Was wünscht Du dir ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Was wünscht Du dir ?

    Bitte um rege Beteiligung !

    Es gibt viele Anliegen, Wünsche, Hoffnungen der Menschen und einige Ansichten zu deren Lösung, Erfüllung, Geschäftsmodelle, doch...

    ...was würdet Ihr wünschen, was JETZT geklärt werden sollte, wenn Ihr drei Punkte wählen dürftet ?


    Bitte jeweils in Kurzform, z.B. in Form eines Einzeiler´s (keine Romane) z.B. ein Überbegriff wie "Reaktivierung der Gemeinden", "Schutz der Grenzen"... - What ever !
    Hintergrund bzw. Zweck = erst mal ermitteln, was der Mehrheit am Wichtigsten bzw. am ehesten auf dem Herzen liegt und am Dringendsten zu klären wäre, bzw. oben auf eine eventuelle Wunschliste sollte um mal voranzukommen anstelle nur auf der Stelle zu stampfen... Manchmal ist eine Zustimmung durch ein "mag ich" ja auch schon hilfreich ;)

    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Schöne Idee!
    1. Breite, sachliche Informationskampagne zur wirklichen Rechtslage Deutschlands am liebsten über das "GEZ" Fernsehen - heute & Tagesschau!
    2. Plattform für den sachlich, respektvollen Austausch und Abfrage der Wünsche möglichst vieler und Nutzung von intelligenten Algorithmen zur Konsensbildung
    3. Verfassunggebende Versammlung nach neuem Wertesystem
    4. Volksabstimmung der Verfassung
    5. Raus aus dem FIAT in Infomoney und Blockchain

    Liebe Grüsse
    andreas

    PS: Doch, doch ich kann bis Drei zählen! mea culpa
    alphasieben - Danke für Dein Verstehen !

    An jene wo mein obigen Beitrag fehlgedeutet sehen möchten;
    es ging und geht mir nie darum ein "Ego" zu füttern oder ein "ich will" zu bedienen, obiges war als Beispiel, eine Überlegung angedacht,
    so und nicht anders war es gemeint, das dürfte denk nicht so schwer zu verstehen sein ;)

    Finde es sehr sehr traurig wenn manche laut rufen "Ja, wir müßen der Spaltung entgegen wirken", sich wenig später dann aber nur noch mit dem Thema Spaltung befassen (es also manifestieren !), anstatt mal ein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angesicht anzustreben oder einfach mal zu gehen.

    Friede mit Euch - Heile im Geiste heilt die Welt
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    1. Weltweites Bedingungsloses Grundeinkommen auf dem Lebenskostenniveu des jeweiligen Landes um eine Grundversorgung mit Wohnplatz, Essen, Medizinisches, Kleidung, Fahrkarten, Telekommunikation etc sicherzustellen.
    --> Umverteilung von Finanzelite zu armen Teilen der Menschheit...

    2.Ressourcenbesteuerung: Ökologisch wird Ökonomisch, Luxus und alles außer Bio und Fairtrade wird über eine gestaffelte Besteuerung unrentabel. Alle erhalten nach der gestaffelten Umstellung den Brutto als Netto-Lohn. Arbeitsbesteuerung behindert nicht mehr Löhne und gut bezahlte Teilzeitarbeiten....
    -zwanghaften Wachstum wird durch ökologische Orientierung der Unternehmen ersetzt

    3.Basisdemokratische Vetorechte, Volksentscheidsrechte,
    dadurch bestimmte Höchstgrenzen bei individuellem Eigentum.
    Hi,

    generelles Verbot von Vergiftung sowie generelles Verbot zwecks Manipulation ...


    ;)
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Ich wünsche mir für mich, meine Familie, alle Menschen weltweit:
    Mensch sein und bleiben können, Frieden, Gesundheit, Verständnis füreinander- untereinander, Versöhnung, sachlichen und fairen Meinungsstreit ohne persönliche Diffamierung, das Zuhören können- auch wenn es schwer fallen sollte, das Miteinander aller Generationen von Jung bis Alt, Existenzsicherheit für alle Menschen in ihrer jeweiligen Heimat, ein Leben ohne soziale Ängste, eine humanere und gerechtere Arbeitswelt, mehr Mut zum Unbequem sein, auch Querdenken, mehr junge Menschen mit Interesse an Politik und gesellschaftlichen Veränderungen, ...ich könnte das fortsetzen!

+