Über VV-WEB
Hallo Gemeinde, hallo Menschen,
Es gab in den letzten Tagen einige Verwirrungen, einige Seltsamkeiten und einiges an Verunsicherungen ...
Das tut mir sehr leid ...
Aber es mussten verschiedene Prioritäten klar gestellt werden.
Ich will auf Einzelheiten hier nun gar nicht eingehen.
Fakt ist, dass VV-WEB unabhängig ist und bleibt !!
Wo der Weg hin geht, bleibt euch Menschen überlassen.
Ich biete hier eine unabhängige, sichere und moderne Plattform, um Menschen, die sich für die Verfassunggebende Versammlung Deutschland interessieren, um sich zu vernetzen, unabhängig von Uhrzeit und Technik.
Ich stehe zur Verfassunggebenden Versammlung, das ist absolut dringendst notwendig und unabdingbar, wir müssen uns absolut dringlichst vernetzen und verbinden, absprechen und organisieren, um ein Ziel im Oktober zu erreichen !!
Für das stehe ich, für das kämpfe ich, für das biete ich VV-WEB an, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt verschiedene "Mächte", die das scheinbar nicht wollen, nicht verstehen und es gibt jetzt schon Mächte, die verschiedene Angriffe auf VV-WEB gefahren haben.
Das alles hält mich, so mein Entschluss, nicht davon ab, eine Möglichkeit zu schaffen, damit Menschen der gleichen Gesinnung sowie Menschen, die neugierig sind oder Informationen suchen, das zu bieten.
Auch interessierte Menschen, die schlicht weder die Möglichkeit, Technik, Zeit oder das Können haben, sich mit einer Mumble-Technologie auseinandersetzen, biete ich hier eine unabhängige modernen Plattform, sich dennoch zu vernetzen ...
VV-WEB ist Zeit-unabhängig. Jeder kann daran teilhaben, ohne Zeitdruck oder erweitertes Wissen von PC-Technik.
VV-WEB bietet zudem einen sicheren Email-Dienst sowie einen Web-Messenger, der auf Handy, PC oder Tablett genutzt werden kann, eine sichere Verbindung außerhalb der westlichen Internet-Infrastruktur, außerhalb unserer bekannten Schnüffel-Agenten, die wohl so mancher schon kennt.
Eine Zensur gibt es hier nur, wenn grob fahrlässig gegen normale menschliche Verhaltensregeln verstoßen wird, Wahrheit, eigene anständige Meinung und verschiedene andere Dinge sind hier kein Thema, mit normalem Menschenverstand kann hier alles geschrieben werden.
Störenfriede sowie Trolle entferne ich dezent ...
In diesem Zuge will ich deutlich darauf hinweisen, dass, als Beispiel Google-Mail extrem gefährlich ist, was die Privatsphäre betrifft ...
Auch ein Wort an die Firefox-Nutzer, lasst das einfach sein, diesen Browser zu nutzen UND..., wer in Firefox seine Passwörter abspeichert, hat diese Passwörter schon an unsere Schnüffeldienste abgegeben, ohne es zu merken, also bitte, lasst gmail und den Firefox sein ... !!!
Das gleiche gilt übrigens für T-Online-Emails oder andere Konsorten, die dem Warner Bros. Konsortium angehören ...
Eine weitere Bitte an die Windows-Nutzer, geht in die Systemsteuerung zu eurer Java-Einstellung und deaktiviert bitte bitte das Abspeichern der Temporären Dateien, hinterher noch Dateien löschen.
Über diesen Weg der temporären Dateien von Java ist die Tür zu eurem PC so offen wie ein Scheunentor, ich bitte auch, seid verantwortungsvoll und befolgt meinen Rat ...
Wer dabei Hilfe braucht, kein Problem, ich stehe gerne mit meinem Wissen für euch bereit ...
Ein weiterer Tipp, nutzt den "Inkognito-Modus" oder "privat Browsen" eures Internet-Browsers ... !!!
Ich glaube, ich habe für dieses Thema nun genug gesagt, ich habe mich zudem entschlossen, VV-WEB nicht weiter zu pushen, also nicht weiter voran zu bringen, es ist eigentlich auch nicht meine Aufgabe, meine Aufgabe ist, wie man so schön sagt, das was unter der Motorhaube geschieht ...
Es bleibt euch Menschen überlassen, diese Möglichkeit zu nutzen oder nicht, in beiden Fällen schraube ich unter der Haube, ob für Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit zu sorgen, oder um Abzuschalten, es kostet ja auch Geld und Arbeit was VV-WEB angeht..., also es liegt an den Menschen,wie es voran geht, ganz ganz ähnlich wie auch die Verfassunggebende Versammlung, Ironie, Schicksal oder gleiche Wege

Viele Grüße
PEtER
- Mensch -
- Mensch -