“ERSTICKEN AN DER EIGENEN HIRNLOSIGKEIT“ !!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    “ERSTICKEN AN DER EIGENEN HIRNLOSIGKEIT“ !!!

    Anmerkung der anonyworldwide – Gruppe und der liberalen Patrioten Deutschlands – LPD:

    Über 68 Jahre lang wurde von allen BRD – System – pro U.S.A. – Israelzionistischen (Schein-)Regierungen, laufend pro Alliierte, pro U.S. – Amerikanische, pro Israelzionistische und damit das deutsches Volk dauerhaft vernichtende Gesetzestexte und Gesetzesveränderungen tief im Herzen aller unserer Gesetze, zielgerichtet vorgenommen, unumstößlich so dauerhaft implementiert und verankert, während das ignorante, satte, schlafend gehaltene: „DUMMVOLK !!!“ sich medial verdummen, umerziehen und bespassen ließ !!!

    Darum ist die pro Israelzionistische, pro U.S.A. Systemumerziehung: diese U.S. – Lebens- und Denkweise, die Kulturvernichtung, die Dauerverblödung, die Dauerbevormundung, die Dauerbesetzung, die alles hier verschlingende Finanzfaschistendiktatur, das fortlaufende Ausbluten unseres Volkes, die massive Verarmung, diese brutale Verarsche, das unbemerkte Sklaventum und die jetzt gerade stattfindende Vernichtung aller „BIODEUTSCHEN“ in der „TODESZELLE“, von niemandem mehr durch garnichts überhaupt noch in diesem Lügensystem aufzuhalten !!!

    Außer vielleicht noch durch einen völkerrechtlich penibelst ehrlichen, realistischen, vor- und umsichtig durchgeführten, somit legalen und damit anerkannten revolutionären Akt eines neuen Staates, unter Inkaufnahme aller dadurch entstehenden Gefahren für Leib und Leben, Hab und Gut, mit einer eigens dazu vom aufgewachten Volk frei zu wählenden, neuen und echten Verfassung, aber das ist leider derzeit, außer von den „DIENSTEN“ gemachten und gesteuerten Fakeveranstaltungen, den vielen Lügen, den vielen Manipulationen und gemachten, gesteuerten, kontrollierten Fakeoppositionen, noch nicht in Sicht !!!

    Im BRD – Lügen- und Betrugssystem selbst ist absolut garnichts mehr zu reparieren !!!

    Die von den „DIENSTEN“ geschaffene, bezahlte und gesteuerte PEGIDA besetzt den Begriff: „Wir sind das Volk“, Elsässer besetzt genauso die Scheinwiderstandspresse, die „DIENSTE – Bundesstaatliche ddb – VV“ besetzt genauso die dem Volk zustehende Verfassung und der Rest der DIENSTE – BEZAHLTEN ZIONISTISCHEN – Youtube – Bande besetzt die freie Meinung u.s.w. !!!

    Ergo:
    fast überall DIENSTE – Fakes und kontrollierte, somit gesteuerte „DIENSTE“ – (Schein-)Oppositionen a la Hollywood und der saudoofe deutsche Michel pennt und konsumiert alles…bis zum eigenen Tode…“ERSTICKEN AN DER EIGENEN HIRNLOSIGKEIT“!!!

    https://vv-web.net/index.php/Attachment/94-Verfassung-der-Deutschen-F%C3%B6deration-pdf/
    Files
    Gebt die Hoffnung nicht auf, ein neues Papier erscheint mir als noch mehr Wirrwarr zu schaffen bzw. Schritt 3 vor 1.
    Halte es für Sinngebender alle wie sie da draußen sind, egal wo, zusammen zu führen.

    Ideal wäre meiner Meinung nach zu oberst hier, aus einem einfachen logisch einleuchtend Grund;
    da sehr viele hier sind wo aus "Erfahrung" wissen, auch was es zu vermeiden gilt will man sich nicht so Prostituieren oder Verlaufen wie die von "Uwe & Co." um sich gescharrten oder das Ding nochmal an die Wand fahren lassen, nur um sich zu bereichern... !

    So dann, auf geht´s - guten Start ins Wochenende
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+