Händel-Mendel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Händel-Mendel

    Hi,
    ich sags mal ganz frei raus und werde auch Konsequenzen ziehen ...
    Auch wenn Peter immer Menschenseelen retten will.

    Es gibt immer so paar Anhaltspunkte, wo man Wen erkennt ...
    Mendel, deine Anrede in dritter Person oder "per Sie" im www, das machen nur ganz ganz besondere Kandidaten.

    Des Weiteren, ist die Haltung wohl klar, wenn „sie“ angewandt wird ...

    Ich setze mich hier über Alle hinweg, weil es meine Webseite ist, ich habe hier das Hausrecht und Ende der Durchsage, ist wie euer Wohnzimmer, es hat ein Jeder selbst zu bestimmen, wer im seinem eigenen Wohnzimmer sitzen darf.
    Sie, Herr Medel..., wir kennen uns übrigens! ..., hier ist Ende !!
    Geh anderweitig spielen oder mache dir mal Gedanken, was wohl zwecklos ist, weil Es auf der falschen Seite steht.

    Um vv-web klein zu kriegen oder zu schädigen, bedarf es bei weitem mehr, als diese Art ...

    Peter wird mich natürlich wieder anmachen, aber er sieht es eh gleich und ist sich bewusst, wen wir hier vor uns haben.

    In diesem Sinne, mal an die richtige Adresse gerichtet, wir sagten es schon einmal, werden wir geärgert, dann ärgern wir einfach mal zurück und das machen wir dann bei weitem besser, als auf so eine dumme Art ...


    Sonnenwelt
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

    rolf schrieb:

    Das Thema bitte erst mal deaktiviert lassen. Am Mittwoch wird besprochen wie wir vorgehen. Danach wird dann gehandelt, wie entschieden worden ist.
    Bitte keine weitere Aktionen durchführen.

    Danke.


    Also ich finde es eigentlich gut, weil...
    1. Die Gemeinschaft hat doch sehr gut reagiert und gezeigt, was wir davon halten.
    2. Es kommt noch an den Tag, wer der "Medel" ist.
    3. Gesperrt ist er eh.
    4. Wenn mehr solche Leute vorbei schauen, bekommen die ein extra Sammel-Thema,speziell ^^
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Lieber PEtER,
    ich sag es nochmal ganz klar verständlich: Für solche Menschen und Beiträge gibt es andere Foren - im Darknet zum Beispiel!
    Und nochmal, der Beitrag von Medel stammt aus einem solcher Foren. Was hat das hier zu suchen? Das kann uns gefährden und ich kann nicht nachvollziehen wie du dich über das Sicherheitsbedürfnis der Teilnehmer hier hinwegsetzt. Hier hat sich niemand angemeldet um neben solchen Artikeln zu schreiben. Ich bin, offen gesagt, etwas enttäuscht darüber. Überleg dir mit wem du in Zukunft zusammenarbeiten möchtest, denn diese Sch..... zieht noch mehr Fliegen an. Dieser Beitrag setzt uns, wenn nicht heute dann morgen, strafrechtlichen Maßnahmen aus. Therapiere doch bitte solche Patienten in deinem persönlichen Privatbereich. Wir haben, wie gesagt, einige Erfahrung im Sprachchat und unser 'Bauchgefühl' täuscht uns da nicht. Nebenbei schreibt er und auch Eugen in einem Unterforum von 'WirMenschen'. Wir mißbilligen das ausdrücklich. Wir sind uns einig darüber, daß er nicht zu uns paßt und damit drücke ich mich sehr gemäßigt aus. Wir wollen durch das Zusammengehen mit VV-Web nicht zum Sammelbecken solcher Individuen werden. Das magst du gern anders sehen aber wir sind uns da einig. Vielleicht wäre es eine Lösung wenn du ein PEtER-Forum aufmachen würdest und dort ungebremste 'Meinungsfreiheit' praktizierst. Mal sehen was du alles einsammelst.
    Entschuldige bitte das ich hier so hart reagiere, ich hasse es auch so schreiben zu müssen. Hier geht es allerdings um mehr als nur um Meinungsfreiheit.
    Natürlich hast du hier das Hausrecht, das akzeptieren wir. Aber tolerieren müssen wir diese besondere Art Nachbarschaft nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „homo verfassicus“ ()


+