Abstammungsunterlagen und blauer Schein ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Abstammungsunterlagen und blauer Schein ...

    Rat der Verfassunggebenden Versammlung Ende 2015
    - Der blaue Schein ...


    Hier gab (und gibt bis heute) es die Möglichkeit für interessierte Menschen, seine Abstammungspapiere an den Rat zu senden und es sollte eine Art Registrierung-Nummer geben, damit man nachweisen kann, dass man seine Abstammung nach RuStAG 1913 abgegeben hat und als Mitglied der Verfassunggebenden Versammlung stimmberechtigt ist.
    Obendrein gab es die Möglichkeit, einen "blauen Schein" für 10 Euro Kosten zu beantragen, was meiner Meinung nach der SInn dieses Scheines soll, für mich reine Geldmacherei, weil komplett sinnlos und "Hochstablerei" obendrein ...

    Warum?
    WEIL DIESER RAT DER VERFASSUNGGEBENDEN VERSAMMLUNG KEINERLEI MÖGLICHKEITEN HAT, IRGEND WELCHE ABSTAMMUNGSPAPIERE AUF ECHTHEIT ZU ÜBERPRÜFEN ...

    Das gleiche gilt aktuell für das Einreichen eines Gelben Scheines, obwohl alleinig dieser gelbe Schein diese Echtheit einer Abstammung nach RuStAG 1913 beweisen könnte.
    ABER AUCH HIER HAT DER RAT DER VERFASSUNGGEBENDEN VERSAMMLUNG KEINERLEI !!! MÖGLICHKEITEN, DIE ECHTHEIT ZU ÜBERPRÜFEN.

    Aber der Vorsitzende vom Rat der Verfassunggebenden Versammlung führt sich auf, als könne er dies alles ...!!
    Im weiteren Verlauf werde ich öffentlich zugängliche Informationen hier auflisten, kann sich dann Jeder selbst ein Bild machen, mit wem wir es hier zu tun haben ...

    Zurück zum blauen Schein, es ist ja schon eine Frechheit, dass dieser Rat das alles unterstützt hat und diese blauen Scheine kostenpflichtig angeboten hat ohne jegliche Möglichkeiten, die Echtheit der Abstammung zu überprüfen, nein, es kommt ja noch viel schlimmer ...

    Es gibt viele Menschen, die gutgläubig diesen blauen Schein für Geld beantragt haben, ABER BIS HEUTE WEDER DIESEN SCHEIN BEKOMMEN HABEN NOCH DAS GELD ZURÜCK BEKOMMEN HABEN ...

    Hier sei ein weiterer dilettantischer Fehler aufzuzeigen, zu dieser Zeit verärgerte der Vorsitzende des Rates der Verfassunggebenden Versammlung die ganzen Besitzer eines gelben Scheines, weil er ja seinen eigenen betrügerischen blauen Schein verkaufen wollte ...
    Heute nun will er alle "Gelbschein-Träger" zur Volksversammlung rufen, welch Ironie ...
    Auch hier hat dies alles der Rat der Verfassunggebenden Versammlung zugestimmt ...

    Zurück zu der Geschichte des blauen Scheines ...
    Auf mehreren Anfrage Geschädigter Menschen wurde immer erklärt, dass ein damaliges Ratsmitglied das ganze Geld unterschlagen hätte und jegliche Daten vernichtet worden seien ...
    Mag ja sein, aber ob das seriös ist und ob das eine organisierte Geschichte sein soll, ich finde das NICHT !!!

    Aber alles ist ja menschlich, nicht wahr?
    Aus Fehlern lernt man, nicht wahr ??

    Anfang diesen Jahres gab es dann eine neue "organisierte" Version, wo Menschen die Abstammung nachweisen konnten und immer noch die Möglichkeit, einen blauen Schein zu beantragen ...
    Die Menschen, die dann auf diesem Wege, Manche schon das zweite mal, Geld eingezahlt hatten, gingen wieder leer aus, weil plötzlich das neue Bankkonto "verloren" ging ...
    Ich will soweit keinen Betrug unterstellen, aber meine Meinung ist, das ist vorsätzlicher Dilettantismus und vorsätzliche Fehlorganisation auf Kosten der Menschen, die an die Sache glauben.

    Nun kam der nächste Versuch, irgendwie wurde der blaue Schein irgendwann abgeschafft, aber weiterhin die nicht funktionierende Möglichkeit für Menschen und Fans der Verfassunggebenden Versammlung, seine Abstammung nach Rustag 1913 nachzuweisen, um stimmberechtigt zu sein.
    Es war dem Rat sowie dem Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung die ganze Zeit bewusst, dass weder der Upload auf deren Webseite funktioniert und auf vielfaches Anfragen von Menschen, was nun mit den Nachweisen los sei, wann man endlich Information sowie eine Reg.-Nummer bekommt, bekam man nur wirre Antworten, weil es hier wieder dilettantische Fehlorganisation gab !

    Dann gab es plötzlich die Information, dass es gar keine Reg.-Nummern gibt oder es nun keine Nummer mehr gibt, oder keine Ahnung, was es gibt oder nicht ...

    FAKT IST, dass weder dieser Rat, noch dieser Bundesstaat-Deutschland und auch nicht Herr Uwe Voßbruch (er hat viele Namen, ich komme darauf zurück!) keinerlei Möglichkeiten hat, solche Dokumente auf Echtheit zu überprüfen.
    Das ist, meine Meinung, reine Wichtigtuerei und ich frage mich allen Ernstes, wo diese Daten landen ...

    Ich bitte euch zu bedenken, hier wird mit Google-Emails sowie t-online Emails gearbeitet, von #Sicherheit ist hier keine Rede, der BND sowie die NSA haben hier vollen Einblick.
    Eine #Verantwortung für die Fans und Menschen, die hier gutgläubig ihre Daten verschicken, gibt es nicht !!!

    ICH RATE AKTUELL JEDEM AB, WEITER SEINE PAPIERE ÜBER SOLCHE WEGE AN SOLCH EINE GRUPPIERUNG ZU VERSENDEN, SEIT BITTE BITTE SEHR VORSICHTIG !!!!!!


    Sonnenwelt

    Ich finde du schadest nicht nur dem Rat der VV, sondern der VV als solches und das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau! Denn es ist die einzige Möglichkeit die wir in diesem Land haben und die sollte nicht durch etwas kaputt gemacht werden nur weil einer Fruist schiebt - auf wen auch immer! Seine Meinung zu haben ist das eine, aber sie auf diese Weise zu veröffentlichen finde ich einfach nur xxxx !
    Deine persönlichen Probleme mit dem Rat der VV hättest du auch auf andere Weise klären, oder mitteilen können, aber nicht so!
    Eine voreilige Meinung und vielleicht nicht genau gelesen ?

    Habe ich die anderen Themen noch geschrieben, wirst du ganz sicher deine Meinung ändern.
    Es geht nicht um meinen Frust, sondern um das Scheitern oder den Erfolg.

    Wie gesagt, warte mal, bis ich als Beispiel die Struktur beschrieben habe.
    Ein Weiterkommen ist so nicht möglich, weil die benötigten Leute, die die VV unbedingt nun braucht, so nicht kommen werden.

    Was ich bisher geschrieben habe, sollte einleuchtend sein, ein solches Umgehen mit Papiere der Menschen, das geht gar nicht und gefährdet möglicher Weise auch noch alle die Menschen, die Ihre Daten über diese Kommunikationswege senden.

    Überlege einmal genau...

    Ein Weiterkommen geht ganz sicher, davon bin ich zu 1000% überzeugt, wenn sich etwas ändert.


    Sonnenwelt

    Hallo,

    genau darum geht es, es geht um das Notstandsgesetz und um die Notstandverfassung ...

    Es ist ein gar seltsamer Zufall, dass in Frankreich der Notstand ausgerufen wurde, die französischen Aktivisten wollen am 10 Juni Aktion machen, zudem kämpfen verschiedene Gruppierungen auf der Straße.
    In Österreich ist die VGV auch schon recht weit und bekommt durch den Wahlbetrug Zulauf.

    In Deutschland gibt es die Verfassunggebende Versammlung und den rechtmäßigen Ausruf des Bundesstaates Deutschland.
    Was Zufall, dass nun in Deutschland und Österreich der Notstand ausgerufen werden könnte ?

    Ich finde, es ist absolut oberste Priorität, Maßnahmen zu ergreifen, damit es eine Möglichkeit gibt, sich zu vernetzen, wenn Österreich und Deutschland auch noch den Notstand ausruft.
    Da genügen dann Internet-Vernetzungen nicht mehr, da ich denke, dass das Internet einfach abgeschaltet wird.

    Aber diese Maßnahmen, die wir zuvor ergreifen können, sind auf dem bisherigen Kommunikationsweg nicht nur nicht ratsam, sondern verantwortungslos.
    Warum soll ich nicht auf die Angriffspunkte und Schwächen hinweisen, warum nicht die Lösung zeigen, wie es weiter gehen kann ?
    Warum soll nicht ordentlich vernetzt werden, sagt mir mal bitte, wie man alleine 1000 Leute in einem Mamble handhaben soll ??
    Ist das Absicht ??
    Ist es Absicht, dass nur Kommunikationswege genutzt werden, die abgehört werden ???

    Also alle, die hier nicht verstehen was ich meine, laufen, wie immer, blind in die Fänge ...

    Wir brauchen dringendst unabhängige Menschen, ob aus Medien oder sonst wo her, aber welcher Narr schließt sich an, wenn er nur mal kurz schaut und Informationen einholt, kurz einen Profi engagiert, der die Struktur nur kurz anleuchtet ?

    Niemand, außer den Einschlägigen und das bringt wieder Nebengeschmack und führt NICHT zum Erfolg, meine Meinung ...


    Sonnenwelt
    So langsam wirste kindisch und lächerlich...völkerrechtliche Dinge in Frage zu stellen.. aber Dummheit ist eben unbezahlbar..und was du dir jetzt da noch ins Boot holst, zeigt nun dein wahres ICH...schade.
    Ich sehe die Trennung von dir war der richtige Schritt.
    und Tschüss...
    Hallo,

    ich stelle keine völkerrechtlichen Dinge in Frage, wer Lesen kann ist im Vorteil.
    Ich stelle den Rat und sein Handeln bzw. nicht Handeln in Frage und werde hier aufzeigen, warum.

    Das Volk hat hinterher die Wahl, mit Wissen und Einblick, diesen Rat abzuwählen, oder halt nicht.
    Der Rat hat viel gearbeitet, aber er steht dem weiteren Erfolg im Wege, das werden meine Aufzählungen der Probleme aufzeigen.


    Sonnenwelt
    Wer ist denn Sonnenwelt, muß man den kennen? Erinnert mich iregendwie an Sonnenstaatland
    https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2506.0

    Ich kopiere mal:

    bezüglich der DNV dürfte es keinerlei Kontakt geben. Zum einen weil der
    Ferdi als Vorsitzender der DNV Partei keinerlei andere Reichsdödel neben
    sich duldet. Und andererseits die DNV eine politisch andere Ausrichtung
    als dieser Verein (schutzengel-orga.de/presse-news/impressum/) hat.

    Der
    Sigl scheint offensichtlich ein Vertreter der Reichsdödel zu sein, der
    die BRD als Staat grundsätzlich ablehnt und am liebsten in die graue
    Vorzeit leben würde. Ferdi/DNV dagegen versuchen mit juristischen
    Mitteln des heutigen Staates diesen irgendwie zu bekämpfen/ändern. Das
    er da zum Teil auch auf Argumente aus rechtsextremen Kreisen
    zurückgreift (sein K(r)ampf gegen "Links") liegt an seiner politischen
    Überzeugung - richtet sich aber nicht gegen den Staat als solchen...
    Nun gut, man weiß ja Sonnenstaatland sind Trolle, aber charmy, Sigl, DOM, Schutzengel orga, und Doms neue Seite, sollten besser mit der Verfassunggebenden Versammlung arbeiten als gegen sie! Und mal so nebenbei, die Intelligenz und das Wissen des jetzigen Rates, kann wohl keiner ersetzen. Leuten wie Euch ist es zu verdanken, daß , statt an einem Strang zu ziehen, immer wieder teile und herrsche Spielchen dem Gegner das Spielfeld überlassen. Wem nutzt was, das sollte sich jeder immer wieder stellen als oberste Frage steht das auch hier im Raum ! Und wie hier über die Arbeit des Rates hergezogen wird und besonders gegen die Wichtigesten und Wertvollsten aus diesem, ist schon sehr aufklärend. Ihr wollt den Rat ersetzen, macht man das so, indem man erstmal über ihn herzieht um ihn dann zu zersetzen? Das Spiel kennt man und man weiß auch , wo es anzusiedeln ist! Deshalb werde ich mich dnn hier abmelden, denn hier gilt trenne statt Vereinige und das ist nicht mein Ziel!

    Hallo,

    ob das nun ein so guter Plan war, diese Seite hier zu Posten ?
    :)

    Es geht um etwas anderes, es muss absolut dringlichst unterschieden werden, wer die Repräsentanten des Bundesstaates Deutschland sind und wer daran arbeitet.
    Solange das alles still und heimlich in einem Mumble-Chat abgeht, ist das kein Problem, weil absehbar ist, dass dort nicht allzu viele Menschen teil nehmen können.
    Aber sobald diese Geschichte größer wird, geht die Maschinerie los ...
    Es gibt schon einige Hinweise hier im Forum, wo darauf hingewiesen wird, wo die Schwachstellen sowie Angriffspunkte sind.

    Man kann das nun als persönlicher Angriff sehen, mit Schaum vor dem Mund..., oder mal langsam verstehen um was es wirklich geht und was VV-WEB sagen will ...

    Mit den Sonnendingern habe ich überhaupt nichts zu tun, wenn ich eine sonnige Welt will, hat das eine ganz andere Bedeutung, die genau dahin geht, wo eine Verfassunggebende Versammlung hin will.
    Ich schaue als Beispiel nach Island und kann mich damit sehr sehr gut anfreunden ...

    Mit einer Spaltung hat das nichts zu tun, ein Jeder, der dies als Spaltung versteht, hat es nicht begriffen und ist ein weiterer Beweis für mich, dass dringendst ausgetauscht werden muss, Augen verschließen hilft nicht, haben wir viele Jahrzehnte schon gemacht, ich dachte eigentlich, es sind Menschen darunter, die etwas wacher und weitsichtiger sind ...

    Und ja klar, es müssen sich sehr viele Gruppen vereinigen, dort sind viele weitere Menschen, die sich extrem gut auskennen, aber ich schrieb schon, warum diese Gruppierungen momentan eher nicht zur Verfassunggebenden Versammlung kommen oder gar schon da waren ..., und wieder gegangen sind !!!!!


    Sonnenwelt
    Ich habe nur einen Personalausweis, komme auch an nichts anderes heran, habe keine Eltern, die mich akzeptieren oder mir helfen, renne auch nicht hinterher. Ich schreibe und sage das offen, lebe als Mensch, Bewohner glaube ich darf ich sein, Mitarbeiter in Firma BRD, seit 1994 immer nur befristet mal hier und da. Ich bin Handelsmasse, Menschen und Ware Arbeitskraft wird ja immer gehandelt. Ich verkaufe meine Ware Arbeitskraft, Mindestlohn, aber mein Gewissen behalte ich für mich. Mein Gruß an Alle hier und da, schönen Wochenstart auch, vielleicht mit Brückentag zu einem arbeitsfreien Tag!
    Hallo Uwe,

    über Einwohnermeldeämter/Standesämter oder sogar über Pfarrgemeinden kannst du Geburtsurkunden beziehen, wenn du Anhaltspunkte hast.
    Gelber Schein, Blauer Schein, irgend Schein, kannst eh vergessen, es gibt ja aktuell keine Behörde, die dir das ausstellen können.

    Es genügt, wenn du die Nachweise hast und ich rate sogar dazu, dies in Angriff zu nehmen.

    Wir haben unsere Wahlberechtigung genau zu unseren Abstammungspapieren dazu gelegt, einzig passender Platz für ;)


    VV-WEB
    Copyright | Zitier-Recht | Kopier-Recht | Teilen-Recht ... :
    Meine Texte stehen unter folgender Lizenz:
    Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported
    Hier als Kurzfassung
    Und:
    Meine Werke sind weiter lizenziert unter:
    Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz
    Nichts ist Unmöglich / Für alles gibt es Lösung/en / Jedes Problem ist genau genommen keins sondern jeweils Herausforderung...
    ( klingt sehr optimistisch, i weiß )


    Nachweise über seine Abstammung sind Sinn- bis Wertvoll (in Zukunft eventuell wichtig?),
    sich deshalb verrückt machen, falls nicht vollständig ? Nö !

    Was ist mindestens Notwendig (überall auf der Welt), gefordert für z.B. Landerwerb, Heirat ??
    = in einigen Ländern eine mit Siegel "Legalisiert", in anderen eine mit Siegel "Apostile", "Internationale Geburtsurkunde" !
    So z.B.:
    • auf dem Postweg beim Geburtsstandesamt anfordern; "Ersuche um zweifache Ausfertigung und Zustellung Internationaler Geburtsurkunden, 1x mit Apostile, 1x Legalisiert gesiegelt, jeweils Gültig für alle Länder weltweit, wo das jeweilige zwecks eventuell dortiger Heirat oder Landerwerb erforderlich ist - Danke im Voraus, es wird versichert die dafür entstandene Kostennote Ihnen nach Erhalt zu überweisen.
    • nach Erhalt und Begleichen der Kostennote, auf die Rückseite jeweils ein Bild
    • ab zu einem Notar, dort bitten davon zwei-drei beglaubigte Abschriften mit gleichzeitiger Beglaubigung für Internationale Verwendung der Unterschrift auf der Rückseite anzufertigen.
    • die Originale wandern in ein Safe, Schließfach oder treuhänderisch Vertrauenswürdig Dritte. Vorlegen tut man nur eine der Abschriften.
    (bei "Auslandsreisen" war ein alten Reisepass, "Fahrerlaubnis" von nutzen, vor allem GB und usa Dienste tun gern wichtig dumm rum ;) )
    (Alternative z.B., eine (International respektiere) ID-Card ist die vom KDG ( KeltischDruidischenGlaubensgemeinschaft ) ;) )

    So dann, gute Zeit - "
    Seid stets mitnand hilfsbereit = Menschheit sich bald hat befreit"

    P.S. seit >fünf Jahren kein gültiges brid-paper, obiges empfiehlt sich für alle Familienmitglieder zu machen, eventuell leicht zeitversetzt ;-)

    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bruecke1“ ()

    Sonnenwelt schrieb:

    Hallo,

    genau darum geht es, es geht um das Notstandsgesetz und um die Notstandverfassung ...

    Es ist ein gar seltsamer Zufall, dass in Frankreich der Notstand ausgerufen wurde, die französischen Aktivisten wollen am 10 Juni Aktion machen, zudem kämpfen verschiedene Gruppierungen auf der Straße.
    In Österreich ist die VGV auch schon recht weit und bekommt durch den Wahlbetrug Zulauf.

    In Deutschland gibt es die Verfassunggebende Versammlung und den rechtmäßigen Ausruf des Bundesstaates Deutschland.
    Was Zufall, dass nun in Deutschland und Österreich der Notstand ausgerufen werden könnte ?

    Ich finde, es ist absolut oberste Priorität, Maßnahmen zu ergreifen, damit es eine Möglichkeit gibt, sich zu vernetzen, wenn Österreich und Deutschland auch noch den Notstand ausruft.
    Da genügen dann Internet-Vernetzungen nicht mehr, da ich denke, dass das Internet einfach abgeschaltet wird.

    Aber diese Maßnahmen, die wir zuvor ergreifen können, sind auf dem bisherigen Kommunikationsweg nicht nur nicht ratsam, sondern verantwortungslos.
    Warum soll ich nicht auf die Angriffspunkte und Schwächen hinweisen, warum nicht die Lösung zeigen, wie es weiter gehen kann ?
    Warum soll nicht ordentlich vernetzt werden, sagt mir mal bitte, wie man alleine 1000 Leute in einem Mamble handhaben soll ??
    Ist das Absicht ??
    Ist es Absicht, dass nur Kommunikationswege genutzt werden, die abgehört werden ???

    Also alle, die hier nicht verstehen was ich meine, laufen, wie immer, blind in die Fänge ...

    Wir brauchen dringendst unabhängige Menschen, ob aus Medien oder sonst wo her, aber welcher Narr schließt sich an, wenn er nur mal kurz schaut und Informationen einholt, kurz einen Profi engagiert, der die Struktur nur kurz anleuchtet ?

    Niemand, außer den Einschlägigen und das bringt wieder Nebengeschmack und führt NICHT zum Erfolg, meine Meinung ..
    Sonnenwelt
    [/Quote
    -----------------------------------------------------------------------------
    Uwe Mergel antwortet: Wann können Menschen unabhängig sein, wirklich frei über dies und das entscheiden, auch über Mitmachen hier und da? Diese unabhängigen Menschen müssen auch existenzgesichert sein, dürfen nicht abhängig sein von Arbeitgebern, die ihnen Probleme bereiten wegen Bekenntnis und Eintreten u.a. für VV oder auch ungeliebte Gruppen und bitte auch Parteien. Das passiert aber, hier arbeiten viele Arbeitgeber und Gewerkschaften gut zusammen, erstaunlich, da man sich sonst gerne streitet. Viele Menschen sind abhängig auch von Jobs, die nur befristet sind, müssen sich also jährlich immer wieder bewerben, sind abhängig vom Job und dem Erfolg der Jobsuche. Das darf man niemanden vorhalten, ich bin davon auch betroffen seit 1994.
    Und zu den Kommunikationswegen, die abgehört werden oder nicht, meine Meinung war und ist, was man im Netz schreibt, sollte jeder mitlesen können, auch wenn man es nicht immer wünscht. Ich muss eben so schreiben und auch kritisieren, dass man es auch vertreten kann, wenn man dazu näher befragt wird. Mag mir nun wieder Kritik einbringen, aber das sind meine Erfahrungen und auch Erlebnisse.

+