Angepinnt Die Aktuelle Wahrheit über den VV-Rat und den neuen Bundesstaat-Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Erstmal danke PEtER, dass du dir die Zeit nimmst mich noob aufzuklären.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann macht eine freiwillige, vom Volk getragene VV zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn.

    Denn aus meiner Sicht erwirtschaften aus sicht einer Kuh in der Kuhfarm viele von den 80 Millionen noch recht gute Erträge aus diesem System. Auch wenn es sich komisch anhört, so sind doch die Hartz IV Bezüge gesichert, die Renten werden noch gezahlt, der Zahnarzt vergibt noch Termine und die anderen Hanseln so wie ich haben alle noch einen Job der irgendwie gut oder auch nicht so gut für ein Auskommen und Schmierung dieses Systems sorgt.

    Es gibt also keinerlei Interesse daran dieses System zu verändern. Nur einige wenige sehen das große Ganze und rennen jetzt kopflos von einem Rattenfänger zum nächsten, so wie ich jetzt auch bei der VV...

    Ich habe es ja schon befürchtet, dass sich vor der nächsten echten Krise, die uns dann viel extremer treffen wird als 2008 und 1929 zusammen nichts passieren wird.
    ... eine sehr ernüchternde Erkenntnis. Vielleicht wäre Island ja doch eine gute Option.
    Hallo,

    eine VV bezieht sich auf das Völkerrecht, das sollte man als erstes anschauen und durchleuchten.
    Dann kommt man auch auf das Prinzip und die Voraussetzungen einer VV.

    Alles vom Vatikan gedeckelt ..., wie fast alles die letzten zig Jahrhunderte, aber will man in dieser Richtung etwas erreichen, muss man sich einfach dran halten, ansonsten ist das haltlos :)

    Island, ja, ich denke, der Schatten bleibt dort weg, weil Island keine Zukunft hat, Vulkan oder Tsunami …

    Jo, 1929, ein sehr sehr gutes Beispiel und nun schau mal genau hin, wo stehen wir gerade?
    Finanzkrise in USA aktuell und krampfhafte Versuche, den Euro zu retten, 1926 ?
    ;)
    Kann sein, aber die Mächte haben an allen Ecken dieser Welt nun Hebel installiert, überall kann es los gehen.
    Dann noch etwas Lesen über Germanen etc. Geschichte, welchen Stand haben Araber sowie Deutsche bei den Zionisten ...
    Wie gesagt, viele Möglichkeiten für Völkermorde ...

    Ja, die Menschen müssen es regeln, bis jetzt regeln die das und sind für das Schlimmste.
    VV nicht der erste Schritt, wenn wir mal hundert-tausende in Ramstein stehen sehen, Millionen auf der Straße gegen die Nato und deren Aggressionen demonstrieren sehen, die Leute die "Wahlen" nicht mehr akzeptieren, ja dann haben wir einen Punkt, aber ich befürchte, dann gibt es erst Bürgerkrieg ...

    Viele Grüße
    PEtER
    - Mensch -

    TheCyberCore schrieb:



    Wenn ich das richtig verstehe, dann macht eine freiwillige, vom Volk getragene VV zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn.
    .

    Sinn macht eine echte, transparente und von der Mehrheit ausgehende VV sehr wohl. Allerdings ist eher die Frage ob die Menschen sich trotz der unzähligen Gruppenspaltungsaktionen ihre gemeinsamen Basisinteressen erkennen und einfordern.
    Wenn ich mich erinnere wie wenig ich früher gesehen haben und wie viel heute sichtbar geworden ist. Auch wie viele die noch tief schliefen vor Kürze sind mittlerweile wacher geworden.
    Meine Hoffnung, dass sich die Menschen zu möglichen Lösungen wie Vetorechte,Friedensvertrag+ Volksentscheide (change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag), oder sogar eine echte VV noch rechtzeitig bewusst werden. Ausgiebiges selbst Informieren und Nachdenken hat ja bereits eingesetzt. Traue den auch Menschen auch massenhaft ein Gespür für Zusammenfinden zu. Die Basisinteressen der europäischen Eingeborenen und die prioritären Werte sind auf den ersten Plätzen sehr ähnlich. Selbtentfaltungsrecht steht über Religion des Vaters, Kinderehe ist nicht denkbar.... CYber core vielleicht hast du eine Idee für eine Petition die A: ca. 120millionen Europäer unterschreiben und B. sinnvoll ist? Ideen nach vorn!

    Zwischenstand ? Stillstand ?

    Hallo allerseits, lass Euch teilhaben,

    Monaten war Thematik um UweVoßbrucks-VV mir so was von schnuppe,im telefonat mit einem guten Freund wurde es angesprochen "sei einiges passiert..."
    - naja mal geschaut & fast drüber gestolpert, denn die MajonettenPropaganda-truppe (naive Honks) geht überall allen auf den Keks... (Hirn-weichgespülte dummFanatiker, ohne eigenes Wissen, teils hochgefährlich, da mehr und mehr Gewaltbereite !)...

    Schaut Euch die Bilder an, Farben abgeguckt, Aufmachung ein abgekupferter Flickenteppich, Radio... nu in dunkelrot...
    alles geklaut, immer noch viel & oft nicht als / mit Zitat benannt u.s.w. u.s.f - lach mir schon jetzt nen Ast, auch wenn
    die ganzen Homepages-Baukasten-Deppen bald blöd aus der Wäsche schauen (DSGVOSchritte 3 - xxx lassen bereits grüßen...)

    Zur weiteren, später eventuell wichtigen, Beweisführung ein paar Bilderchen - in deren Impressum stellen die ja sogesehen klar, auf alle "in der Moderne nützlich-nötigen Datenschutzklausel" zu verzichten, wo sie nichts damit zu tun haben wollen, darf im Gegenzug jederzeit alles...
    -> "vom :saint: vs. :evil: geritten :?:" bzw. "ein NWO Freifahrtschein weil Mittel zum Zweck ?"
    -> "egal, Honks am Werk, schon weil arg kurzsichtig" :D !

    Bildschirmkopien zur Archivierung (wo noch Verfassungen sind, lass mer uns nix von (noch) nem Mixerie-Kabalen-Vasallen vorschreiben!)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

















    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :rolleyes:
    P.S.:
    Bin wie sehr sehr viele, wenn eine VV, dann korrekt (auch mit S, ansonsten in deutsch Nationalversammlung in der jeweiligen Nation (DU igrnoranter DEPP Uwe!!!)
    und da es nun mal nur die Leut direkt vor ihrer Haustür entscheiden dürfen! halt nur vor der Hasu tür (Gemeinden sind existent, wenn sie es wollen!!!)
    (brauchen auch keine "Führer/in", wir sind (nur) zusammen am Besten, am ZUSAMMENFÜHREN !)

    ... Basisdemokratisch wenn überhaupt, nix von wegen Diktat durch irre gewordene Größenwahnsinnige Möchtegern´s PUNKT

    Euch allen ehrenswert aufgeweckten noch einen schönen Sonntag

    (SonDág - denn sie sahen sich als Söhne (ohne Geschlechtertrennung) der Sonne, was Sinn macht, denn gäbe es diesen ZentralStern nicht, in dem Abstand, gäb es unsere Spezies nich...)
    LiG
    Bilder
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_10.GIF

      162,27 kB, 826×585, 797 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_9.GIF

      183,05 kB, 868×630, 800 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_8.GIF

      209,26 kB, 874×690, 799 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_7.GIF

      250,83 kB, 1.050×688, 804 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_6.GIF

      205,12 kB, 1.022×656, 800 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_5.GIF

      96,63 kB, 1.045×633, 806 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_4.GIF

      93,13 kB, 910×538, 850 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_3.GIF

      259,52 kB, 1.142×596, 796 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_2.GIF

      245,36 kB, 1.000×637, 816 mal angesehen
    • Bildkop_Uvv_Nwo-Orga_1.GIF

      246,33 kB, 1.013×639, 755 mal angesehen
    WIR mit dem ALL, ALL mit UNS !
    "...in Akzeptanz von Ergänzung..."
    " Einig (mit gutem) Recht (in) Freiheit "

    Stimme die voll zu Micha!
    U-VV ist Arbeitsbeschaffungsmaßnahme vom VS , mehr nicht.

    Da er nicht wirkliche eine basisdemokratische VV ablaufen lassen will
    macht es sich strafbar.
    Auch das Abtrünnige vom Vs terrorisiert werden, wird sich allein
    durch die ganzen Aussagen belegen und durch Daten die Nsa, Fsb und weitere
    Dienste anderer Länder haben, bestimmt beweisen lassen.

    Somit war es Beihilfe zu Menschenrechtsverletztungen, arglistige Täuschung im Rechtverkehr,
    Betrug und Bruch des Völkerrechts (sowie GG,weil VV blockiert statt durchgeführt).
    Des Weiteren sehe ich eine Amtsanmaßung durch Dekret 22 gegeben sowie einen weiteren Bruch
    des Völkerrechts, da dies eine VV oder national Versammlung nicht darf.

    Den Vs und Uwe wurde bestimmt schon als kriminelle Bande von sonstwo genaustens erfasst.
    Fragt sich eher wann sich Wahrheit und Gerechtigkeit durchsetzten.

    MFg

+