Warum dieses Land so ist........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warum dieses Land so ist........

    Botschaft an die Deutschen:

    “Nicht Mord, nicht Bann noch Kerker,
    nicht Standrecht obendrein,
    es muss noch stärker kommen,
    soll es von Wirkung sein.
    Ihr müsst zu Bettlern werden,
    müsst hungern allesamt,
    zu Mühsal und Beschwerden
    verflucht sein und verdammt.
    Euch muss das bisschen Leben
    so gründlich sein verhasst,
    dass ihr es fort wollt geben
    wie eine Qual und Last.
    Erst dann vielleicht erwacht noch
    in euch ein andrer Geist.
    Ein Geist, der über Nacht noch
    euch hin zur Freiheit reißt!”

    Hoffmann von Fallersleben,
    Schöpfer des Deutschlandliedes
    MvS :rolleyes:
    Aus : endederluege

    Spreu trennt sich vom Weizen

    Sehr geehrter Herr Dr. Jericke,
    ich kenne Sie nicht und hatte Sie deshalb in meinen Verteiler aufgenommen, da ich von einem Dritten darum gebeten wurde. Gerne nehme ich ich sie wieder aus diesem heraus, da Sie schreiben:
    "Ich bin Patriot, möchte aber unter keinen Umständen ein Deutschland, das wieder Adolf-Hitler-Plätze hat. Denn dieser Mann ist für die Zerstörung alles dessen, was Deutschland einmal war, maßgeblich mitverantwortlich."

    Es wäre eine Sache gewesen, wenn Sie schlicht um Herausnahme aus meinem Verteiler gebeten hätten; dann wären Sie von mir aus diesem herausgenommen worden und die Sache wäre erledigt gewesen. Ganz einfach. Aber so, wie Sie es tun: mit einer aufgesetzt wirkenden "Empörung" und mit dem BRD-typischen Eindreschen auf Adolf Hitler, zeigt es mir, daß Sie sich offensichtlich schon mal vorauseilend "DISTANZIEREN" wollen, daß sie eine Email von einem "bösen Nazi" bekommen haben. Man kennt diese BRD-typische Erscheinungsform der Feigheit und Rückgratlosigkeit zur Genüge.

    Ja, werter Dr. Jericke, der Sie "Historiker" sein wollen (vielleicht ein Guido Knopp light?): bei Ihnen hat die Feindpropaganda also voll gegriffen. In einer Weise, daß diese in ihrem Fall bereits - gleichsam als Perpetuum mobile der Umerziehung - in den Automatismus der Dynamik eines "Selbstverdummungsprozesses" getreten ist. Ganz gemäß dessen, was Sefton Delmer propagierte: „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.“
    Es muß nicht jeder Nationalsozialist sein. Es kann auch nicht jeder Nationalsozialist sein - insbesondere nicht das leichte Zeug, die "Patrioten" Ihres Schlags. Diese Leute kennen wir zur Genüge. Es sind jene, die seit 70 Jahren jammern: "Jemand müßte doch mal was machen" - doch wenn immer jemand kommt, der Klartext spricht und Roß und Reiternennt, dann bekommen diese "Patrioten" kalte Füße und ducken sich weg: "Viel zu radikal"... "Wir müssen aufpassen, was wir sagen, und uns unangreifbar machen"..."Sich unangreifbar machen" - eine Lieblingsphrase jener, deren Lebensmotto lautet: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß". Erst nach einem "Retter" rufen, aber dann auf
    jeden einhacken, der ihnen dergestalt die eigene erbärmliche Feigheit bewußt macht...

    Nein, nicht jeder muß Nationalsozialist sein und schon gar nicht jeder taugt dazu, aber die Aussage, Adolf Hitler wäre für die Zerstörung alles dessen, was Deutschland einst ausmachte, maßgeblich verantwortlich, weist den die Aussage Tätigenden ohne jeden Zweifel als Ahnungslosen und Trottel aus. Wenn nicht als Schlimmeres!
    Ihre den banalen Anlaß betreffend seltsam übersteigert und kindisch anmutende
    Reaktion: "Bäh, bäh, bäh, der hat Adolf Hitler gesagt", läßt mich vermuten, daß es sich bei Ihnen um etwas anderes handelt als um Dummheit oder nur um Dummheit und daß Ihre kindisch erscheinende Reaktion in Wirklichkeit einer bestimmten Vorgehensweise der Fremdherrschaft, der Feinde des Deutschen Volkes entspricht.
    Die Fremdherrschaft verfährt bei ihrem Vorgehen zur Bewußtseinverschmutzung und
    zum Dummhalten des Deutschen Volkes mehrgleisig. Zum einen mit der bekannten
    plumpen Hetze "gegen Rechts", zum anderen mit Leuten Ihres Schlages, die sich in "patriotische Kreise" einnisten, als vorgeblich Gleichgesinnte, um dort subtil gegen Adolf Hitler zu stänkern. Denn selbstverständlich wissen Leute wie Sie, werter Dr. Jericke, ganz genau, daß es kein freies Deutschland geben wird ohne Nationalsozialismus. Nicht
    umsonst sind die Feinde des Deutschen Volkes und Feinde eines freien Deutschlands mit nichts mehr beschäftigt, als Adolf Hitler und den Nationalsozialismus zu verteufeln. Und das tun die, welche Deutschland abschaffen und das Deutsche Volk vernichten wollen, ganz bestimmt nicht deshalb, weil sie der Meinung sind, Adolf Hitler habe in der gleichen Richtung gewirkt!
    Tatsache ist: Es wird kein freies Deutsches Reich geben, in dem es keine Adolf-Hitler-Plätze gibt. Und zwar in jeder deutschen Stadt. Horst Mahler hatte recht, als er sagte, daß Deutschland erst dann wieder frei sein wird, wenn Deutsche als Selbstverständlichkeit mit Hakenkreuzfahnen durchs Brandenburger Tor ziehen werden. Ein wieder freies Deutsches Volk und Reich werden natürlich keine
    Adolf-Hitler-Plätze "brauchen", um frei zu sein, aber sie werden sie WOLLEN - als Zeichen des Sieges und der Dankbarkeit dem gegenüber, der dem Deutschen Volk eine Weltanschauung gegeben hat, die Treue zu welcher schließlich alle Schmach und Schande und alles Leid zu überwinden half und Deutschland wieder frei machte.
    Was das Deutsche Volk und sein Reich dann allerdings ganz bestimmt nicht brauchen werden, das werden Leute wie Sie sein, werter Dr. Jericke, die dann so sicher wie das Amen in der Kirche zu den Eifrigsten überhaupt gehören werden, allen zu erzählen, daß sie schon immer glühende Anhänger Adolf Hitlers gewesen sind. Denn wenn etwas für die Zerstörung alles dessen, was Deutschland einmal war, maßgeblich verantwortlich ist, dann sind das Leute wie Sie, werter Dr. Jericke!

    Als Nationalsozialist,
    mit reichstreuem Heilsgruß aus Nürnberg
    Gerhard Ittner

    endederluege | 31. Juli 2017 um 13:16
    MvS :rolleyes:
    Medel,
    mir scheint du hast dich hierher verlaufen. Wer solche Beiträge lesen mag soll sich bitteschön auf die entsprechenden Seiten verpieseln und diesen psychopathischen Schmutz gleich mit sich nehmen. Wir haben dir gestern abend im chat schon vergeblich nahezulegen versucht das wir hier eher unseren Verstand als unser Reptilienhirn benutzen. Es wäre schön wenn du die Eier hast freiwillig zu gehen, wohin du auch immer willst. Hier ist kein Platz für dich!
    Tschüss, schönes Leben noch
    Warum ist der obige Beitrag von Medel immer noch ÖFFENTLICH im Forum zu lesen ? Hält die Adminschaft so etwas für besonders verbreitenswert, zumal es sowieso ein zitierter Beitrag aus einem Forum anderer Art ist? Wollen wir uns mir Worten, die ganz oben in Schnüffelprogrammen wie carnivor etc. stehen zur Zielscheibe machen? Dümmer geht's nimmer! Lesen wir hier demnächst auch Artikel über den heiligen Claus?

+