Irrsinn bringt irrsinnige Typen hervor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Friedensangebot

    speziell an die Sonnenstatt, Königreich-Deligierte, Reichfanitker... - wenn dann bin ich ein Troll für´s Volk, Bürger/innen und zum Schutz für schwache ! Kommt mit nehmt teil an der VV, dürft sogar in euren Vereinen weiter wurschteln, wenn ich s allein zu entscheiden hät ! Und das was die BRD uns schuldet wenn ihr zustimmt.

    Insofern sich wer einbildet, ich müße ihm Rechenschaft ablegen oder unbedingt auf Hirnrissige Fragen antworten, bzw. nicht auf seine Spielchen eingehen, sei als exPunk gesagt "schau auf mein Mittelfinger, dann weißt was ich muss!"

    Gehabt Euch wohl erhebt eure Allerwertesten mal für´s richtige, meiner Meinung nach NEU die Abstimmung zur VV und Bundesstaat Deutschland mit seinen 26 Völkern !

    Ansonsten ist eh alles bald weg !
    @wuerrtem.

    Dein verhalten zeigt, nach einigen Editierungen auch noch, deutlich, dass
    A: die nicht mal die Mühe machst die Texte hier zu lesen und dann behauptest hier seien Menschen gegen die vv am hetzen!
    zwei Fragen:
    Hat dir des Uwe oder wer so aufgetragen?
    Wieviele Texte hast du hier gelesen bevor du die Unwahrheit verbreitest hier sei jemand gegen die vv am hetzen?
    B: deine Argumente sind oft Fake-News und "wer nicht mir uns ist ist gegen uns " Rhetorik die offensichtlich gerechtfertigte Kritik an der U-VV(nicht VV an sich)ausblendet.
    Soweit ich die Texte durch habe ist eins klar: hier sind Menschen, die einer echten VV, nicht abgeneigt sind.
    Für eine VV die vom Volk ausgeht und nicht vom Uwe-Klüngel!
    Der Verkehrung der Idee durch den Uwe-klüngel, dem du scheinbar gehörig bist, äußert oftmals sich auch in deiner Argumentationsstruktur.
    Genau wie Uwe diffamierst du hier die Menschen ohne Kritik auf ihre Berechtigung hin zu prüfen.

    Offensichtlich gehört ihr (der Klüngel um Uwe und Du)zu den Menschen, die es einer Mehrheit nicht zutrauen und sich für erlesen halten über andere zu herrschen, was sich in Zensur, Diffamierung anders Denkender sowie der Rhetorik alla Georg Bush und Uwe
    "Wer nicht mit uns ist ist gegen uns"äußert.


    So wir die U-vv, als Kleinstteil der Gesellschaft, dem Rest ihr Konzept völlig unempathisch überstülpen will gehst du hier auch argumentativ vor.
    Die Behauptung von dir in der Vv sei Platz für Kritik ist so an der Realität vorbei, dass etliche Menschen die auch inhaltlich sehr geschätzt im Gemeinschaftsraum der VV waren, weil sie die Wahrheit über den Uwe-Klüngel mit gewissen Fragen aufgedeckt haben, einfach verbannt wurden.

    D.h. du verbreitest hier zusätzlich auch noch Fake-News.


    Ist dein Auftrag diese Seite ins lächerliche zu ziehen? Wer hat dir diesen Auftrag gegeben?


    Deinen Name merke ich mir, da du für mich, wie der übrige Klüngel der den Weg der VV (kann nur mehrheitlich geregelt ablaufen sonst bleibt es Diktatur)ins Gegenteil verkehrt, menschlich völlig ungeeignet bist etwas in der Gesellschaft zu einen oder zu repräsentieren.
    Du hast dich für einen Menschen der Herrschaft von Menschen über andere ablehnt, hiermit für jegliche Arbeit in die Richtung (für mich auf lebenslänglich) disqualifiziert!!!

    @Malagar, Peter, Rico
    Was ist erstebenswerter: Sich im Aufbau etwas gesünderen zu einen oder im Kampf gegen etwas krankes?

    (Des war auf die Gesellschaft im Ganzen bezogen passt allerdings auch auf die Rhetorik der U-vv und den Herrn von und zu der seinen Vornamen nicht nennt: "Sohn von wilfried, aus dem Hause Wagner Wegner zu Württemberg")
    Meine Güte ihr Lieben,
    regt euch doch nicht so auf! Es ist doch bei wuerttem's Beitrag klar auszumachen auf welch flachem Niveau sich der Laden dort schon befindet. Das möchte ich nicht als Entehrung im Menschlichen ihm gegenüber verstanden wissen. Der Deutschunterricht läßt halt bei manchen Schulformen zu wünschen übrig. Da kann er nix dafür, obwohl er sich auch persönlich in dieser Hinsicht hätte weiter entwickeln können. Schließlich ist das Internet nicht nur zum Schuhe kaufen da. Da dürfen wir uns doch schon auf einen baldigen Abgang dieses gesteuerten Ladens freuen. Daß Mitarbeiter diesen Schlages dort die Mehrzahl darstellen liegt daran, daß die Guten nach Erkennen der Diktatur dort abgewandert sind.

+