Angepinnt Der Rat in der verfassunggebenden Versammlung wird nicht mehr vom Volk ratifiziert und gerät damit außer Kontrolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Rat in der verfassunggebenden Versammlung wird nicht mehr vom Volk ratifiziert und gerät damit außer Kontrolle

    Die Verfassunggebende Versammlung ist der völkerrechtlich richtige Weg, aber im inneren Kreis der VV herrscht Diktatur (BRD läßt grüßen). Dort wird Kritik jeglicher Art nicht geduldet + die Menschen werden bei kritischen Fragen gebannt. Der Rat wählt und bestätigt sich selber + wenn dort nach diesen Mißständen gefragt wird, dann ist man ein Troll. Es sind über die Jahre schon tausende Menschen in die Sprachkonferenzen gekommen + tausende auch wieder freiwillig und/oder unfreiwillig gegangen. Leute seid vorsichtig mit Unterschriften dort.

    Vorlage Widerruf der Erklärungen bei der UVV

    Für alle jene, welche eventuell was unterzeichnet haben, wie z.B. "Verschwiegenheits..." - Danke nachträglich an alle vv-web'ler/innen ;)

    Vorlage Widerruf der Erklärungen bei der UVV

    Öffentliche Erklärung
    Hiermit erkläre ich, Axxx Bxxxxxx, keinerlei beabsichtigte oder unbeabsichtigte Verbindung zu der Organisation
    'Verfassunggebende Versammlung' [VV, Bundesstaat Deuschland, Staat Deutschland] zu haben.
    Für den Fall das invisible Verbindungen, Verträge, Mitgliedschaften o.ä. bestehen, kündige ich sie hier.
    Meine Stimme für die VV ziehe ich zurück und distanziere mich ausdrücklich von dieser Organisation.
    Alle von mir bei der VV abgegebenen Unterlagen erkläre ich für ungültig und untersage deren Verwendung durch die VV.
    Alle von mir eingereichten Dokumente und Kopien sind unverzüglich an mich zurückzugeben und/oder zu löschen.

    Mit angemessenem Respekt
    xxxxxxx, den xx.Juli 2017
    Axxx [aus der Familie Bxxxxx]
    [Handschriftliche Signatur nur im Original]
    Axxxx [aus der Familie Bxxxxx]
    (Begünstigter und autorisierter nichthaftender Repräsentant der juristischen Person '©AXXX BXXX' )
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()


+