Das war es dann hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das war es dann hier

    Hallo liebe Leser,

    hiermit verabschiede ich mich von diesem Forum.

    Ich stehe nach wie vor zu meinem Rücktritt aus dem Rat der Verfassunggebenden Versammlung, da ich selbst miterlebt habe, wie es dort zugeht, welche Diktatur im Rat herrscht, und ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass dieser Rat die VV selbst boykottiert.

    Allerdings hat sich einiges ergeben, heraus gestellt, was mir die Mitarbeit hier weiterhin unmöglich macht und ich auch meine bisher erstellten Artikel nicht mehr für sinnvoll hier halte.

    Ich wünsche allen, die die VV weiterhin unterstützen, viel Erfolg und Zuversicht, um das hoch gesteckte Ziel doch noch zu erreichen. Ich selbst werde nicht mehr öffentlich dabei sein.

    Gruß Martina


    Ich denke mal, die "Verflossenen" haben damals den Vorteil des vv-web Forums nicht wirklich wahrgenommen. Mir ging es genauso. Als ich mich jetzt neu angemeldet habe, war mir nicht mehr bewußt, daß ich schon einen Account hatte.
    Hi,

    ja, teilweise nicht oder falsch wahr genommen.

    Zwecks Martina, habe ich ja im Telefonat mit Manfred erwähnt.

    Zudem, Martina war Ratsmitglied, hatte sich absolut extrem engagiert, ihr wurde dann aber wegen der Zusammenarbeit mit mir u.A. Verrat angekreidet und wurde schlimmstens behandelt.

    Martina hatte ALLES für die VV gegeben, sich wegen der VV mit ihrer Familie zerstritten und vieles mehr.

    Auch ich musste mich zwecks Martina etwas zurück ziehen, ich hatte weder die Zeit noch die Geduld für das alles.

    Ich denke, das sind die Gründe, weswegen Martina sich komplett von der ganzen VV-Geschichte zurück gezogen hat, eventuell, um sich selbst zu schützen, Martina ging das aber mal richtig an die Nerven, das Ganze …

    Für mich, das sagte ich ja Manfred und auch Uwe, ist so ein Umgang mit Menschen das aller letzte, hat wieder einmal mit dem Prinzip einer echten VV überhaupt gar nichts zu tun !

    Gruß PEtER
    - Mensch -
    Glaub mich zu erinnern, dass Martina später von den Pseudonym "MACY" (ehem.Hobby-Stasi!) und "UWE" in Okitalk übelst verbal fertig gemacht wurden, so wie seit 2014 schon etliche...
    Hin und wieder mal deren Radiosender mitgehört, planlos bis paranoid, bis auf wenige neue junge Stimmen, wo auch nur wieder solang dabei sind wie es gut für´s generieren von Klicks und damit einhergehenden Kohle ist...
    Tut mir gar nicht leid, demnächst wird Klartext gesprochen.
    Hoch lebe die Verfassunggebende Versammlung Deutschlands Menschen !
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "


+