Verfassunggebende Versammlung | Uwe Voßbruch
Dekret Nr. 22
Dekret Nr. 22
Hallo Menschen,
da wir schon wieder von dieser Uwe Voßbruch Gruppierung erwähnt wurden, wollen wir es natürlich nicht unterlassen, hierzu etwas zu sagen.
Wir haben eine ganze Weile überlegt, ob wir dazu überhaupt etwas sagen, weil im Grunde ist da jegliche Stellungnahme überflüssig, der normale gesund denkende Mensch erkennt es von selbst.
Aber wir wollen diese seltsame Aktion dieser Gruppierung etwas analysieren und Aussteigern den Wert dieses Dekret Nr. 22 erläutern.
Auch anderen Menschen, die Interesse haben, aber das ganze nicht richtig verstehen können, wollen wir diese Aktion aufschlüsseln.
Wer es noch nicht gelesen hat, oder nur überflogen hat, sollte sich das Ding mal in Ruhe durch lesen:
Dekret Nr. 22
Es sei dabei erwähnt, dass die "Mehrheit" dieser Gruppierung dies abgestimmt hat, hätte nur dieser Rat dort dies bestimmt, das wäre noch erträglich, jedoch scheinen dort so viele unwissende Menschen, was diese Gruppierung tatsächlich zu einer Sekten-ähnlichen Gruppierung macht, weil scheinbar die Mehrheit der Menschen dort in dieser Voßbruch-Gruppierung keine Ahnung haben, auf was die sich eingelassen haben und, am schlimmsten, von einer echten Verfassunggebenden Versammlung keinen schimmer haben, hinterherlaufen wie Schafe, alles glauben, fähig, auch einem Adolf hinterher zu laufen und dann:
Wir hatten ja nicht gewusst ...
Traurig aber wahr ...
Gut ok, gehen wir zuerst einmal zu dem Grundsatz einer Verfassunggebenden Versammlung, lassen also mal den rechtlichen Aspekt weg, das dürfen Andere hier erläutern.
Grundsatz einer echten VV:
Eine Verfassunggebende Versammlung ist nur temporär, zeitlich begrenzt, tätig. Ihr Auftrag ist gegenständlich beschränkt. Sie ist nur berufen, die Verfassung des Staates und die Gesetze zu schaffen, die notwendig sind, damit der Staat durch seine Verfassungsorgane wirksam handeln und funktionieren kann.
Wer das nun gelesen und verstanden hat, dem müsste nun bewusst sein, auf was er sich eingelassen hat bei dieser Voßbruch-Gruppierung.
Eine weitere gefährliche Geschichte versteckt sich u.A. in diesem Dekret Nr. 22 ...
Gefährlich weil, ganz einfach, nun wird diese Gruppierung von der Staatsgewalt als gefährlich eingestuft ... !!, darüber sollte sich jeder Mensch bewusst sein, der zu dieser Gruppierung gehört und auch bei diesem "Dekret" mit abgestimmt hat.
Nun noch kurz weiter und genauer in dieses Schreibsel geschaut, diese Gruppierung will keine wirklichen Gegner verfolgen, zumal eine Verfassunggebende Versammlung niemanden zu verfolgen hat, eine Verfassunggebende Versammlung, wie oben erwähnt, stellt lediglich einen Staat auf die Beine und beschränkt sich auf das Wesentliche, damit ein Staat errichtet werden kann.
Kritiker sind keine Staatsgegner, ganz im Gegenteil, Kritiker muss es unbedingt geben.
Wer Kritiker verfolgen lassen will, hat Basis-Demokratie ganz sicher nicht im Sinn, wir haben das ja schon im aktuellen System, da brauchen wir dann keine Erweiterung von Verfolgung ... !!!
Wären nun in diesem Dekret wirkliche Gegner unseres Volkes erwähnt worden, würde es zumindest glaubwürdig sein, obwohl das nicht die Aufgabe einer VV ist !!
Hier wurde aber ein privater Rachefeldzug gegen echte Befürworter und gute Leute gestartet, wir sagen dazu niedrige Beweggründe, hat also mit einer echten VV überhaupt nichts zu tun.
Weiter wollen wir erwähnen, dass VV-WEB schon vor über 1,5 Jahren "staatliche Anordnungen" von dieser Gruppierung erhalten haben, zu finden in unserer letzten Stellungnahme.
Eine staatliche Anordnung kann es von einer VV in dieser Hinsicht nicht geben, das kann es nur geben, wenn irgendwelche Größenwahnsinnige sich als Staat ausgeben.
Würde eine VV einen Staat ausgerufen haben, wäre der Rat beendet, weil eben der Staat nun ausgerufen. Erst dann können staatliche Anordnungen..., ausgesprochen werden.
Schreibt nun also ein Vorsitzender eines Rates einer Verfassunggebenden Versammlung staatliche Anordnungen, dann müssten eigentlich bei den Menschen, die sich mit dieser Thematik richtig befassen, alle Warnlampen angehen ... !!
Noch einmal zurück zu der Liste der Menschen, die diese Gruppierung als "menschenrechtlich eingeschränkt" ausrufen

Wie geschrieben, wir haben in der Politik und im Umfeld ganz sicher Organe, die es verdient hätten, darauf ist diese Voßbruch-Gruppierung aber nicht eingegangen, nicht einmal das Sonnenstaatland wurde erwähnt, ein weiterer Hinweis auf einen privaten Rachefeldzug einer möchtegern-Verfassunggebenden Versammlung.
Sonnenstaatland Wiki
Sonnenstaatland Forum
So nun, wie gesagt, es gibt andere Organe, wo wir uns wehren sollten aber das kann diese Gruppierung schlicht vergessen, weil mit den paar Mitgliedern kein Weg, Verfolgung und Verhaftung ist alles, was die zu spüren bekommen.
Schauen wir mal kurz nach Katalonien, dort sind es 100Tausende und es wird schwer bis unmöglich..., und diese komische Voßbruch-Sekte denkt, die können etwas erreichen?
Man könnte etwas erreichen, aber auf diese Art ganz sicher nicht, bzw. staatliche Verfolgung wird erreicht, das ist alles.
Auch zu erwähnen, dass eine Verfassunggebende Versammlung sowie eine Volksversammlung niemals Rechteträger ausschließen darf.
Solch ein Ausschluss wäre ja das Ende einer VV oder einer Volksversammlung, da eben das Prinzip verfehlt, kein Basis-demokratischer Vorgang, also noch schlimmer als das jetzige System ... !!!
Schade, dass es Menschen gibt, die blind, oberflächlich und zu gutgläubig sind und leider nichts hinterfragen.
Wären die Menschen etwas cleverer, bräuchten wir keine VV, alles wäre in Ordnung, mal darüber nachgedacht ?
Liebe Mitglieder der Voßbruch-Gruppierung, geht einfach mal in euch, nehmt euch mal paar Tage Pause von diesem Mumble, geht in die Natur und überlegt ganz einfach einmal, auf was ihr euch eigentlich eingelassen habt ...
Für Aussteiger:
Dieses Dekret Nr. 22 versteckt aber auch etwas Positives, wofür es zuvor keine Möglichkeit gab, das ist die allerbeste Nachricht.
Es wurde hier eine richtig gute Möglichkeit erschaffen, wie Aussteiger dieser Voßbruch-Gruppierung sich frei sagen können, also die Mitgliedsschaft kündigen können.
Das gab es zuvor nicht, weil diese Gruppierung es nicht so hat mit Ordnung und Schutz der Daten der Mitglieder.
Hat man dort seine Mitgliedschaft gekündigt, sich davon distanziert, das hat leider nichts gebracht, irgendwo waren dennoch die eigenen Daten bei dieser Voßbruch-Gruppierung gespeichert oder schon Richtung Staatsschutz unterwegs und dort abgespeichert.
Nun ist es wirklich einfach geworden und dafür bedankt sich VV-WEB im Namen aller Aussteiger...
Es genügt nun, sich auf VV-WEB anzumelden und in den persönlichen Einstellungen seinen Namen einzutragen. Diese Felder sind nicht öffentlich sichtbar, aber können bei Notwendigkeit abgerufen oder herausgegeben werden, als Beispiel, wenn es mal morgens um 6 Uhr an der Tür klingelt, und ein Haufen dunkel gekleideter Staatsorgane eine Staatsschutz-Aktion durchführen.
Hier wäre dann, laut Dekret Nr. 22..., ein Beweis, nicht mehr zu dieser Gruppierung zu gehören, sich distanziert zu haben, Mitgliedschaft gekündigt.
Bei Interesse schaffen wir auch die Möglichkeit, bei dieser Distanzierung noch eMail-Verkehr oder sonstige Daten abzuspeichern, die auf Wunsch abrufbar sind.
In eigener Sache:
Vielen dank für die Werbung, @Voßbruch und Anhang

Zur Sicherung dieser Abstimmung dieser Gruppierung, also die Möglichkeit, dort raus zu kommen, haben wir das ganze einfach mal gesichert:
Wenn so nicht richtig zu lesen, rechte Maus -> speichern unter... , dann auf dem PC anschauen.
VV-WEB
Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
Hier als Kurzfassung
Und:
Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
Hier als Kurzfassung
Und:
Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz