Gruß am heutigen Firmenjubileum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gruß am heutigen Firmenjubileum

    Hallo, ich grüße Sie Alle herzlich zum heutigen 27. Firmenjubileum, 27 Jahre sind nun 2 Firmen zusammen, eine ging nach 40 Jahren existenz- nicht souverän in eine andere auf, vielleicht kann man das Konzern nennen. Und was mich bewegt, nun können Menschen frei reisen, haben eine Währung, sind aber oft doch noch nicht zufrieden. Sie sind mit sich oft unzufrieden und halten den anderen immer wieder dies und das vor, sind gegeneinander oft ausgespielt, aufeinander gehetzt, sollen zusammen ja nicht wieder zu stark werden. Einigkeit macht stark und das soll- darf nicht sein, so wollen es die wirklich Mächtigen über die jeweils Regierenden dieser Firma oder dieses Landes. Beste Wünsche für Sie Alle, auch mich für die spannende Zukunft!
    Hi Uwe,

    vielen Dank, ich grüße auch.

    Aber nicht zu dem Firmenjubileum, sondern zu dem Ganzen, was lange geteilt war :thumbup:
    Wieder vereint, hoffentlich bald auch in den Köpfen.

    VV-WEB
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Was ich bemerke in vielen Alltagsgesprächen, Mauern und viel Wut, Hass und mehr ist neu entstanden, gerade in den Köpfen und das wird von der Politik gefördert, geschickt gelenkt. Die Bewohner der BRD sollen sich nicht wirklich einig sein, nicht zu sehr zusammen finden, das ist Teil von "Teile und Herrsche"! Regieren tuen ja ganz andere, Merkel & Co sind nur Befehlsausführende. Und noch schlimmer ist ja, die Massen der Leute wollen keine bitteren unbequemen Wahrheiten hören, ehrliche Leute haben da keine Chance. Alles Gute uns weiterhin!

+