen dann bestimmt noch andere auf und Schützen uns.
    Hier darf keine mehr Eingreifen. Die uns wohl gesinnten regelmäßigen Besucher haben allerdings auch manchmal
    woanders viel und eilig zu tun.

    Dies wird wohl folglich und gefühlt von der Sadisten-Elite aus ihren unterirdischen Städten gesteuert.
    Die jahrelangen Brummtöne, DUMBS oder auch die ausgebauten Megahöhlen mit Kommandozentren
    können von mir aus sehr gerne, von Aliens lokalisiert und gesprengt werden.

    Wird wohl eher darauf hinaus laufen, dass wir Menschen und global einig werden wer der Feind der Menschheit
    ist und wie im Sinne von Notwehr, Nothilfe diesem zu begegnen ist.

    Die Zeit wo sich hier Aliens zu Göttern erklärten und Hybriden schufen ist vorbei.
    Der freie Wille wird geachtet und in planetare Geschehen wird nicht eingegriffen wenn es vermeidbar ist.
    Es sind viele Helferseelen hier um den großen kollektiven Sprung ins Wir zu schaffen.

    Reagan sagte ja schon, dass eine außerirdischer Feind die Menschen einen würde, und dass doch bereits eine Aliens-
    invasion unter uns ist:

    Fake Alien Invasion ist meines Gefühls nach eines der letzten Mittel der satanischen Elite, die uns auf 500Millionen reduzieren will und auch offen darüber redet. Wie Prince Charles oder Georg Bush senior.

    Über Impfen und deren Nebenwirkungen eine Seuche zu erklären, ist ja bei der Schweinegrippe durch
    die Polizei, die keine Zwangsimpfungs umsetzten wollte gescheitert.

    Irgendwie wars auch nix mit dem Gelbfieber, letzt, ....

    Also nun dann die Fake Alien Invasion

    Russland lässt in einem offizielle Dokumentarfilm ehemalige Militärs bissle was zu Alienskontakten erklären.
    Da ich nicht nur ein UfO(blitzartige unmögliche Richtungswechsel und Beschleunigung gesehen, mehrmals auch mit Zeugen) habe bin ich mir sicher,
    dass hier derzeit keiner von außen reinfunkt.
    Der westliche Adel sind Hybriden von den letzten die hier Gott gespielt haben.
    Beweise? Warum halten die denn durch Heirat ihre Linien rein und hatten das ganze Mittelalter das
    Recht, durch die Kirche zugesichert, auf die erste Nacht der Frauen und sowieso die Menschen zu quälen.

    Der Japanische Adel sagt offen von Schlangenmenschen abzustammen!
    Bei uns sind es eher die Repto-Hybriden.

    Selbst der Monothismus der Bibel wird in der Vatikan Version am Anfang gebrochen und es ist von "Göttern"
    die Rede, die sich mit den Menschenfrauen....

    Ganz am Anfang. Müsste suchen... Falls es jemand interessiert mache ich es...

    Wer das Geschriebene für weit spekuliert hält der schaue bitte den russichen offiziellen Dokumentarfilm:


    Hier noch die Aussage von dem Minister zu Alien-Besuchen und dem Dokumentarfillm


    und wer sich nun für des Rest der roten Pille noch interessiert:
    KBG Agenten und Smercka Soldaten sprachen immer wieder nach ihren Dienstjahren von ihrem
    ersten Dienst Brie fing. Diese Buch ist daher innerhalb Russlands eine Legende geworden.
    Das Video zeigt nicht immer die passenden Bilder, da Bilder mehrmals auftauchen.
    Ist allerdings allein vom Text schon Hammer.
    Wir wissen von Allianzen von Ihren Allianzen. Keiner weiss wie viele es gibt da auch schon welche von anderen Galaxien da waren.

    Wie fängt Star Wars noch an.
    " Vor langer langer Zeit, in weit entfernten Galaxsis..."

    Die nächsten Jahren werden bestimmt nicht langweilig.
    Der Rest der NOTWENDIG ist wacht noch auf...(weil Wachheit und Wachsamkeit anstecken ist
    und dies sich verbeitet)

    Fühlt sich so an

    wünsch Euch einen guten!
    California ...
    California Fire Walkthrough Multiple Anomalies



    Quelle:
    youtube.com/watch?v=G7rnNWKuroU



    vv-web
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

+