Irrsinn bringt irrsinnige Typen hervor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Irrsinn bringt irrsinnige Typen hervor

    Mal versucht objektiv zu beleuchten;
    es werden Internetseiten kreiert was das Zeug hält - mal eine Frage; wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wen mit einer Botschaft zu erreichen, je mehr Botschaft-Überbringer-Versuche es gibt. Ist es nicht so, dass je mehr Seiten ins Internet gestellt werden, wo sich mit dem EINEN und SELBEN befassen dies auch zur größeren Verwirrung beitragen kann, noch dazu wenn anfangen viele glauben vorgeben zu müssen, sie seinen das Orginal, der Königsweg...

    NEIN (sag ich seltens), es führt überwiegend leider zu noch mehr Verwirrung !
    Und es gibt bestimmte Regeln, welche eingehalten werden müßen, will eine VV nicht ihre Gültigkeit verlieren, wonach sich z.B. der Rat einer LAUFENDEN (und dadurch Einzig legitimiert...) während sie läuft dran halten muss und der Rest einer Verfassung gebenden Versammlung, welche korrekt angemeldet wurde, mehrere geht eben nicht pro Volk mit Land , Generationsübergreifend....

    Und NEIN, habe kein Problem mit irgendwem aus irgendwas für einer Bewegung auch immer, dabei erscheint nur "auf der Suche nach "Sich vom aufgedrückten Schlamassel" lösen können, wollen... Ruhe im Leben finden..., sich aufmachten und eventuell verliefen, ging es dir nicht einst ebenso ?"

    Nun, viele einzelne sind weniger als viele Zusamm so viel ist schon mal sicher !

    Das Phänomen von Nicht voran kommen hängt eventuell mit über 70 Jahren Gesellschaftsprägung zusamm "Jede/r für sich..."(Ellbogen-macke), nebst EGO-shoter-Hirnfrass usw.

    Ein Königsweg gibt es nicht! auch kein Kaiserweg! genauso wenig wie ein Reich! oder wieder mal ein Führer! - Alte, abgedroschene Idiologien für´n Allerwertesten!
    oder auf deren Basis erschaffene Geschäftsmodelle (wie z.B. gescheiterter Rechtsverdreher im alten System schafft seins nach seim kranken Sinn !? wo Schizop-allergisch auf Fragen reagiert?? vermutlich einige wichtige Sätze seines Sensei´s überhört - Würde, Wohlwollen sieht anders aus !!!)

    Ein gemeinsam Weg beschreitet man schon mit der selben Richtung ;)
    abspalten kann sich jede/r, deshalb anfangen andere zu bekriegen heißt sich selbst auch in ein Krieg zu begeben - in unserem Fall ? haben wir keine Zeit mehr, wenn nicht vor September geschafft die Menschen zur Bildung einer Menschenkette zu bewegen dem AUCHSchutz der Verfassunggebenden Versammlung angeschlossen haben, werden wir untergehen und mit uns unsere Heimaten -
    das gilt es zu Verhindern, springt Euch und ALLEM zuliebe über die Schatten der Vergangenheit, lasst uns erstmal das erste ZIEL weiter erreichen, das FUNDAMENT und die SÄULEN wie auch das DACH sind bereit zum Ausbau MIT DIR, DIR & DIR ...!

    Nicht meckern !!! Besser machen z.B.

    bringe 12000 Gemeinden zur Kenntnisnahme und Freigabe zur Bekanntgabe der laufenden Abstimmung*, dann ist dir das Ohr vieler bei UNS der Verfassunggebenden Versammlung sicher, dafür setz ich mich dann ein ! Mein Wort drauf !

    *
    http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/

    LiG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „wuerttem_7“ ()

    Hallo,

    ja, der Titel passt ...

    Erst vor paar Tagen wurden neue Anti-Terror-Gesetze auf den Weg gebracht, ich bezweifle, dass da mal jemand genau nachgeschaut hat, was dies zu bedeuten hat ...
    Es gab schon einmal neue Anti-Terror-Gesetze, von unserem Herrn Schmidt, das war gegen die RAF gerichtet. Diese Gesetze ziehen bis heute und betreffen eher den Bürger als sonst wen ...
    Was nun verabschiedet wurde, bedeutet unterm Strich grünes Licht für die Eurogendfor (Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen) sowie grünes Licht, Jeden zu beschnüffeln, der in irgend einer Form gegen das System ist.
    Die Eurogendfor darf Jeden ohne Grund verschleppen bis erschießen ...

    Nun suchen wir doch mal den Irrsinn und die irrsinnige Typen ... :

    Der Bundesstaat-Deutschland ist eigentlich verpflichtet, seine Mitglieder zu schützen sowie sehr sorgsam mit den Daten der Mitglieder umzugehen ??

    Tja, dann schauen wir doch gleich mal, wie es ausschaut, wenn sich ein neues Mitglied bei dem Bundesstaat-Deutschland registrieren will ...
    Wenn ich nun versuche, eine verschlüsselte Verbindung zu der Webseite des Bundesstaates-Deutschland aufzubauen:
    https://www.bundesstaat-deutschland.de
    passiert folgendes, was mich nicht nur verwundert, sondern da stellen sich meine Haare, weil die sichere Verbindung abgelehnt wird, was bedeutet, meine Daten werden für JEDEN sichtbar übertragen:

    https://www.bundesstaat-deutschland.de

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    ERR_CONNECTION_REFUSED

    Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bundesstaat-deutschland.de herzustellen, wurde abgelehnt.
    ...


    Also ich finde das überhaupt nicht lustig, hier sehe ich wirklich den ersten Irrsinn von irrsinnigen Typen ...

    Die Daten der Mitglieder werden auf unsicheren PC-Systemen ohne jegliche Verschlüsselung abgespeichert, hier ist gleich der zweite Punkt, den ich nicht nur nicht verstehen kann, sondern hier sind ALLE Menschen in Gefahr, die sich jemals registriert haben, die gelten für unser momentanes System als Systemkritiker sowie Systemgegner ... !!!
    Die dumme Ausrede von dem Vorsitzenden des jetzigen VV-Rates, Herr Uwe Voßbruch, schreit zum Himmel, da beruft der sich doch tatsächlich auf das Grundgesetz, ja hat der den Knall nicht gehört ??
    Bei anderen Gesprächen sowie Schriften erklärt er uns, das Grundgesetz ist erloschen und ungültig ?
    Ja wie nun ???

    Einige von uns wissen sehr genau, wie es um das Grundgesetz steht, darum geht es aber nicht, sondern um das sträfliche Versagen zwecks Umgang mit den Daten der Mitglieder ...


    Aber ok, man hat uns gesagt, wir finden auch jede Stecknadel im Heuhaufen ..., ich sehe alleine das schon als Balken an ...

    Aber schauen wir doch weiter, die neue Verfassung des Bundesstaates-Deutschland, wo wir am 04.04.2016 alle mit abgestimmt haben ...
    Was jetzt als Zusatz dazu gekommen ist, das ist nicht nur der absolute Hammer ..., sondern hier sehe ich auch wieder den Irrsinn von irrsinnigen Typen ...
    Ob das schon jemand genau gelesen hat, was dieser Rat nun abstimmen lassen will ???


    Alle früheren und bestehende Verfassungen sind ungültig ...


    Na toll, doch, wirklich toll und sehr völkerrechtlich ??
    Also das bedeutet, als Beispiel, das Koenigreich-Deutschland hat eine eigene und sehr gute Verfassung und schon einige Menschen, die da mit machen und vor allem, das was diese Menschen machen ist absolut völkerrechtlich korrekt !!
    Und nun kommt der Bundesstaat-Deutschland da her, beruft sich auf das Völkerrecht und will es brechen ???

    Ich bitte euch, macht die Augen auf, damit endlich mal verstanden wird, dass genau diese irrsinnige Typen den einzigen Weg einer VV zerstören...

    Ich könnte nun ein halbes Buch schreiben, wo überall die Fehler und Verstöße gegen das Völkerrecht vom Bundesstaat-Deutschland begangen werden, aber ich spare mir das, die schaffen das alleine und fahren es an die Wand ...

    Ich kann nur Jedem, im eigenen Interesse, raten, sich da abzumelden und öffentlich Stellung zu nehmen, indem man sich von dieser Gruppierung distanziert !!! ...


    sonnenwelt
    @wuerttem_7: Ich weis nicht, was für ein Problem du mit dem Königreich Deutschland hast. Auf jeden Fall funktioniert es. Die Strukturen funktionieren seit teilweise 10 Jahren und alle Unternehmer (über 50 im Moment) haben keinerlei Probleme mit sog. BRD Behörden oder Ämtern. Alle Strukturen können von Menschen genutzt werden und es sind immerhin schon fast 1.000 die dabei sind.

    Bald ist Schluss...

    ...mit allen Geschäftsmodellen, auch mit denen welche derzeit mehr oder minder Geduldet werden, spätestens 01.Januar 2018 (aller spätetens*).

    Ja, dass Möchtegern-Herrscher´chen Fitzek mit seinem Hofstaat-König-ding´s inhaftiert war (wie alle Spitzel und Beauftragten irgendwann mal kurz), ein Deal mit dem brd-Dings gemacht hat, um Duldung zu erhalten, ist bekannt.

    Vereine mit Verordnungen sind kein Staat, ohne Rechte punkt. Wir sind die Rechteträger/innen, hier bei uns jene mit deutschen Wurzeln - bei der VV brauch ich dazu weder Geld bringen noch Papier, es reicht meine Erklärung !
    Das dürfen wir die bei der VV dem Bundesstaat Deutschland sind weil, Na ?? - Gewinne eine WaschMaschine
    (zum Aufblasen)


    Lösungs-Handbuch siehe bundesstaat-deutschland.de oder http://www.alliance-earth.com *


    *wo sich auf Antrag eines VV-Mitgliedes denk auch "Kleinstaaten", Vereine, Kommunen, anschließen können - u.a. auch liebe Sonnen- und Sonstwas-staatler/innen !!!


    JA, Licht im Gruße
    :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „wuerttem_7“ ()

    @wuerttem_7: Was du erzählst ist nicht wahr. Und entweder du bist unwissend, dann würde ich aber nicht so selbstsicher daherschreiben oder du erzählst mit voller Absicht die Unwahrheit?

    Das Königreich Deutschland ist im Völkerrecht und bleibt es auch. Und deine Versuche der Beleidigung kannst du dir einfach völlig sparen. Und dieses Gewäsch mit irgendwelchen Terminen, nach denen es "eh keine Rolle mehr spielt was wie wo ..." höre ich mindestens seit dem Jahre Anno Domini 2007. Seit dem vergeht kaum ein Jahr wo die Welt nicht untergegangen sein sollte und die Diktatur nicht unumkehrbar eh da wäre und keine Chance. Jedes Jahr der gleiche Sch..... In Wirklichkeit lautet die Botschaft: "Tu nichts, schlaf weiter, hat eh keinen Sinn".

    Kurzum: Das Interessiert mich und alle vom KRD NICHT DIE BOHNE! Wir machen weiter, ob da irgendwelche Säcke Reis in China umfallen oder nicht. Und wenn die Bomben hier in Deutschland runtergehen und alles in Schutt und Asche liegt, dann gehen wir in Deckung und machen sofort weiter wenn wieder Ruhe ist. Denn es ist uninteressant was im Außen ist. Und ist die große Diktatur da, dann machen wir trotzdem weiter. Keiner von uns hört auf eine neue Ordnung aufzubauen denn die Zeit ist JETZT reif.

    Ansonsten sehe ich auch das du wirklich nicht informiert sein kannst. Der Verein "Sonnenstaat" (land) besteht aus ca. 6.000-12.000 bezahlten Trollen die großteils Richter, "Verfassungsschutz", Staatsanwälte und Freelancer besteht. Die machen den ganzen lieben Tag nichts anderes als jede Initative und jede Gruppe zu verunklimpfen. So in etwa wie du es machst und ich auch schon einiges im VV mitbekommen habe (wäre ja auch verwunderlich wenn da nicht welche eingeschleußt sind).

    So genug geschrieben. Kurzum: Du hast da irgendwas erfunden über das KRD. Punkt. Entweder absichtlich oder ohen besseres Wissen. Ende.
    Hallo,

    ja also, wie oben schon geschrieben, super Thema und super Titel, danke @wuerttem_7.

    Es sollte sich mal Jeder Gedanken machen, auf was sich da berufen wird und um was es eigentlich geht ...

    Also, der jetzige Rat der Verfassunggebenden Versammlung beruft sich auf das Völkerrecht und auf das Grundgesetz ...
    Ist also alles sicher und rechtens und deshalb kann da gar nichts passieren, habe ich das richtig verstanden ??

    Ich kann das alles nicht glauben, ich denke mitler Weile auch, das hier Plan und/oder Absicht dahinter steckt ...
    Glauben diese naiven Leute tatsächlich, dass diese Mächte ganze Länder überfallen (Libyen, Jugoslavien etc. als Beispiel), Frauen und Kinder als Kollateralschaden hin nehmen, wegen einem vermeintlichen "Feind" ganze Krankenhäuser weg bomben ...
    False Flag Terrorangriffe organisieren, ja sogar immer wieder ganze Terror-Organisationen ins Leben rufen und unterstützen die an Grausamkeiten kaum zu übertreffen sind ...

    Also und da sitzt nun ein VV-Rat, alles NoNames und teilweise auch noch Dreck am Kittel ..., die glauben wirklich, dass nichts passieren kann, weil völkerrechtlich ??
    Nun gut @wuerttem_7, kein Problem, so hat ja Jeder seine Hobbys ...

    Aber gutgläubige Menschen hier mit in den Abgrund zu reißen, das geht wirklich gar nicht, das ist in meinen Augen sogar strafbar, nicht nur im SInne unseres ehemaligen Grundgesetzes, nein, Menschenrecht wird hier auch noch gebrochen ...
    Die Aufgabe wäre auf alle alle Fälle gewesen, die Daten der Mitglieder zu schützen, mehr noch zu schützen als sich selbst ...
    Macht euch mal Gedanken darüber, was ihr angestellt habt, wenn es passiert, dass aufgeräumt wird ..., das fällt alleine in euer Verantwortungsbereich, was dann aber niemandem mehr etwas bringt ...


    Sonnenwelt

    Was die Menschheit dringend bräucht...

    ...wäre der Wille aus der Matrix auszutreten, eigentlich in alle Länder jetzt eine Verfassunggebende Versammlung !

    Was die Menschen nicht mehr bräuchten, sind Wesen wo so sehr in Egoismus gefangen sind und wo aus verletzten Gefühlen heraus, weil sich nicht verstanden fühlend..., andere Menschen oder was nicht nach ihrem "Horizont" funktioniert, sofort angreift, schlecht macht, versucht zu schaden. Traurig, traurig.

    Dass von Hofstaat-Anhänger/innen dies nicht oder kaum zu erwarten ist, oder anderen Bewegungen zur Vermeidung einer Zusammenkunft der Menschen, wird klar und spiegelt sich in der Meinungsunterdrückung wieder - siehe hier großteils "abgegebenen Senf"
    - "könnt es drehen wie ihr es wollt, es ist nun mal so;
    Kön..reichD ist ein Hof-staat, unter Handel.
    ReichsDings oder KaiserDings ebenso nur Handel.
    Mehr nicht, ganz einfach !

    P.S.: Kriegsvorbereitung läuft in großem Maß weiter & weiter (hinterrücks), während wir uns hier austauschen !

    @PEtER & Martina sei gesagt, dass sie von manchen bei der VV teils vermisst werden, aber ihre Erklärung zu allen VV´ler/innen, man könnte sagen "IHR WORT" gebrochen haben !
    Von daher könnte man sich fragen wie vertrauensvoll wer sein kann, wo sein Wort bricht - ohne Vorwurfsvoll sein zu wollen !

    Ja, licht im Gruße (so sei es !)
    :thumbsup:


    Seid ihr für die Verfassunggebende Versammlung ?
    - dann hört auf dagegen zu hetzen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuerttem_7“ () aus folgendem Grund: korrektur

    @wuerttem_7: Wo sind deine Beweise für deine Behauptungen? Wenn du es nicht kannst, sei einfach ruhig.

    ...Nachtrag: Es ist unsinnig wenn du deine Beiträge ständig bearbeitest und veränderst, außer das du Verwirrung anrichtest, da 3.te, die den Gesamtzusammenhang lesen, plötzlich ein völlig verdrehtes Bild erhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malagar Filligar“ ()

    Freie Meinung...

    ...wurde hier als Grundsatz angebriesen ;)

    Also ich spiele nicht, weder Roulette noch sonst was.
    Wessen Kind ich bin ? ich bin ich, Sohn von wilfried, aus dem Hause Wagner Wegner zu Württemberg.
    Spiele keine Rolle ! bin Teil der Verfassunggebenden Versammlung, soweit mir bekannt seit 05.April 2016 lebend beseelt & unverschollener,
    mit Staatsangehörigkeit "Deutschland - Württemberg".

    Und selbst ??

    Beweise will wer ? Zu was ? Damit ein gescheitereter Jurastudent was damit tut, mich vor seinem Hofstaat zerrt ? dann soll er sich selbst melden !

    Abschließend, im Grunde hat jeder Recht mitzusprechen, nur allein bestimmen wie was wo kann und sollte weder einer oder eine Gruppe allein !
    Alle könnten sich anschließen um dann zusammen alles sinnvoll zu gestalten, korrigieren, Leben könnte Lebenswert werden, auch für die nach uns !

    Aber es wird ja so gern "Allerlei gegen allerlei" praktiziert, hilft aber nix dabei !

    Wie wenig hier akzeptiert wird bzw. wer was mag und oder nicht... sieht man, auch wohin sie gern lenken würde, im Übrigen find ich die meisten wo sich haben von Fitzek binden lassen schwer in Ordnung, auch viele von den Reichsfantikern/in, sind echt fähige Leut mit bei. Nur halt eben auf´s falsche Pferd gesetzt. Aber "wahrlich täglich erneuere Dich" steht uns allen zu !
    :D

    Malagar Filligar schrieb:

    @wuerttem_7:
    ...Nachtrag: Es ist unsinnig wenn du deine Beiträge ständig bearbeitest und veränderst, außer das du Verwirrung anrichtest, da 3.te, die den Gesamtzusammenhang lesen, plötzlich ein völlig verdrehtes Bild erhalten.

    - und selbst ? Bist ja echt witzig :thumbsup: "der Bringer" *lachschüttel

    P.S.: auch wenn man den Königdeutschland-Vereins-Mitgliedern oder ähnlichen eintrichtert, "ihr seid jetzt Souverän also dürft ihr euch auch so verhalten..." heißt das längst nicht, dass Du dich als Einzelsouverän über ein anderen erheben könntest oder gar eine Verfassunggebende Versammlung stören dürftest !
    Habt ihr Euch nicht vielleicht schon selbst gefragt, was da wohl faul sein könnt im Nichtstaate KönigreichD ;) klar würde Fitzek und die paar die von dem Geschäftsmodell profitierenden wütend, aber warum eigentlich ? weil die Menschen dann endlich wirklich frei würden ? hätte ja auch die VV in Gang bring können soviel er weiß ! hat es aber Vorgezogen zu Versuchen sich unsere Heimat als König unter den Nagel zu reißen, soweit ich das beurteilen kann !!??
    "König" is klar, NEVER NEVER EVER !!!

    WIR die Einzel-Souveräne aufgrund Abstammung allein entscheiden gemeinsam sonst niemand !

    ab Sept.´16 eh egal wenn nicht geschafft alle mit an Bord begrüßen zu dürfen wo in die "Arche" kommen,
    für den Rest später nur nicht woher Speiß und Trank für sich und seine Familie bekommt und ein trocknes Plätzchen zum Ausruhen !

    So schaut´s aus, falls alle zu dämmlich zum Zusammen finden oder zu Arrogant !

    Falls Du oder sonst wer nichts anders zu tun habt, als die VV in den Dreck zu ziehen oder weiter für Geschäftsmodell wirbst, suggerierst,
    frag ich mich ob das im Sinne der Erfinder / Gestalter von vv-web.net war !?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wuerttem_7“ () aus folgendem Grund: korrektur

    Hallo,

    ein Teil vom Sinne unseres VV-WEB wäre, 2 verschiedene Parteien sachlich an einen Tisch zu bekommen und nach irgend einer Einigung den Rat aufstocken ...
    Dazu benötigt man sachliche Menschen, wo das Grundziel das Gleiche ist und alle bereit sind, Kompromisse einzugehen ...

    Hier darf geübt werden, solche Dinge sachlich anzugehen.

    Nochmals zu weiter oben, also so ganz ist der jetzige VV-Rat nicht das, wie es von dir hier geschildert wird @wuerttem_7.
    Man muss nicht alles verschönern, zu manchen Dingen kann man stehen um Änderung sowie Verbesserungen herbei zu führen ...
    Überheblichkeit ist im Thema VV so oder so fehl am Platz, es geht um etwas größeres ...

    Und ich finde, ein Sprachchat eignet sich hierfür nicht, weil vieles vergessen sowie im Nachhinein verdreht werden kann.
    Geschriebenes ist hier bei weitem Nachhaltiger ;)

    Im Nachhinein eine Aussage hier auf VV-WEB in einer Diskussion zu bearbeiten geht so lange gut, wie es noch zur Diskussion und Richtung der Aussage passt.
    Auf VV-WEB ist es jederzeit möglich, eine frühere Aussage wieder herzustellen und per Screenshot oder als Original wieder anzuzeigen.
    Also nicht schummeln :D


    Sonnenwelt
    @wuerttem_7: Du bist glasklar ein Troll. Auf Fragen gehst du nicht ein. Du beleidigst hier wahllos leute. Wirfst Behauptungen in den Raum und stiftest unfrieden. Wenn du ein Repräsentant von der VV sein solltest, dann ist die ganze VV eine Trollaktion oder du unterwandert diese einfach nur. Die "Diskussion" mit dir ist für mich beendet. Und das rate ich jedem anderen hier auch.


    @Sonnenwelt: Welche 2 Seiten meinst du?
    Ja ist klar, andere als Trolle bezeichnen ? erinnert mich den Trick des Diebes,
    der jeweils aus dem Laden rannte und schrie "Haltet den Dieb" um von sich abzulenken !

    Richtige Richtung ist wie von Martina erwähnt ein gemeinsamen Weg zu finden - Danke, endlich auch konstruktive Lösungsansätze !

    Wir brauchen gar nicht alles auf den Kopf stellen, nur dafür Sorge tragen dass kein Unterdrückungs-und AusbeutungsSystem oder Firmenkonsortium mehr was zu melden hat !

    Durch von den Teilnehmer/innen der Verfassunggebenden Versammlung angeregt kam eben das jetzt laufende Referendum, nicht allein der Rat der VV ausgedacht aber ins Leben gerufen. Zur VV beim bundesstaat-deutschland.de kann ich nur sagen, dass alles was die letzten sechs Monate passiert ist und von Teilnehmer/innen (aktiv beteiligen tun sich nun mal nur ca700, aber die mit Herz, Hand, und Verstand !) eingebracht wurde, jeweils einflosss, umgesetzt bzw. bedacht wurde und wird. Bin gar nicht mal so fit in allem.

    Und Ja, natürlich ist es kein leichtes nach >70Jahren Generationsübergreifender Umerziehungslager "DDR & BRD" einen vernünftigen gemeinsamen Kurs zustande zu bekommen, wo weder wer benachteiligt, noch wer bevorteilt wird.
    Ein runden Tisch könnte es mit allen geben wo sich dazu berufen fühlen, in ihrer Gemeinde..., von dort sollte eine Verfassunggebende Versammlung möglichst unterstützt werden, wenn es den zeitnah gelingen soll. Ihr in eurer Gemeinde, ich in meiner als Teil (ohne Ambition zu Platz im Rat oder ähnliches, mitreden darf ích dennoch bzw. entscheiden).

    Da die Verfassunggebende Versammlung nun mal so ist wie sie ist und zwar jetzt, wären wir denk gut beraten, JETZT mögliche Korrektur durchzuziehen, danach legt jede/r mit fest bzw. alle Möglichkeiten auf den Tisch. Wer eventuell noch Angst vor Verlust durch o.g. VV beim bundesstaat-deutschland.de hat, versteht denk nicht, dass keinerlei Gefahr von der laufenden Verfassunggebenden Versammlung mit Rat und beteiligten Menschen ausgeht und meiner Meinung nach GENAU JETZT in die LOSLÖSUNG führt.

    Wie gesagt, danach ist alle offen & möglich, anständig & respektvoll zusammen wirken - neue Zeit bedarf nur neue Wege, beim ein oder anderen "über alte Schatten springen" !
    Gut´s Nächtle

    Licht im Gruße
    ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuerttem_7“ ()

    Wieso bezeichnet hier jeder jeden als TROLL?? Kommt mal alle wieder runter und besinnt euch auf das wesentliche!! Mit solchen gegenseitigen Vorwürfen ist keinem geholfen. Wir müssen zusammen stehen gegen das scheiß System und uns nicht gegenseitig irgendwelche Vorwürfe machen! Scheiß egal wer was denkt oder welche Einstellung er/sie hat, wichtig ist das wir GEMEINSAM einen Weg finden aus der ganzen SCHEIßE.
    Also, einmal tiiiiiieeeeef durchatmen und mal in Ruhe nachdenken wer der eigentliche Gegner ist ;)
    @rico: Schöne Worte. Das gilt für die die auch etwas tun wollen. Trolle haben aber die Absicht die Sache zu zerstören, indem Sie Menschen gegeneinander aufbringen, alles zerreden, verleumden und verunklimpfen, Lügen erzählen, spamen, und vieles mehr.

    Schau dir den Troll wuerttem_7 an. Er schreibt nachweisliche Lügen über 3.te hier rein, verunklimpft 3.te und geht auf keine Frage von anderen ein. Er Spamt also vor sich hin. Zwar ganz nett verpackt für außenstehende aber in letzter Konsequenz schreibt er immer das selbe ohne Rücksicht oder Kommunikation anderer.

    Somit wirst du mit netten Worten nichts bei ihm erreichen können. Sein Ziel ist ein anderes als deines, meines, Martins, Peters oder anderer hier.

+