Ich war bei der VV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich war bei der VV

    Hallo zusammen,

    ich war lange bei der UVV 2015 / 2017,habe mir das ganze lange sehr kritisch beobachtet, habe bei facebook sehr viel Werbung für die UVV gemacht, Flyer verteilt und Leute mobilisiert ihre Stimme abzugeben.

    Habe viele fähige Menschen kommen und gehen gesehen, auch habe ich mitgeholfen 2015/2016 den Bereich Landwirtschaft und Forstwirtschaft auszuarbeiten, leider wurden die Texte nicht gesichert, wie so vieles was ausgearbeitet wurde. Mal war ein Server Crash, dann wieder eine angebliche Löschung der „BRD“ usw.. Irgendwann war es aber auffällig, dass oft etwas verschwand was ausgearbeitet wurde.
    Viele Ideen vorgebracht die erst mal abgeschmettert wurden und dann teilweise umgesetzt worden sind.

    Ich war in den ersten Radio Sendungen dabei.
    Hatte sehr oft für Transparenz gepredigt ( Namen-Seriosität, Spenden, nur dass sie nachvollziehbar sind nicht mit Klarnamen). Dies wurde dann immer von bestimmten Personen im Rat abgeblockt.

    Mir ist aufgefallen, dass kritische Stimmen immer sehr schnell "verscheucht" werden, auch empathische und sensibilisierte Menschen werden gern verscheucht.

    Durch einen Zufall bin ich an jemanden geraten, der mir dann zur politischen Vergangenheit von "Uwe" etwas berichtet hat, was ich dann bei der Hauptperson telefonisch geklärt habe.
    Diese Person hatte mir dann mitgeteilt, dass bei dem "Ausheben der Organisation vom VS- Schutz" nur eine bestimmte Person Informationen haben konnte. ( Dies möchte ich jetzt Wertungsfrei hier stehen lassen),nach Recherche im Internet habe ich mir meine eigene Meinung gebildet.
    Auch die zweite Hauptperson ist durch ein wenig suchen auffindbar.
    Dort findet man ein Beschluss der abgeschmettert wurde laut § 20 Strafgesetzbuch (StGB)
    „§ 20 Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
    Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.“

    Dann kam immer mehr raus das man von Oben herab die Menschen behandelt die nicht in "ihr" Weltbild passen. Jeder der freiwillig ging oder gegangen wurde, waren danach Querulanten, Idioten, Störenfriede, die mit Klarnamen diffamiert wurden.

    Ich glaube an eine Verfassungsgebende Versammlung, aber leider nicht mehr die UVV und ihre Statisten.

    Im Großen und Ganzen war irgendwann der Punkt, erreicht wo man nicht mehr gern gegen Windmühlen kämpfen wollte.

    Allein die Benennung im Verfassungsschutz Bericht von 2016 lässt tiefer blicken. wo das hinführt.

    Meiner Ansicht nach eine reine Adressensammeln und die Menschen im Kreisverkehr führen.

+