Bundesstaat Deutschland verbietet das veröffentlichen öffentlicher Dokumente :-)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Bundesstaat Deutschland verbietet das veröffentlichen öffentlicher Dokumente :-)

    Hallo Leute,

    der Bundesstaat Deutschland, vertreten durch den Rat der Verfassunggebenden Versammlungsrat und den Vorsitzenden Uwe Vossbruch alias "Uwe von Leonhard" geben staatliche Anordnungen durch die Rechtsabteilung des Bundesstaates Deutschland heraus, wonach es verboten ist, die öffentliche Staatsflagge sowie die öffentliche Verfassung zu veröffentlichen ...

    Ich bin nun ganz durcheinander und verwirrt.

    Ich habe schon im Archiv solch ein Schreiben entdeckt und nun selbst solch eine staatliche Email bekommen.
    Ich hoffe doch, dass mein Emailaccount nicht gehackt wird und diese beiden staatlichen Briefe so durch Dritte an die Öffentlichkeit geraten, das wäre ja dann wirklich sehr schädigend ...

    Aber, da wir uns ja nicht auskennen und die Profis ausschließlich im Rat sitzen, so das ungefähre Wortlaut der Email von heute, brauche ich wohl nun einen echten Profi, der mir erklären darf, warum es auf der ganzen Welt nur einen einzigen Staat gibt, der verbietet, die Landesflagge sowie die Verfassung zu veröffentlichen ?

    Diese Information nur mal so am Rande, damit erkannt wird, was dieser Rat in dem Namen des Volkes so alles anstellt ...
    Ich stehe zur Verfassunggebenden Versammlung und auch zum Bundesstaat Deutschland, ich habe ja als Rechteträger mit abgestimmt UND BIN EIN TEIL DAVON ... !!!

    Aber ich kann zu dem Rat, der aktuell den Bundesstaat Deutschland vertritt, nicht stehen, das geht gar nicht, wir könnten somit alles dabei belassen, was wir jetzt schon haben, weil alleine schon durch diese 2 beweisbaren Anordnungen ein ganz klarer Verstoß gegen Freie Meinung und Besitz des Volkes verstoßen wird.
    Das ist auf diesem Wege momentan kein neuer Staat ...

    Aber wir können es denoch schaffen, das Volk und die Menschen wählen es, den Untergang oder die Sonne am Horizont ...
    Wacht auf, macht euch schlau und findet den richtigen Weg !!


    Sonnenwelt
    Hm, also das verwirrt mich jetzt schon etwas. Wie kann man das Veröffentlichen von bereits öffentlichen Dokumenten verbieten? Die sind doch schon öffentlich?
    Wahrscheinlich ist es grad einfach nur schon zu spät, um das zu verstehen. Ich versuch das dann morgen nochmal, wenn ich ausgeschlafen und fit bin.

+